Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Spontaner Treff / Fotowalk mit Schwergewicht Langzeitbelichtung

Wer Lust und Zeit hat morgen Samstag um 9:00 Uhr am Gruppentreff beim HB in Zrich. Bitte fix anmelden. Treff findet nur statt wenn sich Personen fix anmelden.

Stativ und Kamera nicht vergessen, und wer hat Graufilter...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.05.2014, 09:00 Uhr
Ort:
Gruppentreff Hauptbahnhof Zrich
Hauptbahnhof
8048 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
Pascal Geromini
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giulio F., 30.05.2014 um 14:27 Uhr

Hallo Pascal
Was werden wir hauptsächlich fotografieren?
Wegen Brennweite usw.

Gruess
Giulio



Pascal Geromini, 30.05.2014 um 14:33 Uhr

habe keine bestimmte ziele... einige ideen, aber wir lassen uns inspirieren... können wir gemeinsam auswählen. denke im bereich 14 - 70 mm.




Kodachrome400, 30.05.2014 um 22:11 Uhr

Wie lange dauert der Anlass?


Stefan Lacheim, 30.05.2014 um 22:52 Uhr

Wo genau trefft ihr euch denn?


Pascal Geromini, 31.05.2014 um 7:00 Uhr

Denke wir bleiben bis ca 14:00/15:00 Uhr in Zürich.
Wir treffen uns beim Hauptbahnhof beim Gruppentreffpunkt...



Pascal Geromini, 31.05.2014 um 8:05 Uhr

der gruppentreff befindet sich in der grossen bahnhofshalle. ist eine art säule mit einem roten quader drauf...


Gruber P., 31.05.2014 um 12:19 Uhr

Guten Tag
Danke für die Einladung, die ich leider zu spät gesehen habe. Ich hoffe, es klappt bei nächster Gelegenheit.
Beste Grüsse
Pius Gruber



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.