Lala... V von Knut M. -Lordka-
Zusagen:
 

Für ein Shooting in einem Berliner Loft suche ich noch einen zweiten Fotografen!

Ich werde der andere Fotograf sein
Das ganze ist ein Model und Locationsharing – KEIN Workshop!
Das Loft ist für den 14. Juni 2014 angemietet, wir werden da mit zwei Modellen Shooten, das erste Model ist Intensivstati0n Prinzessin, das zweite Model heißt Lala
Die Unkosten betragen 350 Euro, darin enthalten ist das Modelhonorar je Model 100€ und die hälfte der Locationmiete 150 Euro, wir werden dort von morgens bis abends Shooten können…, Bei Interesse einfach bei mir melden!

Bilder von dem Loft und den Modellen findet Ihr auf meiner Homepage

http://lordka.de/berlin-fotograf-gesucht-fuer-ein-shooting-in-einem-berliner-loft
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
14.06.2014, 18:00 Uhr
Ort:
exclusives Berliner Loft
Wichertstraße 19
10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Knut M. -Lordka-