Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir treffen uns um Wrzburg mit unseren analogen Kameras zu erkunden. Es ist jede/r willkommen der Spa an der analogen Fotografie hat.

Spa, Erfahrungsaustausch, Neugier, analog
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.01.2017, 11:30 Uhr
Ort:
Analogie Treffen Wrzburg
Bahnhofpl.
97070 Wrzburg
Deutschland
Ansprechpartner:
nightsound
T Reinhard
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zockel, 11.11.2016 um 19:41 Uhr

Hier werden evtl. noch Einzelheiten bekanntgegeben
(jeweils letzte Seite):
http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/7-analogietr
effen-im-sueden---421520



saschthepasch, 9.01.2017 um 10:26 Uhr

Muss nun leider doch absagen ;-(


Sabine AS, 14.01.2017 um 20:48 Uhr

Vielen Dank für die Einladung! Den nächsten Termin kann ich leider nicht wahrnehmen, freue mich aber über weitere Einladungen - vielleicht klappt es irgendwann einmal! Vorerst wünsche ich Euch viel Spaß - Würzburg bietet wirklich eine wunderbare Kulisse!


Hermann Klecker, 16.01.2017 um 10:37 Uhr

Obwohl sich Würzburg bahntechnisch als ideal herausgestellt hat, wird es bei mir nichts werden.


Zockel, 16.01.2017 um 14:33 Uhr

Für mich wird es vermutlich am kommenden Wochenende für einen langen Aufenthalt im Freien zu kalt sein.


Der Reisefotograf, 16.01.2017 um 18:19 Uhr

Das wird aber eine kleine Runde :-/


T Reinhard, 16.01.2017 um 23:59 Uhr

Schade :(( Auch wenn wir schon noch weniger waren ...
Aber so wie es aussieht bringe ich noch den zweiten Analogie aus meinem Landkreis mit, dann sind wir wieder einer mehr ...

LG, Thomas



grommi, 17.01.2017 um 20:16 Uhr

Bin dabei, je nach Fröstelfaktor steig ich vielleicht früher aus. Gruß, Reinhold


Etzadle, 17.01.2017 um 20:57 Uhr

moin, moin, dann wird eben der Restaurationsaufenthalt ein wenig länger...das hilft bei einer guten Tasse Rum mit Tee, :-), bg


Frank-boe Boe, 17.01.2017 um 21:35 Uhr

hallo miteinander

wieviel Leute treffen sich ca?
Welche Zeitspanne ist dabei ca geplant?

Eventuell komme ich auch mit dazu.
Ich weiss allerdings nicht wie die Strassen so beschaffen sind und meine op. Schulter mich lässt ;-(
gruss
Frank



nightsound, 19.01.2017 um 12:02 Uhr

Gibt es einen festen Punkt am Bahnhof, an dem wir uns treffen?


Der Reisefotograf, 19.01.2017 um 12:48 Uhr

Da,wo es Kaffee gibt :-)


nightsound, 19.01.2017 um 13:35 Uhr

Eine Freundin und ich gehen 9.30 erst frühstücken falls du früher da bist ....


Der Reisefotograf, 19.01.2017 um 15:12 Uhr

9.30 Uhr bekomme ich hin,ich komme um 9.00 mit dem ICE aus Düsseldorf in WUG an.


nightsound, 19.01.2017 um 15:26 Uhr

Wollen zum Cafe Mozart. Hab dir eine Quickmail geschickt.


nightsound, 19.01.2017 um 15:31 Uhr

Wenn noch jemand mit will möge er sich bitte melden dann reserviere ich für mehr.


Etzadle, 19.01.2017 um 18:14 Uhr

ich komme am Morgen von Volkach, ich muß mal schauen, wann ich da sein kann, sonst würde ich so gegen 11 Uhr dazustoßen. Ich schaue es mir mal hinsichtlich der Zuverbindung an...


Der Reisefotograf, 19.01.2017 um 19:24 Uhr

Cafe Mozart, hört sich gut an. QM ist angekommen


nightsound, 20.01.2017 um 9:14 Uhr

http://cafejournal.eu/
mussten hier hin umschwenken.



Etzadle, 20.01.2017 um 20:39 Uhr

mal sehen. Ist ja einfach zu finden, hängt aber ein wenig davon ab, wie ich morgen früh nach Würzburg rein komme...bg und ich bin unterwegs...:-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.