Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kurzurlaub mit Freunde

Hallo!

Im Jahr 2003 ( es ist schon soooo lange her!!) haben wir herrliche Tage mir sehr lieben Freunden in Zeutschach verbracht!

Hchste Zeit, dass wir diesen Kurzurlaub wiederholen!

Zeutschach / Steiermark, ein vertrumter Ort mit ca. 240 Einwohner liegt im sdwestlichen Bereich des Bezirkes Murau. Der Ostabhang der Grebenzen mit beiden Hauptgipfeln und das stlich vorgelagerte Hochplateau bilden das Hauptgebiet von Zeutschach.
Charakteristisch sind groflchige Wald und Weidegebiete, mit vereinzelten
Feuchtwiesen.
Zeutschach hat auch einen groen Anteil an den alten Teichanlagen des
Stiftes St.Lambrecht wie z.B. den beiden Grasluppteichen und dem Muhrenteich, die von Interesse
fr touristische Zwecke sind.
Besonders bemerkenswert ist der Zeutschacher Ursprung, eine Karstquelle, deren
Schttung fast konstant bei ca 120 1 l /sec liegt. Unabhngig von den
Witterungsbedingungen ist der Quellstand ziemlich gleichmig.

http://www.zeutschach.at/quickstart-3.8.1/index.php?id=53

Donnerstag, den 28.Juni 07 bis Sonntag, den 1. Juli 07
Anreise erfogt individuell.
Wegen Fahrgemeinschaften reden wir noch.

bernachtung / Person : ca. 25.- im DZ
Es sind viele Bauernhfe die sehr eng beinander liegen. Wir werden alle belegen :-)

Programm : shootings (gegen kl. Unkostenbeitrag) im Wald, beim Wasserfall etc., wandern, Spanferkel essen, Vivarium (Aquarium, Terrarium, Bad, Sauna,Solarium), Stift Lamprecht ......
Je nach Wetterlage, entscheiden wir vor Ort was wir alles machen werden.

Weitere Details folgen.

Rckschau : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1925

Anmeldungen bitte bis sptestens Freitag, den 1. Juni 07, 00:00
Die Zimmer buche ich dann fr alle . Die Links folgen noch.

Wir freuen uns auf die bestimmt schnen Tage!

Simona und Gerhard




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.06.2007, 12:37 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
Bauernhof Lercher / Gasthaus
Zeutschach 71
8820 Zeutschach
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
Gerhard Krejci
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vernon Trent, 10.05.2007 um 15:45 Uhr

ende juni bin ich hier mit workshops beschäftigt
sonst wäre ich gerne erschienen.



Arnold Präsent, 10.05.2007 um 19:33 Uhr

nachdem meine oma gleich um die ecke wohnt, kann ich das ja fast net auslassen... werde dann aber nicht am DO sonder am FR zu euch stoßen... wenn ich da nicht gerade für meine Diplomprüfung lernen muss... mal sehen wie ich lust habe... nachdem ich aber kein hotel brauch, ists sowiesooo kein thema...

na dann... zeutschach wie seitsn auf des kommen? ist aber sehr nett dort... muss schon sagen, ruhig... ka stress, soweit möglich - gute luft... wird sich a spass... ich werde dann a snapserl mitnehmen... :-)



Franz Schmied, 10.05.2007 um 23:03 Uhr

schade Simi !
da bin ich grad in Kroatien,
würd sonst gern hinkommen !!!

;-( frz



Josef Weiss, 10.05.2007 um 23:11 Uhr

Danke wäre super .Tochter Birgit heiratet am 07072007 und da gibt es einiges zum vorbereiten.
Lg Jose



Simona Katzlinger, 11.05.2007 um 10:44 Uhr

wer keine 4 tage kommen kann, kann natrülich auch kürzer bleiben.

@ vernon: schade, dass du nicht erscheinen kannst :-)
@arnold : na also, wir sehen uns !
dort waren wir zusammen mit mehrere aus der fc , vor längere zeit
@franz : tztztz immer unterwegs :-)
@josef : viel spass bei der hochzeitsvorbereitungen!




INGO Rezman, 11.05.2007 um 14:34 Uhr

hallo simona & gerhard, danke für den tipp, schau mal ob ich zu diesem termin kommen kann, würde mich sehr freuen, lg aus salzburg, ingo


Simona Katzlinger, 11.05.2007 um 18:37 Uhr

@ ingo: wir würden uns sehr freuen!


Elisabeth Hackmann, 11.05.2007 um 20:46 Uhr

ISCH KOMM ;) FREU FREU ;)


bussi lisi



Peter Klerr, 12.05.2007 um 7:59 Uhr

ich werde vermutlich auch dabei sein :)
lg, peter



Heinz W., 16.05.2007 um 17:18 Uhr

Wenn ich mich auf was freu, dann auf die Typen in Zeutschach.

Hoffentlich kann ich eine Fahrgemeinschaft machen, ich denke da an Dirk oder Hawi, oder noch besser beide.

Grüsse aus Spanien

H1,



Simona Katzlinger, 17.05.2007 um 22:43 Uhr

so, ich bin wieder in wien; ich war bis heute abend in bukarest.

fragen? anregungen?



Simona Katzlinger, 19.05.2007 um 16:45 Uhr

@ carsten : schade!

http://www.brauwirtseidl.at/index.html

ich habe hier für alle angemeldeten die zimmer gebucht ( 26.-/person/nacht inkl. frühstück)



Gerhard Brandstetter, 24.05.2007 um 17:14 Uhr

hallo simona,
ich wollte zwar sicher dabei sein - geht nun leider aber doch nicht! Sorry und ganz, ganz viele grüße an alle, die zusammen viel spaß haben!

pfiat eich, gerhard



Simona Katzlinger, 25.05.2007 um 0:04 Uhr

@ gerhard : wie schade, dass du nicht mitkommen kannst.....


Heinz W., 30.05.2007 um 18:10 Uhr

Leider muss ich auch absagen:

Habe mit meinen Sohn telefoniert und gesagt das ich am 28.06. nach Österreich fahre.

15 min später riefen die Enkelkinder an und erinnerten mich daran das Sie doch am 27.06 kommen wollten und sie sehr traurig währen wenn ich nicht da bin.

Tut mir leid, aber Enkelkinder gehen vor FC.

Gruß
H1,



Simona Katzlinger, 30.05.2007 um 23:30 Uhr

@ heinz : wie schade, dass du nicht kommen kannst!

lg,
simona



Simona Katzlinger, 8.06.2007 um 12:45 Uhr

wer kommt noch mit?
ich will die zimmerreservierungen abschliessen.



Markus Dobrozemsky, 8.06.2007 um 15:25 Uhr

@sim
du hast eh mit mir gerechnet (einzelzimmer) oder?

lg, markus



Elisabeth Hackmann, 9.06.2007 um 10:48 Uhr




Natalie Opocensky, 11.06.2007 um 11:42 Uhr

@ simi - ich werd leider nicht dabei sein - aber ich wünsch euch viel spass und freu mich auf die fotos, die ihr mitbringt!
lg natalie



Markus Dobrozemsky, 15.06.2007 um 18:08 Uhr

t minus 12 tage..... dann ist er da..... :)


Elisabeth Hackmann, 24.06.2007 um 8:53 Uhr

und ich mach mich schon mal auf die REISE ;)

und TSCHÜSS !! ;) von Elisabeth Hackmann
und TSCHÜSS !! ;)
Von Elisabeth Hackmann
24.6.07, 8:41
20 Anmerkungen


FREU mich auf euch alle.

LG elisabeth



Peter Klerr, 24.06.2007 um 9:14 Uhr

@elisabeth: kommst du zu Fuß? es sind ja noch ein paar Tage bis Donnerstag?

lg, peter



Uwe Vollmann, 24.06.2007 um 11:38 Uhr

Ich hatte zwar Interesse bekundet, kann aber leider nicht dabei sein und so wünsche ich allen Teilnehmern super schöne Tage, Sonnenschein, viel Freude und natürlich viele tolle Aufnahmen!
LG Uwe



Simona Katzlinger, 24.06.2007 um 13:31 Uhr

es sind noch ein paar tage ; wer noch mitkommen will, bitte melden!

falls das wetter nicht ganz so mitspielt, werden wir einen tag hier verbringen :

http://www.vivarium.at/


nimmt euch bitte badesachen mit .

wir freuen uns schon !

schönes we!

ps: @ uwe - danke!
pps: für die, die nicht mitkommen können - es werden sicher genug fotos hochgeladen ; werde dafür eigene sektion anlegen



Gottfried Sara, 24.06.2007 um 19:10 Uhr

...und wenn wer naturaufnahmen machen will

dann kann er auch mit mir eine runde drehen.

freu mich schon auf euch, bleibt´s brav damit das wetter gut ist
lg gottfried



Tim Klaus, 27.06.2007 um 15:26 Uhr

Wünsche Euch viel Spaß !
:-))



Simona Katzlinger, 27.06.2007 um 20:19 Uhr

morgen ist es soweit : wir fahren nach zeutschach!
wir freuen uns schon sehr!
für die daheimgebliebenen : es werden genug fotos hochgeladen !



Gerhard Krejci, 1.07.2007 um 14:01 Uhr

jetzt sind wir wieder da! zumindest die vorhut, simi, lisi und ich!!!

war super schön!!
ciao gerhard



Peter Klerr, 1.07.2007 um 18:59 Uhr

auch wir sind wieder im Lande... wirklich schön wars... hatten noch einen super schönen Nachmittag am Berg und einen "Käfer mit langen Fühlern" zu Gast....

lg, peter



Markus Dobrozemsky, 1.07.2007 um 19:16 Uhr

back in vienna......
das war ein unvergessliches woe...
nicht zu vergessen der mukuli knutscher beim heinz....

glg, markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.