Treffen zur Bildbesprechung des Fotoclub Bergisch Land

Wir treffen uns wieder in der Uni Kneipe am Hauptkomplex der Universität Wuppertal.

Alle - auch nicht FCBL Mitglieder sind herzlich eingeladen, dazuzustossen, zuzusehen und sich inspirieren zu lassen, oder eigene Bilder vorzulegen.

Ziel ist es, die eigene "Bilderblindheit" zu überwinden, konstruktive Kritik zu erhalten, um im Endeffekt bessere Bilder machen zu können.

Wir haben wie immer das "Wupperstübchen" im hinteren Bereich der Kneipe.

Anfahrtshinweis:

UNI - Kneipe
Max-Horkheimer Strasse 15
42119 Wuppertal

Das ist die Adresse des Hauptkomplexes der Uni Wuppertal am "Grifflenberg".

Tipp: die Gausstrasse 20 anfahren, dort inmitten der Uni-Gebäude den Berg hinunter Richtung Parkhäuser A, B, C (Kleines Weißes: Schild UNI-Kneipe) und dann versuchen oben auf dem Oberdeck des Uni-Parkhauses A (PA) zu parken – dort gibt es beleuchtete Frauenparkplätze und es sind nur wenige Schritte bis zur Kneipe.

Im Zweifelsfalle immer der Beschilderung ME = Mensa folgen - die Kneipe befindet sich eine Ebene über der Mensa.

LG
Detlef
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.05.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Kneipe der Uni-Wuppertal
Max-Horkheimer-Straße 15
42119 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotoclub - Bergisch Land