Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fototage im Ostseebad Zingst.

Am WE 29/30 finden die Fototage im Ostseebad Zingst statt. Wer Lust und Laune auf gemeinsames entdecken hat, ist zum Treffen herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Kurverwaltung.
VG Heidi u. Michael

http://blog.fotocommunity.net/de/2010/05/umweltfotofestival_horizonte_z.html
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.05.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Kurverwaltung
Seestrae 56
18374 Zingst
Deutschland
Ansprechpartner:
Heidi Zawko
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter F.W., 20.05.2010 um 23:20 Uhr

Hallo Heidi und Michael,
wie kommt Ihr dahin, können wir
nicht wieder eine Fahrgemeinschaft
gründen? Drei aus einem Ort mit drei
Autos wäre doch fatal.
lg peter



Heidi Zawko, 21.05.2010 um 7:21 Uhr

Ich denke das wird sich machen lassen :-)
Wir sprechen das nächste Woche noch ab.
Schön das Du dabei bist :-)
LG Heidi



Manfred Polenzky, 25.05.2010 um 8:20 Uhr

Hallo Heidi und Michael,
welche Grobplanung habt Ihr?
Es wäre sicher nützlich, wenn wir uns im Vorfeld auf einige Ziele einstellen würden, auch wenn wir danach vor Ort Veränderungen vornehmen.
lg manfred



Michael Fröhlich, 25.05.2010 um 16:33 Uhr

Hallo Manfred,
nein, es gibt keinen Plan. Im Kurhaus werden wir uns sicher die Ausstellung ansehen, dann gegenüber gibt es einen Ausstellungsort, sicher auch im Steigenberger. Und danach sollten wir uns einen Prospekt besorgen und dann weiterschaun. Ein ausführliches Programm gibt es übrigens hier: http://www.zingst.de/mawby/files/downloads/Horizonte_Zingst_2010w
eb.pdf

Gruß
Micha



Heidi Zawko, 28.05.2010 um 10:38 Uhr

Hallo Jürgen,
das ist wirklich schade. Wünsche dir gute Besserung und beim nächsten Mal klappt es bestimmt mal wieder.
VG heidi



H. Howe, 28.05.2010 um 18:33 Uhr

Muß mich auch aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abmelden. Bevor ich noch alle anstecke.
Wünsche allen viel Spaß bei den Ausstellungen, und positive Eindrücke für die eigene Arbeit.
LG Herbert



Heidi Zawko, 28.05.2010 um 20:11 Uhr

Na hier geht wohl was um :-(, schade das du auch nicht kommen kannst.
Wünsche dir alles Gute
LG Heidi



Conny Wermke, 29.05.2010 um 8:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wäre auch gern dabei gewesen und habe bis zum letzten Moment gewartet, aber ich habe gestern meine "Weisheit" verloren und bin nun doch neben der Spur.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Liebe Connygrüße



Guido Karp, 29.05.2010 um 8:47 Uhr

Kann leider um elf nicht - schade. Bin aber um vier zur Festivaleröffnung im Kunsthallenhotel. Grüße Guido Karp


Angela .M., 29.05.2010 um 21:08 Uhr

Hallo an alle,

das war ein echt toller Tag, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke!

@ Guido Karp, kann es sein, dass du so gegen 11 Uhr oben in der Nähe vom Forumzelt warst. Irgendwie war mir, als hätte ich da jemanden gesehen, den ich vom Ansehen kannte, aber nicht unmittelbar zuordnen konnte.

lg Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.