Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Flofahrt auf der Peene mit anschlieendem Lagerfeuer und Grillen Bitte nicht mehr anmelden! Das Flo ist nun besetzt!

Eine Tour mit dem Flo auf der Peene durch eine herrliche Landschaft, zu Bibern, Eisvgeln (wenn wir Glck haben) und Seeadlern. Die Tour dauert ca. 3 bis 4 Stunden, je nach Lust und Laune. Auf unsere fotografischen Wnsche wird eingegangen. Anschlieendes Grillen und Lagerfeuer.
Unkostenbeitrag pro Person 15 Euro, incl. Essen.

Ich kann zwei Floe (mit Bootsmann) mieten, pro Flo knnen 13 Personen mitfahren. Also die ersten 13 die sich verbindlich eintragen, kommen sicher mit..kriegen wir noch weitere mindestens 10 Personen zusammen, dann knnen wir auch das zweite Flo besetzen. Max. knnen 26 Personen mitfahren. Ich hoffe, das wird nun nicht zu kompliziert.

Bei zuviel Wind fllt die Fahrt aus.
http://www.kanuverleih-menzlin.de/index.htm
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.07.2009, 17:00 Uhr
Ort:
Menzlin
Menzlin 65
17390 Ziethen
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny Wermke, 15.04.2009 um 10:48 Uhr

Aufgrund verschiedenen Umstände muß die Tour auf den 25.07. verschoben werden! Da sich erst zwei verbindlich angemeldet haben, ist das hoffentlich kein Problem. Ich bin unschuldig daran!!

Bis ca.Mitte Mai muß ich auch wissen, ob wir ein oder zwei Floße benötigen. Wenn sich nur wenig anmelden, dann brauchen wir ja nur eines. Die ersten 13 die sich verbindlich anmelden kommen dann mit. Wenn es dann keine weiteren sind, sage ich das zweite Floß ab.

LG Conny



Axel Wachholz, 15.04.2009 um 10:57 Uhr

Interesse ist vorhanden
Aber soweit in die Zukunft planen kann ich leider nicht



H. Howe, 17.04.2009 um 20:06 Uhr

Wahrscheinlich lasse ich mir die Tour nicht entgehen. Ich freu mich schon auf das große Kamera-versenk-Spiel. Wir dürfen auch nicht vergessen auszuprobieren wessen Fototasche mit voller Ausrüstung am längsten schwimmt. Das wird ein Spaß
LG Herbert



Conny Wermke, 6.05.2009 um 8:12 Uhr

Ein Platz ist auf dem ersten Floß noch frei, das zweite werde ich wohl absagen, wenn sich nicht noch mindestens 10 Leute anmelden. Bis zum 15. 05. ist noch Zeit.
:-)

LG Conny



Herbert J. Frank, 6.05.2009 um 23:48 Uhr

Hallo Conny,
wenn du Dr. Tox auf den Schoß nimmst wären noch 2 Plätze frei, oder?
Gruß und bis Samstag
Herbert



Conny Wermke, 7.05.2009 um 7:37 Uhr

@Herbert: Ich nehme keine Männer auf den Schoß..
:-))



Conny Wermke, 17.05.2009 um 10:11 Uhr

Ein Floß ist nun besetzt und da sich für das Zweite keiner mehr verbindlich angemeldet hat, habe ich es nun abgesagt. Mehr als 13 Personen können definitv nicht mit.

LG Conny



Conny Wermke, 17.05.2009 um 10:15 Uhr

Es kommen mit:
Thoma Leesch
Angela M.
Uwe M.
Manfred Polenzky
Uwe Kantz
Dietma Schulz
Diana Klawitter
Heidi Zawko
Gabriele Holfeld
Herbert Frank
Michael Fröhlich
Conny Wermke
Frank Moser

LG Conny



Gabriele Holfeld, 23.05.2009 um 10:42 Uhr

Danke für den Platz auf dem Floß. Wer keine Sitzgelegenheit bekommt, kann ja hinterher schwimmen. Es soll ja wohl "bergab" gehen. Wäre zumindest eine Variante!?!
Ich freue mich jedenfalls drauf.
Gruß Gabi



Angela und Uwe M., 25.07.2009 um 9:12 Uhr

Schaut mal, heute Abend 70% Regenrisiko
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhe
rsage_details/?id=DE0011984002&d=0&prev=3days

Was machen wir?
lg Angela



Conny Wermke, 25.07.2009 um 9:22 Uhr

Ich habe gerade telefoniert: Floß fährt !!!
Außer es ist nun gerade ein ganz dickes Gewitter.
Also wetterfest anziehen und hoffen..

LG Conny



Thomas Leesch, 25.07.2009 um 11:59 Uhr

Es soll aber auch ein wenig die Sonne scheinen (10-20min) also mal die Hoffnung nicht aufgeben.
Gruß Thomas



Herbert J. Frank, 25.07.2009 um 21:48 Uhr

Die Sonne schien doch länger als vorhergesagt, und die Floßfahrt war ganz ohne Regen, ein schöner Abend.
Danke, Conny, für die Idee und Organisation.
Gruß Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.