Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Frther Stammtisch on Tour: Schluchten - Hhlen - Burgen - Brckkanal

!!!! ACHTUNG ! Termin ist abgesagt, neuer folgt in Krze !!!!

Nach langer Zeit mal wieder eine Wandertour des Frther-Fotostammtisches (natrlich jedermann zum Teilnehmen willkommen):

Von Rasch geht es erst einmal durch den Ort und dann an der Schwarzach entlang bis zur Prethalmhle.
Von dort hinauf zur Teufelshhle und ber Wiesen und Wlder weiter zur Teufelskirche.
Je nach Begehbarkeit von dort durch eine romantische Schlucht nach Grnsberg und dem dort befindlichem Schloss (nicht begehbar, privat)
Am Dolderlesbrnnle vorbei zur Sophienquelle und weiter nach Burgthann.

In Burgthann gemtliche Einkehr.

Von Burgthann aus ganz gemtlich am alten Brckkanal entlang nach Schwarzenbach, dort evtl. nochmal Biergartenpause.
Nach Schwarznbach ist ein Teil des Wanderweges aufgrund eines Erdrutsches gesperrt, die gegenberliegende Seite war vor drei Wochen gerade noch so begehbar, wird allerdings inzwischen ziemlich zugewachsen sein. Auerdem meiner Meinung eigentlich zu gefhrlich.

Egal wie erreichen wir dann wieder Rasch und knnen uns berlegen was wir an dem Abend noch so anstellen.

Gesamtstrecke ca. 18 km

Absolut Kindertauglich !

Bei sehr schlechtem Wetter wird die Tour evtl. verschoben.

Taschenlampen nicht vergessen (wer in die Teufelshhle mchte)

Gre,
Wolfgang Zink
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.05.2007, 09:15 Uhr
Ort:
abgesagt
abgesagt
90518 abgesagt
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Z.i.n.k
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Z.i.n.k, 23.04.2007 um 21:33 Uhr




Wolfgang Z.i.n.k, 23.04.2007 um 21:33 Uhr




Wolfgang Z.i.n.k, 23.04.2007 um 21:34 Uhr




Wolfgang Z.i.n.k, 23.04.2007 um 21:34 Uhr




Wolfgang Z.i.n.k, 23.04.2007 um 21:34 Uhr




Klexy , 25.04.2007 um 16:02 Uhr

Leiderleider weile ich an dem Tag in der Landeshauptstadt. Ich werde aber auch fleißig knipsen und euch dann mit dem einen oder anderen Bild langweilen.


Sandra L., 26.04.2007 um 21:33 Uhr

Interesse schon, aber bereits einen anderen Termin *seufz*
Aber vielleicht darf ich nachkommen und mich beim Abendessen dazu schmuggeln?
LG Sandra



Detlef K., 1.05.2007 um 21:51 Uhr

Suche Mitfahrgelegenheit für mich und eventuell meinem Sohn ( 12 )von Nbg.
Tel.:0911-363711



Max W.o.l.f., 2.05.2007 um 9:27 Uhr

Wo ist eigentlich der Treffpunkt,
der Ort fehlt mir, ist es jetzt Rasch oder Altdorf,
die Postleitzahl ist die von Altdorf. Vielleicht ist ja die Straße nur einmal vorhanden aber einfacher für mich wäre dann schon mit Ortsangabe.



Wolfgang Z.i.n.k, 2.05.2007 um 17:36 Uhr

@All: Bad News ... es sieht so aus als ob ich am geplanten Samstag keine Chance habe mich arbeitstechnisch aus dem Staub zu machen, ergo nicht bei der Tour dabei sein kann

@Master Kober: schafft Du das die Damen und Herrn alleine durch die Wildnis zu führen ?

Das Wetter wird scheinbar zum Wochenende hin auch kippen ... sollen wir die Tour lieber verschieben ?

Grüße,
Wolfgang



Klaus Kettner, 2.05.2007 um 18:01 Uhr

Ich wär für Verschieben, dann kann ich mich auf einen der anderen 12 Termine stürzen, die die Welt scheinbar alle für den 5.5. geplant hat. Ohne den Master Of Wandern machts ja auch keinen Spass ...


Juergen R., 2.05.2007 um 19:00 Uhr

wenn soll ich dann beim krappeln, tablettenessen, schäuferlaknabbern, optikputzen knipsen UNNNNND
wer hat brauselollys für mein kind -> verschieben !



Uwe Hollfelder, 2.05.2007 um 20:24 Uhr

angesichts der Wetterverschlechterung wäre ich auch für verschieben


Wolfgang Z.i.n.k, 2.05.2007 um 21:11 Uhr

Ist ja recht einstimmig :-)

@ ALL: TERMIN IST HIERMIT ERST EINMAL ABGESAGT --> NEUER FOLGT KURZFRISTIG !



Reiner Kober, 3.05.2007 um 6:08 Uhr

und ich würde den weg eh nicht mehr finden ;)))

oki, verschieben.............................................
...................................................................
...................................................................



Sandra L., 3.05.2007 um 7:50 Uhr

uih *freu*
da hatte jemand ein einsehen mit mir ;-)




Natascha Atratus, 3.05.2007 um 10:22 Uhr

ey.. einmal wenn ich wandern will *lach*


Klexy , 3.05.2007 um 11:29 Uhr

@ Juergen: ich bring deinem Kind nächstes Mal Schokolade mit Rockpops mit (wenn es die noch gibt)
@ Natascha: kommst am Vorabend zum Stammtisch und wir wandern die Aschenbahn entlang. 1x ganz außen rum. Versprochen. Und den Max nehmen wir auch mit, damit er Geschichten aus der Fritzbox erzählt und uns nicht langweilig wird.



Natascha Atratus, 3.05.2007 um 12:07 Uhr

@Klexy: aber die Anmeldefrist ist schon vorbei *hust*


Max W.o.l.f., 3.05.2007 um 20:20 Uhr

@Klexy: Wenn Natascha mitkommt , mußt Du nicht unbedingt dabei sein, Du kennst die Geschichte ja schon :-)
Gruß Max



Sandra L., 3.05.2007 um 22:47 Uhr

@ Max und Klexy: kriegt euch wieder ein, gegen Thomas habt ihr eh keine Chance *G*


Max W.o.l.f., 3.05.2007 um 23:21 Uhr

@Sandra: Welcher Thomas denn schon wieder,
na wir werden sehen...*lach*



Klexy , 4.05.2007 um 0:08 Uhr

@ Natascha: für verpaßte Anmeldefrist zahlt der Max eine Runde. Das ist kein Problem, das macht ihm nix aus.
@ Sandra: Was für ein Thomas?



Sandra L., 4.05.2007 um 7:40 Uhr

na Nataschas Thomas!
;-)



Max W.o.l.f., 4.05.2007 um 8:04 Uhr

@Sandra: Ach die hat einen eigenen Thomas,
na sieh mal an :-)))
bis später dann



Klexy , 4.05.2007 um 9:44 Uhr

Ich hab auch einen Thomas. Waschsauger heißt er mit Nachnamen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.