Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen Zoo Zrich www.zoo.ch

Treffpunkt 9.00 Uhr (wer will kann auch spter kommen)

Mittagessen Masoala-Restaurant um 12.00 Uhr

Fhrung in der Masoala-Halle: 17.30 - 19.00 Uhr

************
WICHTIG:
Es ist natrlich auch mglich, einfach nur so in den Zoo zu kommen, ohne Fhrung und Essen. In diesem Falle bitte ich um Nachricht, da ich die genaue Anzahl der Personen fr Fhrung und Essen angeben muss! Sonst gehe ich fr die Organisation davon aus, dass diejenigen, die sich anmelden, an beidem teilnehmen.
Isabella
*********************************************
Kosten:
Eintrittspreise findet ihr hier:
http://www.zoo.ch/xml_1/internet/de/application/d2/d60/d97/f258.cfm
Hinweis: Falls jemand ein Konto bei der Zrcher Kantonalbank hat, unbedingt Kontokarte mitnehmen! Man kriegt dann vergnstigten Eintritt.

Evtl. sind wir um 9.00 Uhr ja schon so zahlreich, dass wir den Gruppentarif (ab 10 Personen - 9 Personen je 20,- CHF p.P. und jede 10. gratis) nutzen knnen.

(edit: Gruppentarif geklrt 7.2.08)

Fhrung: Fr. 30.--/Person (in diesem Preis ist lt. Auskunft der Hauptkasse des Zoos der Eintritt schon enthalten! Wir melden uns mit Hinweis auf die Fhrung an der Kasse an und knnen dann den ganzen Tag im Zoo sein. Abgerechnet wird dann abends mit der Person, die fr uns die Fhrung macht. Wie es dann fr Besitzer von Jahreskarten ge-/berechnet wird, konnte mir die nette Dame am Telefon leider nicht sagen. Ich werde aber ganz sicher in nherer Zukunft noch mal zum Zoo fahren und es dann fr diese Leute abklren.

(edit: Eintritt fr diejenigen, die an der Fhrung teilnehmen 5.3.08)

zuzglich Kosten fr Mittagessen
*********************************************
Alle weiteren Infos findet ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=17299&t=17299
*********************************************
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.05.2008, 09:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Zoo Zrich
Zrichbergstrasse 221
8044 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
Isabella Myllykoski
rofa
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frédéric Wyss, 4.02.2008 um 21:54 Uhr

Ich habe shon eine Jahreskarte.
Gruss
Fred



Frau AHa, 4.02.2008 um 22:12 Uhr

Aber logo bin ich dabei, solch eine Führung lasse ich mir sicher nicht entgehen :-)))))) .... freue mich schon mega darauf :-))
Vielen lieben Dank für's organisieren.
Grüessli, Annette



Sara Peterhans , 5.02.2008 um 7:51 Uhr

Ich würde sehr gerne mitkommen!
Ist noch ein Platz frei? Oder 2? :)



Flora ... , 5.02.2008 um 14:50 Uhr

Sara .... du musst dich nur anmelden :-))


Meer Blau, 5.02.2008 um 16:27 Uhr

hoi isabella,bin dabei, eintritt und mittagessen jedoch ohne führung.
merci vielmol fürs organisiere, en gruess vo züri, ruth



Anne-Marie Frei, 6.02.2008 um 18:10 Uhr

Salü Isabella
herzlichen Dank für die Organisation. Habe den 24. Mai reserviert. Liäbi Grüäss. Anne-Marie



F M, 9.02.2008 um 11:08 Uhr

Gute Idee. Ich werde mir den Termin mal vormerken. Wenn dann kommen wir zu zweit.

Gruss
Frank



Daniel A. aus S., 11.02.2008 um 12:28 Uhr

Hallo Isabella und Rolf

Besten Dank für die Information. Ich melde mich gerne für das komplette Programm an.

In Vorfreude und mit herzlichen Grüssen

Dani



thtack , 14.02.2008 um 13:49 Uhr

Hallo Ihr beiden!
Super, das dieses Treffen eine so gute Resonaz findet. Nur zur Sicherheit noch einmal: komme mit Sohn und Junior-Knippser Matthias (10), der den ganzen Tag mit dabei sein wird, inkl. Essen und Führung.
Dank für all Eure Mühen. In Vorfreude
Thomas



Daniel Bosshard, 15.02.2008 um 8:13 Uhr

Grüezi Isabella, Grüezi Rolf,

Gerne kommen ich euch alle mal kennenlernen.
Zum Essen und auch gerne zur Führung.

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüsse
Daniel



S W I S S D O G , 2.04.2008 um 18:06 Uhr

Findet das Usertreffen bei jeder Witterung statt?
Lg Thomas



thtack , 7.04.2008 um 9:24 Uhr

Leider haben wir jetzt für dieses Wochenende noch eine wichtige Veranstaltung im Zusammenhang mit dem Schulwechsel unseres Sohnes, so dass wir nicht kommen können. *schnief*. Wir wünschen Euch aber einen ausgefüllten und erfolgreichen Exkursionstag in den Zoo und freuen uns sehr auf die Bilder!
Liebe Grüße
Thomas



Peter Lehner, 9.04.2008 um 7:12 Uhr

Jetzt kann man in der Migros noch Punkte sammeln und der Eintritt kostet nur noch die Hälfte. ;)
lg Peter



Isabella Rossi, 17.04.2008 um 8:53 Uhr

@thtack: Das ist aber schade :-(
@Peter Lehner: Stimmt, bist schon fleissig am sammeln?



Arsulane , 7.05.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Isabella
Ich hatte schon einmal geschrieben, finde aber meinen Kommentar nicht mehr.
Angemeldet habe ich mich ja schon, aber nicht gesagt, was ich mitmachen möchte.
Also noch einmal, ich bin den ganzen Tag, Führung Masoala Halle und Essen mit dabei.
Ich möchte viel von euch lernen.
Lieber Gruss Ursula



Woly, 11.05.2008 um 18:59 Uhr

Hallo Isabella
Ich muss mich aus familiären Gründen für den ZOO-Besuch leider wieder abmelden. Es klappt sicher ein anderes Mal.
Liebe Grüsse
Woly



Peggy Meese, 17.05.2008 um 20:38 Uhr

Hallo, ich bin ab 9 Uhr dabei, muss allerdings 17.30 gehen, aber ich freu mich.
Bis nächste Woche, Peggy



jbcaminos, 19.05.2008 um 23:41 Uhr

Hallo Isabella oder Rolf,
ich wollte nur klarstellen, ich komme alleine. Meine Frau hat leider einen anderen Termin. Ist mir plötzlich eingefallen, da wir ja in unserem Profil ja zu zweit auftauchen. Sorry, hoffe nicht zu spät.
Ich selber mach das volle Programm mit.
Freu mich auf euch,
Gruss Jürgen



Isabella Rossi, 20.05.2008 um 14:56 Uhr

Ich habe schon eine Sektion beantragt und erhalten für unsere Bilder vom Samstag:



Günther MUG Müller, 23.05.2008 um 20:47 Uhr

Danke für's organiaieren.
Kommen erst am späteren Nachmittag.
Nehme meinen Junior mit, fotografiert auch schon.



Frau AHa, 24.05.2008 um 0:15 Uhr

Guten morgen allerseits
Ich brauche dringend eine gute Mütze voll Schlaf, d.h. ich muss erst mal ganz doll ausschlafen. Werde demnach allerspätestens zum Mittagessen in der Masoalahalle auftauchen.
Wir sehen und und liebe Grüsse, Annette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.