Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

EINMALIGE GELEGENHEIT! ZRICH HB MIT STATIV FOTOGRAFIEREN!

Auch diesmal biete ich euch ein unvergesslichen Fotoevent an! Wir drfen an allen ffentlich zugnglichen Orten Fotografieren!

Die allgemeinen Regeln der Bahnhoffotografie gelten auch hier. Stativ erlaubt.

Jegliche Haftung wird abgelehnt. Weitere Regeln werden noch erlutert, aber wie immer die selben.

Es wird um ca. 20.15 ein Treffen in einem Restaurant unserer Wahl geben.

RICHTIGES DATUM IST FREITAG DER 24.7.2015. BITTE UM ENTSCHULDIGUNG FR DAS FALSCHE DATUM!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt HB Zrich
TREFFPUNKT HAUPTBAHNHOF
8000 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
Sandra-Lia Infanger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra-Lia Infanger, 16.06.2015 um 3:40 Uhr

Selbstverständlich liegt eine Bewilligung der SBB vor.


Quo Vadis - Ad Astra, 16.06.2015 um 14:25 Uhr

Hallo Leute wuerde sehr sehr gerne mitkommen bin aber in Friedrichshafen.... Wuensche euch einen super Abend... mit tollen Motiven...

LG Luke



Sandra-Lia Infanger, 22.06.2015 um 20:13 Uhr

ACHTUNG: FALSCHER FEHLER: DER TERMIN IST AM 24. JULI 2015 von der SBB Bewilligt!


F-S, 22.06.2015 um 20:38 Uhr

Nooo problem !! Bin eh dabei! Grüessli


adolfotogen, 22.06.2015 um 22:15 Uhr

OK. Bin auch dabei. Viel Grüess


Sandra-Lia Infanger, 23.06.2015 um 4:16 Uhr

Einige Infos zum EVENT:

Wann: 24. JULI 2015 (FREITAG)
Zeiten: 19-23 Uhr
Wie: Mit Kamera, Stativ, Vollausrüstung
Wo: Im "Publikumsbereich" (also überall, wo man als Fahrgast auch hinkann....)
Treffen: Am Treffpunkt in der grossen Halle (der ist riesengross markiert, und kaum zu übersehen)
Kosten: Der EVENT ist wie immer Kostenfrei (ausgenommen Verpflegung und Parkgebühren)
Am Schluss des Events soll jeder ca. 2-3 Bilder an mich senden, damit ich damit ein schönes Buch für unseren Sponsor machen kann.

Dieser Event wird gesponsert. Der Sponsor wird nicht genannt werden.



Sandra-Lia Infanger, 23.06.2015 um 4:17 Uhr

Ach ja, treffen werden wir uns ab 18.30, damit ich alle noch über die Regeln informieren kann.


Hervé_P, 10.07.2015 um 22:29 Uhr

Kann leider nicht dabei sein - next time


Rudolf Franck, 22.07.2015 um 23:09 Uhr

Bin dabei und freue mich schon.


Sandra-Lia Infanger, 23.07.2015 um 16:38 Uhr

Mitfahrgelegenheit: 16:30 ab Zwingen BL, ca. 16.50 ab Pratteln, ca. 17.10 ab Rheinfelden (Weitere Haltepunkte auf Anfrage). Es gibt maximal 4 Plätze zum Mitfahren. Ausrüstung hat genug Platz. Rückfahrt um ca. 23.30 ab Zürich. Anmeldung für Mitfahrt obligatorisch via email an infanger@outlook.com


Kurt Salzmann, 26.07.2015 um 18:33 Uhr

So habe ich den HB gesehen
FCZHHB von Kurt Salzmann
FCZHHB
Von Kurt Salzmann
26.7.15, 18:29
4 Anmerkungen



Sandra-Lia Infanger, 30.07.2015 um 5:31 Uhr

Das Fotobuch wird heute gedruckt. Wer halt bis heute seine Bilder nicht geschickt hat, kommt in die zweite Auflage. Aber, da auf alle Produkte bei meinem Anbieter nur bis 9 Uhr 50% Rabatt ist, werde ich diesen nutzen. Danke an alle, die mir die Bilder rechtzeitig senden konnten, an alle anderen: Vielleicht das nächste mal.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.