Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Am 24. Oktober 2014 ist Welttag der Bibliotheken. Fotoausstellung zum Thema „Meine Bibliothek und Ich“

Fotowettbewerb des Fördervereins der Anhaltischen Landesbücherei

„Meine Bibliothek und Ich“

Am 24. Oktober 2014 ist Welttag der Bibliotheken. Die Anhaltische Landesbücherei und ihr Förderverein möchten diesen Tag mit der Eröffnung einer Fotoausstellung zum Thema „Meine Bibliothek und Ich“ feiern.

Wir suchen Fotografien, die Stimmungen und Gedanken zu Bibliotheken einfangen, die Erlebnisse und Erinnerungen in und mit Bibliotheken aufzeigen und illustrieren. Motive können neben der Anhaltischen Landesbücherei auch die heimische Büchersammlung, die Bibliothek der Hochschule Anhalt oder die Bibliothek des Umweltbundesamts sein. Oder jede andere Bibliothek. Gezeigt werden kann alles und Überraschungen sind erwünscht!

http://www.anhalt-liest.de/media/files/Anmeldeformular-Fotowettbewerb-A4-05.pdf
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
24.10.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Anhaltische Landesbücherei Dessau
Zerbster Straße 10
06844 Dessau-Roßlau
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Ernst Wodzicki