Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Paris Saarlouis Berlin - 912 Kilometer, Ausstellung analoger Mittelformat- und Kleinbildfotografien im Caf La Martina, Berlin

Vom 23. Oktober bis 5. Dezember 2010 werden im Caf La Martina in Berlin meine Bilder zu sehen sein, die im August 2010 auf meinen Reisen in die beiden Hauptstdte, Paris und Berlin, entstanden sind. Es werden aber auch Bilder von "zu Hause" gezeigt.

Die Ausstellungserffnung findet am 23. Oktober 2010 um 11.00 Uhr im Caf in der Drpfeldstrae 24 in Berlin-Adlershof statt. Im Caf La Martina kann zu angenehmen Preisen reichhaltig gefrhstckt oder gesnackt werden und liegt in unmittelbarer Nhe der S-Bahn-Station "Adlershof".

Ich wrde mich sehr freuen, euch bei der Ausstellungserffnung zu sehen.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
23.10.2010, 11:00 Uhr
Dauer: 44 Tage
Ort:
Caf La Martina
Drpfeldstrae 24
12489 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 9.09.2010 um 9:31 Uhr

Bäalien klingt ya gaa nicht phøllig irräahl ...
Ich telle mich mir grad reychhaltig bephrÿhtÿkkt inmittns Deyner Wäake phor ... ~hach~

Ich mußz da mahl täamientechni in mich geen ... phielleycht bin ich ya grad zuhouwse ...



Anna-logisch, 25.09.2010 um 14:26 Uhr

Ich freu mich schon!


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.09.2010 um 11:57 Uhr

Auch.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.09.2010 um 15:44 Uhr

*kniþs*

Mist. Phawakklt.



Thomas.T., 13.10.2010 um 13:25 Uhr

also wenn es recht und das Fryhstyxangebot bekömmlich ist, würde noch jemand gerne vorbeikommen :-)





Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 14.10.2010 um 11:10 Uhr

puh ... noch'n Käal.
Ich phÿrchtete ya on, ich bin der Kwootnmann in der Runde. :)



Thomas.T., 15.10.2010 um 11:05 Uhr

na, wenn ich bei etwas Wichtigem störe - soll ich lieber weg bleiben? ;-)


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 18.10.2010 um 12:18 Uhr

Laßß mich blohß nich alleyn! :-O

Man høat ya die limmstn Sachng ...

~~~ Versaute Weiber ~~~ von Claus Dackermann
~~~ Versaute Weiber ~~~
Von Claus Dackermann
5.10.09, 21:19
4 Anmerkungen



mo.town, 19.10.2010 um 11:43 Uhr

In Adlershof ??
Bin dabei Mädels!


lg.apanachii



apanachii, 19.10.2010 um 20:49 Uhr

Jetzt können wir den Quatsch löschen, weil apanchii ist wieder apanachii :)

... und Adlershof ist ja quasi meine Heimat...



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 20.10.2010 um 12:06 Uhr

Ich sollte also phäasuuchng, mich zu beneemen. :-o


Thomas.T., 20.10.2010 um 12:22 Uhr

soll ych Dyr eyne kugelsychere Wæste mytbryngen? ;-)


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 20.10.2010 um 14:42 Uhr

Näää ... zuphiel Sichaheyzdenkng phÿÿrt doch lezztlich nur zu noch mäa Unsicherheyt.




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.10.2010 um 10:46 Uhr

Mittlerweyle ist das ya on mogng ... Kinners wie die Zeyt phageet ...

Ich hatte bereyz äaste Wisyohnen. :-o





Zwei AnSichten, 23.10.2010 um 17:31 Uhr

schööööön war es !
lg Ingrid und Werner



Anna-logisch, 23.10.2010 um 19:00 Uhr

wie Ingrid :-))




Zwei AnSichten, 23.10.2010 um 20:44 Uhr

Dieser Popo ... von Zwei AnSichten
Dieser Popo ...
Von Zwei AnSichten
23.10.10, 19:42
29 Anmerkungen

Vampyrette von Zwei AnSichten
Vampyrette
Von Zwei AnSichten
23.10.10, 20:38
32 Anmerkungen



Hermann Klecker, 23.10.2010 um 23:56 Uhr

Bin inzwischen wieder daheim.

War nett mit Euch.

Ein paar neue Gesichter, ein paar alte Bekannte, ein paar fast schon alte Bekannte und einige sehr alte Bekannte, die ich erstmals 'real' kennen lernen durfte.

War also alles dabei.

Dazu ein tolles Lokal, eine tolle Künstlerin mit hochinteressanten Fotos.

Die teils versprochenen Fotomails kommen dann gleich.

Gruß aus Bayern

Hermann



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 16:58 Uhr

Wie alle!

Meyn Phoashlaag:
Prost ouwph das supershöne Starsche des Tahges!!!




Tim E. Schneider, 27.10.2010 um 22:46 Uhr

war eine sehr feine kleine veranstaltung.
vielen dank nochmal an alle anwesenden. :-)



Thomas.T., 30.10.2010 um 20:37 Uhr

ja, es war wirklich ein sehr netter Tag!

edit: Bin endlich zum Entwickeln gekommen. Mehr unter dem Staaphotograaph oben :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.