Deutsche Bahn Maschinen von Fototouren Berlin
 
Interesse:

Deutsche Bahn Maschinenpark Berlin

Am 13. Februar 2016 besuchen wir zum letzten mal das Gelände der Deutschen Bahn in Berlin.

Für alle die noch nicht dort gewesen sind, gibt es jetzt die allerletzte Chance dabei zu sein. Besuche mit uns das denkmalgeschützte Gebäude der Deutschen Bahn aus dem Jahr 1928 mit der über 5.000 qm große Halle und dem Freigelände. Wir dürfen die Fahrzeuge auch betreten und sogar auf das Dache der Halle. Ein wundervoller Foto-Event für alle Bahn begeisterten. Wir haben den Preis jetzt auf 60 EUR gesenkt, damit viele dabei sein können.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier geht´s zum Angebot der Deutschen Bahn Fototour

Der Sonderpreis für die Teilnahme ist 60 EUR.

Deutsche Bahn Instandhaltung

Ausbildungszug Gefahrgut der Deutschen Bahn

Bahn zwischen Waggon

Grube ICE Gleis Deutsche Bahn
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
13.02.2016, 11:00 Uhr
Ort:
Fototour Deutsche Bahn Berlin
Werkstättenweg 1
14055 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Fototouren Berlin