Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

offenes Studio am Sonntag, den 13.2.2011 zwischen 11 und 18 Uh

Liebe Fotografen

wir haben unser Studio verändert.
Es ist um 12 qm größer (Studio jetzt 40 qm) geworden
Der Hintergrund hat jetzt eine Höhe von 2,70 m
Der Shootingbereich hat nun eine Raumhöhe von 3,70 m

Wir dachten das ist ein prima Anlass für einen

Tag des offenen Studios
am Sonntag, den 13.2.2011 zwischen 11 und 18 Uhr

sind wir im Studio und freuen uns, über jeden der gern einmal schauen möchte wie es jetzt aussieht. Es gibt kein Programm, aber zumindest einen Kaffee oder ein Glas Sekt. Bringt gern die Kamera (und vielleicht den Partner/ die Partnerin als Model)mit, wenn ihr euch gern selbst im Studio versuchen wollt. Alle Models sind natürlich auch herzliche eingeladen, aber wir können nicht garantieren, dass auch eines zur Verfügung steht.

Lichtraum-Foto
Gutenbergstraße 1 Eingang A
23611 Bad Schwartau
www.lichtraum-foto.de
0170-2138454

Eine Anfahrtbeschreibung findet ihr hier
http://www.lichtraum-foto.de/pics/Anfahrtskizze.pdf

Wir freuen uns auf euch.

Jens und Elke

PS: Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine Email hilft uns natürlich ein wenig bei der Planung
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
13.02.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Lichtraum-Foto Studio
Gutenbergstraße 1 Eingang A
23611 Bad Schwartau
Deutschland
Ansprechpartner:

Elke.Lichtraum