Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wuppertaler Fotowalk

Ich mchte Euch zu einem kleinen fotografischen Spaziergang in Wuppertal einladen.

Treffpunkt ist der Platz vor dem Hauptbahnhof Wuppertal, um 14.00 Uhr.

Ich dachte daran der historischen Stadthalle einen Besuch abzustatten und weitere Locations aufzusuchen.

Wer kommt mit?
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.07.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Hauptbahnhof Wuppertal - Elberfeld
Gaustrae 20
42119 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner:
Lutz Ungerbühler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lutz Ungerbühler, 19.07.2012 um 13:51 Uhr

Hallo an alle Interessenten,

da noch keine festen Zusagen vorliegen und mir für Sonnabend etwas dazwischen gekommen ist, verschiebe ich das Treffen auf Sonntag, den 22.07.2012.
Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich.

Immer gutes Licht, Lutz



Der Reisefotograf, 21.07.2012 um 17:16 Uhr

Oh ,das wird ja morgen eine überschaubare Gruppe.
Und ich freue mich auf Morgen.



Stefan Junger, 21.07.2012 um 17:48 Uhr

Btw ... die obige Adresse stimmt nicht.

Hbf <> Gaußstrasse

Wo am Hbf wollen wird uns treffen? Am McD?

Bis morgen
Stefan



Lutz Ungerbühler, 21.07.2012 um 17:58 Uhr

Hallo Stefan,

die Adresse des Hauptbahnhofes habe ich aus Google Earth. Tut mir leid, wenn sie nicht stimmt.

Wir treffen uns morgen, den 22.07.2012, um 14 Uhr auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof.
Also nicht runter in die Unterführung gehen, sondern einfach oben aus dem Hauptbahnhof raus. Da wo der Parkplatz und der Taxistand war / ist. Ich empfehle die Anreise mit Bus und Bahn, da die verfügbaren Parkplätze zu 99 Prozent mit Gebühren verbunden sind.

Ich komme selber auch per Bahn.

Immer gutes Licht, Lutz



Lutz Ungerbühler, 21.07.2012 um 17:59 Uhr

@ Reisefotograf:

Ich freue mich auch schon auf morgen und eine kleine, überschaubare Gruppe hat so ihre Vorteile. ;-)



Lutz Ungerbühler, 21.07.2012 um 18:07 Uhr

Da mehrfach Anfragen zum Usertreffen kamen, weise ich noch darauf hin, dass es nicht geplant ist, in die Stadthalle hinein zu gehen.
Wir können das zwar versuchen und fragen, ob wir auch drinne fotografieren dürfen aber die Planung sah das nicht vor.



Frank Monemail, 21.07.2012 um 19:06 Uhr

Fährt die Schwebebahn?
(Da war mal was...)

lg frank



Lutz Ungerbühler, 21.07.2012 um 19:27 Uhr

@Frank:

Nein, die Schwebebahn fährt nicht.



moments in life, 21.07.2012 um 19:31 Uhr

Auf jeden Fall schön da!





Stefan Junger, 22.07.2012 um 0:10 Uhr

Das mit der Schwebebahn hatte ich auch noch im Kopf und schon eingeplant ;)


Der Reisefotograf, 22.07.2012 um 11:24 Uhr

Ich komme nur die halbe Strecke mit dem Auto und werde in Erkrath in die S-Bahn umsteigen. Ich denke das ich die Bahn um 13:08 Uhr nehme und bin gegen 13:30 in W-tal.Sollte ich die verpassen wirds bei mir eine halbe Stunde später.
LG tobias



Lutz Ungerbühler, 22.07.2012 um 11:47 Uhr

@ Reisefotograf:

Hallo Tobias, bitte rufe mich unter folgender Handynummer an, wenn Du später ankommst!

0179 / 9740587

Dann können Stefan und ich auf Dich warten.



Stefan Junger, 22.07.2012 um 22:28 Uhr

Hallo zusammen,

war heute ein schöner Tag, sowas könnte mal wieder mal öfter machen :)

LG Stefan

PS: Zu den Grafittis an der Laurenzius-Kirche
http://www.facebook.com/Laurenzgraffiti



Der Reisefotograf, 22.07.2012 um 22:56 Uhr

Sehe ich auch so wie Stefan.
Und danke für den link zum Graffiti Stefan
LG tobias



Stefan Junger, 22.07.2012 um 23:58 Uhr

Das erste Foto ... nicht ganz optimal in der Bildschirmdarstellung wegen der JPEG-Kompression.




Der Reisefotograf, 23.07.2012 um 23:18 Uhr

So ,hier ist ein erstes Bild von mir:

LG tobias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.