Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

der chef stellt uns in der neu eingerichteten oberen etage -die gesamte etage zur verfgung -wir wren dann unter uns

geraucht werden drfte auch

achtung nichtraucher

die neu installierte abzugsanlage ist so klasse, da wenn 15 leute rauchen
die nichtraucher denken -raucht hier jemand?


und sollte doch der donnerstag als der tag des treffpunktes gewnscht werden
wir sind flexibel -dann aber schnell bescheid sagen -bescheid :-)

also -wir alle freuen uns ber zusagen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.11.2008, 19:03 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
pizzeria da toni
friedrich-ebert-str.26
34117 kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Franzisco Z.
mARTina-S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fred Gerhard Hußmann, 1.11.2008 um 5:17 Uhr

Ich bin dabei, vielleicht etwas später ca. 20.03 oder 20.04 Uhr

LG Fred



Franzisco Z., 1.11.2008 um 11:30 Uhr

JAAAA OKEE

DA HAT MICH GERADE EIN ANDERE BUDDY
TELEFONISCH DARAUF HINGEWIESEN

ES SOLL DOCH DER 11.11. SEIN
DA KÖMMER JA GLEICH DIE NARRENKAPPEN MITBRINGEN



SOLL ES DER 11.11. SEIN ?????????????????

SIND WIR FLEXIBEL
DANN ÄNDERE ICH ES OBEN !

LG



Karsten Socher Fotografie, 1.11.2008 um 15:34 Uhr

Ich würde ja an diesem Dienstag kommen, habe aber Fototermine.
Das nächste mal vielleicht. 11.11 könnte bei mir aber klappen.

Karsten



Tom`s Art , 1.11.2008 um 17:33 Uhr

ich glaub den termin kannste stehen lassen........



Musical-World , 1.11.2008 um 18:21 Uhr

Ich kann am 04.11. oder am 11.11., muss aber bis Montag Bescheid wissen, sonst mache ich am Dienstag was anderes!
Deshalb meine Frage: Wann denn nun? :-)
LG Stephan!



Franzisco Z., 1.11.2008 um 19:02 Uhr

OKEE

WIR LASSEN DEN 4.11.08

ALLES PRIMA

WIR FREUEN UNS

:-))



-M-N-W-Fotografie- , 1.11.2008 um 19:48 Uhr

mir isses egal, ich komme am 4.11. oder 11.11. :-)

lg marion

...freu mich...



He Wa , 1.11.2008 um 21:43 Uhr

Schade, am 04.11. kann ich leider nicht, der 11. wäre mir lieber.
vg. Heinz



Nele Pe , 1.11.2008 um 22:14 Uhr

"Neu eingerichtet"...
Kein Staub? Kein Dreck? Fußboden ist auch drin? Ich bin dabei! Egal, ob am 04.11. 0der 11.11.
LG Nele



peterT, 2.11.2008 um 12:54 Uhr

Möchten hier nicht meckern (zudem wir ja froh sind das sich immer einer findet der den Termin einstellt)....aber es wurde halt mal vereinbart das es im Wechsel der zweite Dienstag bzw. Donnerstag im Monat für den Stammtisch sein soll...wieso kann man das nicht einfach einhalten ??




THE K PROJECT , 2.11.2008 um 13:28 Uhr

am 4.11. bin ich wohl auch eher raus.


Franzisco Z., 2.11.2008 um 13:32 Uhr

lilli und peter

.....ich wusste es nicht mehr genau -war mir unsicher
hab bei 2 buddys angefragt -auch die waren sich unsicher -welcher dienstag

aber das nächste mal weiss ich ja wen ich fragen kann
-falls mich mein kurzzeitgedächtnis verlässt

sorry



Werner Meier, 2.11.2008 um 15:44 Uhr

hmmm, der 04.11. ist für mich auch nicht möglich, leider . . . . na, dann beim nächsten mal.

wünsche euch einen schönen abend!
lg.
werner



Franzisco Z., 3.11.2008 um 17:31 Uhr

nele -

hab heute extra n gar nele n plakat auf die schnelle fertig gemacht
damit du fürstlich speisen kannst

mmmhhh



Conny u. Flo , 4.11.2008 um 8:04 Uhr

Also wir sind dabei, egal, ob 04.11. oder 11.11.

@Franzisco: Wenn so viele mit dem heutigen Termin Probs haben, dann setz doch für nächste Woche gleich den nächsten Termin an. Dann sind hoffentlich alle zufrieden.

Also ganz ehrlich, das mit den Stammtischtreffen ist es wie mit dem S.... Ich finde einmal im Monat ist eh zu wenig *grins*.

Conny



peterT, 4.11.2008 um 10:00 Uhr

Werden wahrscheinlich kommen, mal sehen was der Babysitter sagt.

@ Franzisco, es ist schon klar das man nicht immer alle Daten bzw. Absprachen im Kopf hat, muß selbst auch immer überlegen da das Treffen ja auch im Wechsel Dienstag/Donnerstag stattfindet, aber ich denke es war anhand der Anmerkungen schon klar das der 4.11. nicht in dem abgesprochenen Rythmus liegt. Aber es wäre kein Problem gewesen jemanden zu fragen der das noch das richtige Datum im Kopf hat (sind noch genug "alte Hasen" dabei), zudem es wohl deutlich wird das viele heute nicht können...und für den 11.11. keine Absagen angegeben wurden.

Wie schon gesagt, bin froh das sich immer jemand findet der die "Arbeit" hier macht und Du solltest meine Anmerkung auch nicht als Beschwerde sehen...aber eine Gemeinschaft funktioniert halt immer nur so gut wie die Absprachen eingehalten werden.



Gerd Goebel , 4.11.2008 um 16:45 Uhr

heute um 19:03 Uhr
Dauer: 1 Tage

Hallo FC!!!
Heute 19:03 Uhr wird leider nix. Bin erst um 19:04 da. Leider...(gggg)
Aber: "1 Tag" kann ich nicht bleiben. Muss Morgen Früh wieder schaffen.
Das Gute an dem Termin ist: Es sind erst 3 Wochen vergangen und wir treffen uns schon wieder.
Allerdings gibt es auch einen kleinen Nachteil: Wenn wir in den alten Rythmus zurückfallen sehn wir uns 5 Wochen nicht. Das halt ich nicht aus.
Also: Cool bleiben. Wir sehn uns beim Italiener.

Una bellissimo Momenti!
LG Gerd



Jana Wenderoth , 4.11.2008 um 17:29 Uhr

Leider ist mir was dazwischen gekommen, so dass ich dieses Mal nicht kommen kann. Schade, schade....
Vielleicht können wir ja die 5-wöchige Wartezeit verkürzen und ein "Zwischentreffen" nach 2,5 Wochen machen?????
Ich wünsche Euch ganz besonders viel Spaß, liebe Grüße an Euch alle!!
Jana



Tom`s Art , 4.11.2008 um 18:17 Uhr

Sorry wir sind leider auch raus......
Heike muss kurzfristig für eine Kollegin einspringen

Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt
Franzisco......komme dann morgen bei dir vorbei.....

Euch viel Spaß

lg tom




AW. , 4.11.2008 um 18:36 Uhr

Wünsche Euch einen tollen Stammtisch, beim nächsten Mal bin ich auch wieder fit ;-) vom "Flug" ;-)
Viele Grüße Anja



Ingo Gans, 5.11.2008 um 16:33 Uhr

war da jetzt gestern was? ist doch erst nächste woche termin, das ärgert mich jetzt aber wenn das gestern schon war :-(

ich hab nächste woche spätschicht und wollte schon schreiben das ich später dazu komme.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.