Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen im Fotostudio76 Zwickau

Eingeladen ist jeder fotobegeisterte und welche die gerne in einem Fotostudio fotografieren mchten. Inklusive Model.

Es handelt sich hier nicht um einen Workshop, sonder soll ein Treffen zum Kennen lernen und fachsimpeln werden. Da unser Model nicht ganz kostenlos ist bitten wir euch einen kleinen Obolus von 4 zu entrichten.

15 Uhr Beginn bis max. 19 Uhr. Anschlieend geht es noch ins Brauhaus, wer Lust hat kann mitkommen und den Tag ausklingen lassen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.10.2008, 15:00 Uhr
Ort:
Fotostudio76 Zwickau
uere Dresdner Strae 12
08066 Zwickau
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotostudio76
Chriss Möller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Otting , 12.10.2008 um 19:38 Uhr

Hallo Mario

... kannst Du mal etwas ins Detail gehen wie Du Dir das Treffen vorstellst? Von Interesse u.a. ist was für Technik verwendet Ihr und wie wird diese ausgelöst .Desweiteren werden Anfänger (wie ich) in der Studioarbeit Hilfe brauchen .... geht das bei der Anzahl von Interessenten oder wird das Treffen (im Studio) auf eine max. Teilnehmerzahl beschränkt?

Gruß Uwe



Benutzername ist vergeben , 24.10.2008 um 7:55 Uhr

Hi Mario, ich bringe mal noch meine Freundin mit damit sie auch mal ein paar Bilder machen kann.
Bis morgen, ich freu mich drauf.
Gruß Patrick



Reimund List, 24.10.2008 um 20:39 Uhr

Schade, ich bin morgen an der Elbe. Es klappt bestimmt das nächste mal.
viel Spaß noch für alle Teilnehmer



Anett Kunstmann, 24.10.2008 um 21:49 Uhr

Hallo Leuts ...

nun mich plagt momentan ne Erkältung, denke das ich da morgen nicht dabei sein werde ... ich wünsche euch viel Spass!

Grüße Anett



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.