Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

portraits and other pictures at the lake

kurzfristiges usertreffen in zug. auch fr models. fotoshootings in der stadt und am see. spontanitt ist gefragt und spontan wird auch entschieden, was wir machen. wir hat interesse und ist dabei?

dauer ca. 13.30-16.30h

wre cool einige von euch in zug begrssen zu drfen.

gruss
nils
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.02.2008, 13:30 Uhr
Ort:
zug bahnhof
bahnhof
6300 zug
Schweiz
Ansprechpartner:
nils.holgersson.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frau AHa, 17.02.2008 um 9:27 Uhr

Hi Nils
Ich bin dabei, war schon lange nicht mehr in Zug und ich bin ja schnell da mit dem Zug. Treffen wir uns sowieso oder möchtest du das ne Mindestanzahl Leute dabei ist?
Grüessli, Annette



nils.riedweg. , 17.02.2008 um 11:39 Uhr

mindestanzahl braucht es nicht. ich bin um halb zwei am bahnhof. vor dem haupteingang.

gruss
nils



Frau AHa, 17.02.2008 um 11:52 Uhr

Kuul, also dann bis später :-)


Frau AHa, 17.02.2008 um 13:10 Uhr

Shitt nochmal, weil mir was dazwischen gekommen ist verpasse ich den Zug und kann erst eine halbe Stunde später in Zug sein.

Ich komme um 14.01 Uhr an und hoffe, dass ihr noch da seid. Ansonsten hier noch meine Handy-Nr. 076 ............. dann könnt ihr mir kurz schreiben wo ihr seid, in der Hoffnung, dass ich euch auch finde (kenne mich in Zug nicht leider aus).

Grüessli, Annette



Susi Preisig, 17.02.2008 um 18:29 Uhr

Hoi Nils
tolle Idee bei diesem Traumwetter. Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen, schade. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüsse
Susi



Bruno Häusler, 17.02.2008 um 20:50 Uhr

Bedaure, wäre gern dabei gewesen. Zu spät die Mails angesehen. Hoffe, Ihr hattet viel Spass und herrliche Motive. Gruss Bruno


wuestenmaus , 17.02.2008 um 22:17 Uhr

hmm..schade,habe das mail erst gerade gelesen!
hoffe es hat spass gemacht!wäre gerne das nächste mal dabei evt als model?!? wäre super wenn mans frrüher bekannt machen würde!
schönen abend trotzdem!wo gibts fotos davon?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.