Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Offener Treff fr alle Fotobegeisterten

Hallo Fotofreunde.

Offener Treff fr Fotografen, Model, oder Visa. Egal ob Hobby, Semi- oder Professionell. Fr alle Fragen rund ums Studio, Kameratechnik, Workshops etc. stehen wir gerne zur Verfgung.
Ein Model wird uns fr Testaufnahmen zur Verfgung stehen.

SPEZIAL!
Heute hat jeder Fotograf/in die Mglichkeit, alle Neuheiten von der Firma Hensel Studiotechnik kennen zu lernen.

Keine Nikon oder Canon in der Fototasche?
Auch hier kann ich weiter helfen. Nikon D90 und Canon 50 D stehen zum Test bereit und neu, auch die Panasonic G1 mit 12 Mio. Pixel.
Und alles natrlich kostenlos.

Fr das leibliche Wohl, bei kleinem Kostenbeitrag, sorgen wie immer Britta und Petra.

Ich freue mich ber viele Gste. Anmeldung bitte nicht vergessen, damit die Organisation auch funktioniert.

Danke

Heinz
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Fotoclub Bergisch Land
Kemmannstrasse 124a
42349 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotoclub- Bergisch Land
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter 555, 16.12.2008 um 21:40 Uhr

Hallo Heinz,

vielen Dank für die Einladung. ich werde versuchen wieder einmal vorbei zu kommen. Viele Grüße frohe Weihnachten und einen guten rutsch Peter Meuter.



Markus Teller, 3.01.2009 um 23:49 Uhr

Hallo,

nachdem ich es im letzten Jahr doch nicht mehr geschafft habe, wollte ich dieses Jahr mal ganz gerne vorbeischauen. Die öffentlichen Anbindungen zum HBF scheinen allerdings etwas begrenzt zu sein (von 2000 - 0530 fährt da nix mehr zurück)...

Gäb es da von Euch aus eine Möglichkeit für mich und Jens zurück zum HBf zu kommen?

PS: Wizko, schaff Dir mal nen eigenen Leichenwagen an ;)



Phantasmagoria, 5.01.2009 um 12:21 Uhr

Hallo Zusammen,

hoffentlich spielt das Wetter mit....



Jech Jürgen, 6.01.2009 um 20:38 Uhr

Ich freue mich auf diesen Abend und bin richtig gespannt. Auf die Frage von Markus Teller: Ich fahre auf der Rückfahrt auf jeden Fall am Bhf vorbei udn kann ihn gerne mitnehmen. Gruss bis morgen Jürgen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.