Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

JETZT DIE ULTIMATIVE NEUAUFLAGE...;-) 11. inoffizieller Stadthger Stammtisch diesmal als Userpicknik am Steinhuder Meer...;-)

Hallo Leute,

wir haben einen FC-Stammtisch in und um Stadthagen
eingerichtet, der den Raum SHG/MI/NI/HM/H abdeckt.
Diesmal treffen wir uns am Steinhuder Meer und zwar hier
(Punkt 14 auf der Rundwanderwegkarte!):

http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/pdf_Dokumente/Flyer_Rundweg.pdf

Ich werde mal mit dem Auto vorfahren und schauen wie weit ich komme...*ggg*

Bringt euch bitte etwas zu Essen und zum Trinken mit, dann knnen wir ein feines Abendbrotgelage fotografieren...;-)

By the way - es knnte nicht schaden an ein Stativ und Mkkenzeuchs zu denken...:)

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, meldet euch bei uns.

Tsch und bis denne
@ALL: NACH INTERNER ABSTIMMUNG VERSCHIEBEN WIR DEN TERMIN AUF DEN 22:06:2010...
...PASST SCHOH'...
PS: IRGENDWIE BEKOMME ICH DEN TERMIN NICHT GELSCHT...
...ALSO HIER NOCHMAL AUF DEN NEUEN TERMIN GENDERT1
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.06.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Beobachtungsturm im Naturschutzgebiet Ostufer S
Waldstrae
31515 Wunstorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Zauberkeule
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie Krohne, 24.04.2010 um 9:51 Uhr

astrein: das ist die beste idee seit langem!!

schokoküchlein und dinkelklöpse?



Zauberkeule, 24.04.2010 um 14:04 Uhr

...nussekken...
...aber ohne lactose - versteht sich...:-)



Joachim Röbke, 2.05.2010 um 10:54 Uhr

Wie jetzt... Die haben keinen Beamer an ihrem komischen Turm???

;-)



Stefanie Krohne, 18.05.2010 um 10:15 Uhr

wo fahrt wir denn morgen los?
aber wenns wieder so saukalt ist schwächele ich vielleicht...



Gerald Pohl, 18.05.2010 um 12:06 Uhr

Moin!

ich bin leider wieder raus.
Ich muss morgen Nacht einen Server umstellen :-(

@Steffi: Soll ich die den "Pokal" heute Abend rumbringen?



der-martin, 18.05.2010 um 12:22 Uhr

18:00 starten in STH? Ich könnte fahren, Wetter sieht aber besch... aus.
Achja, ich bin neulich mit dem Fahrrad ums Meer gefahren, von dem besagten Aussichtsturm bis zum letztmöglichen Abstellort für ein Auto sind es 1,5km...
Hannes, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Gruß
Martin



Zauberkeule, 18.05.2010 um 12:46 Uhr

Hi Leute,

also - wettertechnisch könnt ihr euch hier erkundigen:
http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/SteinhMeer.htm

Wenn's "saukalt" ist, müssen wir halt improvisieren...
...da gabs am Ostenmeer ein bayrisches Restaurant.
@Martin: Ich bin irgendwie falsch abgebogen und in der
"Pampas" gelandet. Die 1,5 km sind sicherlich nicht
übertrieben...:-(
@Gerry: Ich hatte das so verstanden, dass der Pokal bis zum nächsten "voting" beim Gewinner verbleibt...;)

greets
Volkmar



Stefanie Krohne, 19.05.2010 um 7:57 Uhr

hallo alle zusammen!
es tut mir leid! ich bin leider diesmal auch raus. ich schwächele mit ständigen leichten halsschmerz ein wenig und habe ehrlich geschrieben keine lust bei dieser saukälte...
sorry!
die idee ist doch soo gut!!!

gerry: ist nicht nötig. ich finde das mit dem nächsten termin noch am besten. zünde das licht an und freue ich einen weiteren monat über deinen erfolg!

ich wünsche euch viel spass und freue mich schon auf die bilder, die ihr macht und einstellt.
liebe grüße abn alle von
stefanie



Zauberkeule, 19.05.2010 um 10:04 Uhr

Tja Leute,

es gießt in Strömen und es wird sicherlich
bis heute Abend nicht mehr trocken...
...ich werde den Termin neu ansetzen im
Juni.
Hoffe dann haben wir mehr Glück...für's Pikknik
Es soll aber keinen daran hindern, den Turm
schon vorher zu besuchen - ich werde es mit
einer Fahrradtour machen...;-)
grüssle
Volkmar



Detlef Hergert, 20.05.2010 um 7:37 Uhr

So ..... =:-|
gut: Ich war da ....
schlecht : Ich hatte die letzten Bemerkungen nicht gelesen.
In Nienburg hatte es den ganzen Tag nicht geregnet. Und den Abend am Ostufer war es windig aber trocken.
Es sind übrigens bis zum Turm ca. 2,5 Km ...

Gruß
Detlef



Zauberkeule, 25.05.2010 um 22:10 Uhr

Neues Spiel - neues Glück...
...also auf ein neues...
grüssle
volkmar



der-martin, 26.05.2010 um 1:00 Uhr

Tja schade, wäre gern zum Picknick-Versuch II erschienen... Bin zu der Zeit auf großer Flüsse-Radtour von Stadthagen nach Füssen, verspreche aber reichlich Bilder zu machen;-) Euch viel Spass,

Grüße
Martin



Zauberkeule, 26.05.2010 um 12:46 Uhr

@ALL: NACH INTERNER ABSTIMMUNG VERSCHIEBEN WIR DEN TERMIN AUF DEN 22:06:2010...
...PASST SCHOH'...



Reinhard Holthöfer, 3.06.2010 um 10:15 Uhr

Träume schon vom Motiv: "rote Stiefel im Schilf"


Joachim Röbke, 7.06.2010 um 14:24 Uhr

Weiss noch nicht genau ob ich den Termin schaffe... Ist übrigens ein sehr Interessantes Bienen Nest oben auf dem Turm...


Lumix Fotofestival, 9.06.2010 um 10:29 Uhr

Hi,

vielleicht könnte euch auch das LUmix Fotofesival für jungen Fotojuournalismus interessieren.

http://fotofestival-hannover.de/


http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hannover-
2010-06-16-20973



Gerald Pohl, 9.06.2010 um 17:48 Uhr

Fotofestival hört sich interessant an!
Am Sonntag wäre ich auch dabei!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.