Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Ich möchte alle interessierte Fotografen, Modelle und Visas zu meiner Studio ( Mietstudio ) Eröffnung einladen.

Hallo liebe Modelle, Fotokollegen und Visagisten,

ich lade Euch zu der Eröffnungsfeier meines Fotostudios ein. Sekt und Schnittchen sind bestellt. Einige Modelle und Fotografen haben schon zugesagt.

Die Feier beginnt gegen 13.00 Uhr.

Wer nicht selber anreisen kann meldet sich bitte bei mir. Ich kann Euch beim Bahnhof Buchholz oder Hamburg-Harburg abholen. Wer selber anreist fährt über die Autobahn A7, Abfahrt Thieshope in Richtung Brackel. Ich werde eine entsprechende Ausschilderung anbringen.

Es würde mich freunen wenn der eine oder andere schon zusagen würde.

Beste Grüße
Thomas


www.zager.eu
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/8500/
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
11.10.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Studioeröffnung
Vor dem Haßel 4c
21438 Brackel
Deutschland
Ansprechpartner:

T Albrecht