Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen beim Spitzenspiel der Bundesligavolleyball

Volleyball Bundesligaspiel
SV-Bayer Wuppertal gegen den VFB Friedrichshafen

Fr alle die Sportfotografie mal ganz nah erleben mchten.

Ablauf:
Eintreffen gegen 18:00 Uhr

Wir treffen uns dann vom Eingang aus gesehen, hinten rechts am Ende der Tribne. Und damit Ihr wisst wie ich aussehe hier nen Bild: [fc-foto:5850336]

18:30 Uhr kurze Einweisung in Verhaltensregeln (Wo und wann wie fotografiert werden kann - nicht dass Ihr aufs Feld lauft, oder die Ballroller behindert)
Zustzlich gibt es von mir meine Erfahrung zum Thema Kameraeinstellungen und im speziellen die Volleyballfotografie fr interessierte (Keine Pflichtteilnahme) ;-)

19:30 Spielbeginn

??:?? Ende des Spiels nach dem letzten Ballwechsel und gemtlicher Ausklang des Abends an der Bar oben in der Halle.

Den Eintritt konnte ich auf 3 Euro reduzieren - genaue Infos wie ihr an die ermssigten Karten kommt sende ich euch per Fotomail. Es ist auch notwendig hier angemeldet zu sein, sonst zahlt ihr den vollen Eintrittspreis von 6 Euro.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.03.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Bayerhalle Wuppertal
Unten Vorm Steeg
42329 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan G-Punkt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Garbe, 6.02.2007 um 15:30 Uhr

Eintrittspreise auf jeden Fall schon mal preiswerter:
aber da sollte noch was zusätzlich drin sein.

Derzeit:
Erwachsene: 6 Euro
Ermässigt: 4 Euro




Model Michi D, 7.02.2007 um 17:46 Uhr

Hurra die Engländer kommen :-)))
Natürlich freue ich mich auf den Rest auch ;o)
Sollten die Ägypter mich nicht gegen Kamele eintauschen, bin ich auf alle Fälle da!!!

LG Michi



Dirk Herppich, 7.02.2007 um 18:22 Uhr

Hallo Jan,

klasse Idee. Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Dirk



Robert Kampczyk, 7.02.2007 um 21:36 Uhr

hehe...joa...da kommich doch auch..mal guggn was der jan so zu erzählen hat ;-)))


Jan Garbe, 7.02.2007 um 23:02 Uhr



Hiermit ist der Robert zum Co-Referenten gemacht!
Der kann es nämlich auch sehr gut!




Robert Stefanski, 8.02.2007 um 7:39 Uhr

Hallo Jan,
die Idee finde ich auch toll.
Bin auch dabei.

Gruß Robert



kerstin snekker, 28.02.2007 um 22:36 Uhr

Tolle und einladende Idee - ich freu´ mich drauf !
LG Kerstin



Jan Garbe, 2.03.2007 um 21:27 Uhr

Damit ihr wisst wie ich aussehe hier das Bild noch mal:


Leider musste ich den VIP Bereich ausschliessen.
Der Raum ist einfach zu klein, und es gibt viele VIPs die sich schon angemeldet haben.

Da ich aber dort den Vortrag für die VIPs halte, kommt ihe auch in den genuss, wenn Ihr um 18:30 Uhr hinten in der Halle seid. Dort werde ich euch diese Informationen auch bieten. Die VIPs bekommen dieses mal einen Vortrag zum Thema Sportfotografie! :-)



Dirk Herppich, 3.03.2007 um 0:39 Uhr

Hi Jan,

hoffentlich hast Du dann auch die Kamera vorm Auge oder den Schwimmreifen auf dem Kopf damit wir Dich erkennen. ;-)

Schade dass wir nicht ins VIP Meeting können. Da ich auch Volleyball speiel wäre das schon interessant.
Aber es macht auch bestimmt so Spaß.

Bis nächste Woche.

Gruß Dirk



Model Michi D, 9.03.2007 um 19:38 Uhr

Hallo Jan. Leider können schaffe ich das mit Morgen nicht. Bin erst heute wieder zu Hause vom Urlaub und habe einiges zu erledigen. Außerdem hat meine Kleine was dagegen das ich schon wieder weg will ;o)
Euch viel Spaß

Lieben Gruss Michi



Jan Garbe, 9.03.2007 um 23:28 Uhr

Hier die letzten Infos zum Usertreffen morgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7140


Ihr geht zur Kasse an der Halle und sagt dass Ihr zum Usertreffen der Fotocommunity kommt. Das Stichwort dazu lautet "Happy-Shooting" Damit bekommt ihr die Eintrittskarte für 3 Euro.

Wir treffen uns dann spätestens gegen 18:30 Uhr hinten rechts auf der Tribüne. Ihr bekommt dann eine kurze Einweisung in Verhaltensregeln (Wo und wann wie fotografiert werden kann - nicht dass Ihr aufs Feld lauft, oder die Ballroller behindert)
Zusätzlich gibt es von mir meine Erfahrung zum Thema Kameraeinstellungen und im speziellen die Volleyballfotografie für interessierte.

Und danach kann jeder für sich arbeiten. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Bis morgen - ich freue mich auf Dich!

Jan



Eberhard Steuer, 10.03.2007 um 17:20 Uhr

Hallo Jan,

ich hatte bis zuletzt gehofft aus dem Interesse eine Zusage machen zu können, hätte mir echt mal wieder Spass gemacht. Sieht aber so aus als würde ich es doch nicht schaffen, leider!

Viel Spass und Gruß
Eberhard



Der rote Milan, 10.03.2007 um 23:55 Uhr

Auch von mir ein großes Dankeschön an Jan und den Verein, der uns dieses tolle Event ermöglicht hat. Es war eine super Stimmung und hat riesiegen Spaß gemacht. Zwei Dinge habe ich heute gelernt: 1) Trommeln können sehr laut sein und 2) Volleyball ist doch ein schnelleres Spiel als ich dachte. Aber immerhin es gibt sogar Bilder bei meiner Ausbeute, wo der Ball mit drauf ist.

Gruß Milan



Dirk Herppich, 11.03.2007 um 14:30 Uhr

Hallo Jan,

danke noch mal für die Orga. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war interessant. Und dazu hat Wuppertal noch gewonnen. :-)
Habe schon mal drei Fotos in der Ordner Usertraffen Wuppertal eingestellt. Musste aber doch feststellen dass meine Kamera bei ISO 1600 stark rauscht.

Gruß Dirk.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.