Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Foyer des Elite-Intenats von go2know Fototouren
 
Interesse:

Das Elite-Internat im Harz – Fototour im Repräsentativbau der Napola

Das Elite-Internat im Harz

Schon vom weitem sieht man das mächtige Bauwerk hoch auf dem Berg stehen. Doch erst wenn man das verlassene Haus betritt, bekommt man die ganze Prächtigkeit zu spüren.

go2know Fototour in dem Elite-Internat im Harz

Die einstige Kaderschmiede, 1936 erbaut, hat eine spannende Geschichte. Einst eine Schule der Napola, war es zu Zeiten der DDR Bezirksparteischule der SED. Die Architektur zeugt von Prestige und verbirgt viele interessante Details.


Das erwartet dich:
Bei dieser Fototour kannst du Fluchten, Lichteinfall und Architektur fotografieren. Das große Schulgebäude der Napola mit Festsaal, helle Flure, riesige Kronleuchter und zahlreiche leere Klassenzimmer sowie Unterkunftsräume bieten dabei zahlreiche Motivmöglichkeiten.

Du erhältst nach Anmeldung für die Tour Lagepläne, ausführliche Gebäudegrundrisse, Motiv-Übersichten, Tipps für Ausflüge in die Umgebung und eine Liste mit Hotel-Empfehlungen in gewohnter go2know-Qualität von uns.


Die gesamte Anlage ist sehr groß und funktionierte wie eine kleine Stadt. Die Schüler brauchten das Gelände eigentlich nie zu verlassen

Dauer:
Die Fototour dauert 6 Stunden.

Teilnahmegebühr:
Die Fototour kostet pro Teilnehmer 50€.

Treffpunkt:
Den genauen Treffpunkt erfährst du nach der Buchung.


Bitte buche bei Interesse über unsere go2know.de-Seite. Die Zusage bei der Fotocommunity garantiert keine Teilnahme.

Wenn du Fragen hast, schicke uns gerne eine E-Mail.

Wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen & Buchung

go2know Fototour in der verlassenen Die Kinderheilstätten Hohenlychen

Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
12.08.2017, 10:00 Uhr
Ort:
Am Elite-Internat
Großer Ziegenberg 1
06493 Ballenstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
go2know Fototouren