Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fachwerk-Frohsinn-Frankenwein....Zeil am Main ld ein....

Update 02.04.2010.
Mit Freude sehe ich die vielen Anmeldungen, ich danke euch schon mal in voraus fr euer Interesse.
Habe heute schnell noch schnes Wetter bestellt ( ohne Gewhr) :-))) , Micha.
vorgeschmack:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/581540/display/20686102



Lange geplant, endlich in die Tat umgesetzt, ein Treffen in Zeil am Main.
Hierzu mchte ich gerne einladen um euch unser schnes Zeil mit seinen vielen Fachwerkhusern, der historischen Stadtmauer, die einst vor Angriffen schtzte, dass Zeiler Kppele, das neue Flubett mit dem einzigartigen Wasserrad und sonstige Sehenswrdigkeiten zeigen.

Das Highlight der Tour wird das Zeiler Fotomuseum
http://www.zeiler-fotomuseum.de/
und der Zeiler Stadtturm sein.
Beide Orte sind an diesem Tag exclusiv fr uns geffnet und zu besichtigen.
Im Fotomuseum wird ein kleiner Umkostenbeitreg ( ca. 1,50€/Person) fllig werden, der Stadtturm kostet keinen Eintritt, allerdings wrde sich der Betreiber ber eine kleine Spende in die Spendenkasse freuen, was selbstverstndlich sein sollte.
Es knnen dort u.a. tolle Panorama Bilder gemacht werden.
[fc-foto:20534044]
Es wird uns dort der "Trmer" in amgemessener Tracht empfangen und interessierten die Geschichte des Turmes erzhlen, welche frher bis weit nach Oberfranken reichte.

Fototechnisches Highlight.


Den Abend werden wir dann in der weit bekannten Gaststtte " Gller" (Gller-Bier) auskingen lassen.
Der Besuch des Zeiler Kppele wird als kleine Zugabe im Programm eingebaut, bedarf aber der Abstimmung der User, da es mit dem Auto angefahren wird.
Wer mchte kann am Abend von dort aus nochmal das ein oder andere Nachtbild machen.
Gerne knnen wir am Schlu nochmal gemeinsam dort hoch fahren.



Treffpunkt ist am 17.04.2010 um 13 Uhr direkt auf dem Schulhof der Grundschule Zeil/Rudolf-Winkler Haus, welcher sich neben dem Fotomuseum befindet.

http://maps.google.com/maps?client=opera&q=zeil&oe=utf-8&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Zeil+am+Main,+Ha%C3%9Fberge,+Bayern,+Deutschland&ll=50.011342,10.593202&spn=0.00242,0.004442&z=18

ber eine rege teilnahme wrde ich mich sehr freuen.

Bei Fragen zum Treffen stehe ich zusammen mit Harald gerne zur Verfgung.

Also bis zum 17.04 das Treffen in Zeil/Main mit dem Motto
"...Fachwerk, Frohsinn, Frankenwein..."

LG Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.04.2010, 13:00 Uhr
Ort:
Grund/Hauptschule Zeil
Krumer Strae
97475 Zeil am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
micha 001
DasNutellabrot
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frankotto, 21.03.2010 um 20:55 Uhr

Hi Micha und Harald,

das klingt nach einem richtig tollen Programm.
Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.

LG Frank



Gerhard Z., 21.03.2010 um 21:22 Uhr

Hallo Leute,
sehr gerne wäre ich zum Treffen gekommen. Aber ich habe an dem Tag bereits ein Studio-Shooting angenommen.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
LG Gerhard



Gerdi Hübner, 22.03.2010 um 21:04 Uhr

leider ist der Termin bei mir auch schon ausgebucht. Euch allen viel Spass
lg
gerdi



Rainer H Hartmann, 24.03.2010 um 14:13 Uhr

Äusserst Schade, habe da aber einen geschäftlichen Termin.
Viel Spaß an alle

Rainer



Meerelfe, 26.03.2010 um 21:10 Uhr

Hallo Micha und Harald,
so nach einigen Tagen ohne Internetverbindung bin ich jetzt wieder online....
kann leider noch nicht hundertprozentig zusagen... wenn ich genaueres weiß, dann meld ich mich nochmal bei euch...
wäre auch gerne mal wieder mit dabei...
Bis dahin
Liebe Grüße
Sabine



Uta Rg., 27.03.2010 um 18:00 Uhr

Hi Micha 001 und Das Nutellabrot,
das hört sich alles vielversprechend an. Wir sind wahrscheinlich dabei und bringen noch evtl. 3 Personen samt Kinderwagen mit, wenn es das Baby zuläßt. Haben dann nämlich Besuch aus Schleswig-Holstein. Die Verwandtschaft ist auch in der FC u. wird sich noch selbst anmelden.
Bis dahin
LG
Uta u. Siggi



Aqualung, 29.03.2010 um 23:35 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin zwar komplett neu in der Fotocommunity würde aber auch gerne teilnehmen.
gruss
-christian



Uta Rg., 30.03.2010 um 19:21 Uhr

@ Aqualung,
habe dir mit einer Fotomail geantwortet - bei uns darf jeder gerne kommen - wir freuen uns über Verstärkung.
LG
Uta



Meerelfe, 1.04.2010 um 14:29 Uhr

so alles abgeklärt, bin dieses Mal wieder mit dabei....
LG Sabine



micha 001, 2.04.2010 um 11:32 Uhr

hallo leute....

frohe ostern erstmal.

sorry an alle die von mir noch eine qm erhalten haben, habe gerade gesehen das einige leider abgesagt haben.
da ich das treffen unmittelbar nach dem treffen in obf. schon im kopf hatte (das treffen in bamberg vom dietmar hatte mir so gut gefallen) war es ja schon lange geplant.

dies war auch der grund meiner überlegung die beiden gruppen oberfranken / unterfranken mal zusammen in ein usertreffen zu packen, hier das ergebnis.
würde mich sehr freune wenn ihr mir die lange planung mit eurem kommen belohnen würdet.
für genug abwechslung ist auf alle fälle gesorgt :-)))

also laßt euch überraschen, ihr seit alle herzlich eingeladen.

gruß michael



Alfred Dworazik, 7.04.2010 um 23:24 Uhr

ok ich sag jetzt zu und diesmal schaut's auch so aus, als ob es klappen könnte ;-)
Wäre auch stark an einer Mitfahrgelegenheit ab Schweinfurt interessiert!
Gruß
@lf



Wolfgang Kessler, 12.04.2010 um 14:23 Uhr

Also ich werde nicht dabei sein. Bin dann auf dem Weg nach Holland zum Keukenhof. Ich werde euch ein paar schöne Fotos mitbringen.

LG Wolfgang



DasNutellabrot, 14.04.2010 um 11:59 Uhr

WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE !!!!!!!

DAS WETTER WIRD SUPER AM SAMSTAG :-)))

LG
Harald



Marco Bischoff, 16.04.2010 um 21:11 Uhr

Hallo @all.

Ich muß leider im letzten Moment abspringen, weil ich morgen doch arbeiten muß. Eigentlich hatte ich frei genommen, aber jetzt ist jemand krank geworden..... :-(

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei hoffentlich traumhaften Wetter!!!!!!!!!!!!!

LG
Marco.



Matthias Mallak, 17.04.2010 um 9:06 Uhr

Wie lange geht denn der gemütlche Teil so? Evtl. schaffe ich es am Abend noch nachzukommen.

Gruß Matthias



HfmnS., 17.04.2010 um 11:51 Uhr

Countdown läuft:
Wetter passt, Laune passt, Ausrüstung passt.
Auf Geht's nach Zeil a.M. jipiiiiiieeeeee *freu*



Tobias Völker, 17.04.2010 um 20:42 Uhr

Halli hallo,

schön war's :-)
Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation!!!

cu, Tobias



micha 001, 17.04.2010 um 23:42 Uhr

;--)))))

freu mich sehr das unser treffen bei euch so toll angekommen ist, ich hoffe ihr konntet ein wenig infos über unser zeil mit nach hause nehmen.
an dieser stelle auch nochmal einen herzlichen dank an unsere beiden führer, die uns mit infos zum fotomuseum und zum stadtturm bestens versorgten.
danke franz hofmann für die turmführung, besten dank edgar kolb für die tolle führung im fotomuseum.......

gruß aus zeil
micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.