Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Mitglied des Idar-Obersteiner Fototreffs im Fernsehen ACHTUNG: Ausstrahlungstermin geändert. Es wird heute schon um 18.45 Uhr gesendet

Der Südwestfunk Rheinland-Pfalz hatte zum Rheinland-Pfalz Tag in Bad Kreuznach (04.06 bis 05.06) einen Wettbewerb gestartet. Man sollte SEIN Rheinland-Pfalz zeigen und Bilder einsenden.

Nun wurde ein Mitglied (Isioma) des Idar-Obersteiner Fototreffs aufgrund ihres Sonnenaufgangsfoto (und der 4 anderen Fotos) auserwählt und durfte ihr Rheinland-Pfalz im Fernsehen vorstellen.

Am Donnerstag den 09.07.2009 wird dieser Beitrag im Rahmen der Landesschau ab 18.45 Uhr gesendet. (Vorraussichtlicher Sendetermin, Änderungen vorbehalten).
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
01.07.2009, 18:45 Uhr
Ort:
Südwestfunk Rheinland-Pfalz
SWR RP
55765 Birkenfeld
Deutschland
Ansprechpartner:
HAJO Photografie
Isioma