Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

85mm Street Tour

Wir treffen uns wieder mal zu einer Samstagnachmittag Street Tour in Zrich. Treffpunkt ist beim normalen Treffpunkt bei der grossen Uhr im HB.

Mitkommen kann jeder, der auch mal auf der Strasse fotografieren will. Eine Kamera mit einem Weitwinkel sollte ausreichen. Weniger ist mehr.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.06.2011, 14:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt Zrich Hauptbahnhof
Bahnhofplatz
8001 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Andres Schmid, 14.06.2011 um 10:59 Uhr

Hallo,
Schön!
Freut mich sehr, dass Du gleich wieder so ein Treffen veranstaltest !
Lieben Gruss, Harald Andres



Peter Ru., 14.06.2011 um 15:12 Uhr

Ich bin bis um Mittag rum engagiert und vielleicht reicht es mir nicht auf zwei Uhr... Ich versuche es aber :-)
cu all



Peter Ru., 14.06.2011 um 16:12 Uhr

Mach ich, danke!! :-)


Manuel Hefti, 15.06.2011 um 19:17 Uhr

Hallo,

Hab eure Gruppe schon länger verfolgt und wollte eigentlich auch endlich mal aktiv mitmachen. Irgendwie kam immer was dazwischen. Endlich hats jetzt geklappt und ich freue mich mit euch auf, für mich, ganz neue Pfade zu begeben. People und Street war und ist für mich immer so ein delikates Thema. Ich mag den Leuten nicht so Paparrazo-Mässig auf die Pelle rücken. Wird Zeit dass ich meine Berührungsängste mal beiseite lege und mich mit der Kamera in die belebte Bahnhofstrasse stürze. Freu mich auf den Samstag.

LG und BB:
Manuel



Roger Gunzinger, 16.06.2011 um 22:09 Uhr

Werde kommen aber erst um ca 16.00 Uhr


Harald Andres Schmid, 20.06.2011 um 16:46 Uhr

Ich denke, wir haben zu danken!
Ganz lieben Gruss
und bis zum nächsten Mal!
Harald Andres



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.