Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

zurich by night

wer hat lust heute abend wieder einmal zrich unsicher zu machen? ich weiss noch nicht genau wohin es gehen soll, aber vielleicht habt ihr ja vorschlge... ich selber denke eher in richtung industriebauten...

was meint ihr?

gruss
nils
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
hauptbahnhof
treffpunkt
8000 zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
nils.holgersson.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nils.holgersson. , 8.09.2008 um 13:27 Uhr

vorschläge, wohin wir gehen könnten?


Bob Corn, 8.09.2008 um 14:31 Uhr

bin dabei :-)
frage an leute, die schonmal dabei waren - nehmt ihr jeweils blitz / stative mit?
bis dänn, robin



nils.holgersson. , 8.09.2008 um 15:59 Uhr

ich kenne mich in zh eben auch zu wenig aus. darum hoffe ich, dass auch einheimische kommen.

mich würden indistriebauten oder kleine hütten mit neonbeleuchtung interessieren.



Claude Knaus, 8.09.2008 um 16:24 Uhr

Wie wärs hiermit?

http://picasaweb.google.com/clyde7/Puls5

http://picasaweb.google.com/clyde7/TechnoparkAtNight


Puls 5 ist eine alte Giesserei die renoviert wurde. Der Turbinenplatz davor hat farbige Neonbeleuchtung.



Bob Corn, 8.09.2008 um 16:43 Uhr

die website vom puls 5 sagt, man brauche eine erlaubnis für fim und foto - aber mir ist eigentlich alles recht.
die ecke technopark hardstrasse klingt sowieso gut.

habe 9uhrpass dabei plus stativ. wenn man nur schon mal ein tram mal verfolgen kann ist ja schon gut :-)



nils.holgersson. , 8.09.2008 um 17:07 Uhr

habe die erlaubnis schon eingeholt.

gruss
nils



jbcaminos, 8.09.2008 um 17:35 Uhr

@ nils
Treffpunkt Hauptbahnhof bleibt aber?
Kannst Du mir vieleicht Deine Handynummer mailen, ich weiss nicht genau ob ich pünktlich sein kann.
Meine Mailadr.:
jbcaminos@sunrise.ch

Gruss Jürgen



Bob Corn, 8.09.2008 um 17:55 Uhr

ok - ich geh gleich auf den zug - treffpunkt HB um 19.00 uhr bis dann :-)


Daniel Mercier, 8.09.2008 um 18:01 Uhr

Tolle Idee leider hab ich es zu spät gesehen.Nachhause Foto Ausrüstung holen und nach Zürich fahren, das reicht leider nicht mehr.
Gerne ein andermal.
Viel Spass wünsche ich euch und tolle Bilder.
LG Dany



nils.holgersson. , 8.09.2008 um 18:01 Uhr

@stephan
die stimmt noch



uneek , 8.09.2008 um 19:07 Uhr

schade, hatte bis jetzt ein meeting :(((
ich wünsche euch viel spass... und vielleicht nächstes mal :o)
lg karin



nils.holgersson. , 8.09.2008 um 19:27 Uhr

wer noch kommen will: wir sind jetzt beim puls 5


nils.holgersson. , 9.09.2008 um 0:07 Uhr

hier schon mal ein foto vom gestrigen treffen. vielen dank fürs kommen.

gruss
nils
w a l k. t h e. l i n e. I I von nils.holgersson.
w a l k. t h e. l i n e. I I
Von nils.holgersson.
9.9.08, 0:05
14 Anmerkungen




nils.holgersson. , 9.09.2008 um 0:41 Uhr

w i n e. von nils.holgersson.
w i n e.
Von nils.holgersson.
9.9.08, 0:40
6 Anmerkungen



Bob Corn, 9.09.2008 um 1:45 Uhr

hoi zäme, super gsii - gerne wiedermal.

hier ne kleine gallerie - hab momentan auf FC keinen upload frei :-)

http://fotos.bobcorn.net/#8.12


schöne woche noch
robin / bobcorn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.