Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Pflanzen in allen Variationen bietet der botanische Garten. Durch seine Gewchshuser ist ein Fotografieren auch bei schlechtem Wetter mglich.

Wir treffen uns zu unserem nchsten fc-Treffen fr Mainfranken diesmal im Botanischen Garten in Wrzburg.
Treffpunkt ist um 14 Uhr am Haupteingang. Parkpltze sind direkt davor.

Hier die Homepage des Botanischen Garten zum selbst studieren:

http://www.bgw.uni-wuerzburg.de/startseite/

Und ein Plan zum Download:

http://www.bgw.uni-wuerzburg.de/uploads/media/Gartenplan.pdf

Bitte beachtet, dass es in den Tropenhusern des Botansichen Gartens sehr feucht-warm ist. Wer also mit kalter Kamera ins Tropenhaus geht, wird eine Zeit lang keine Bilder machen knnen, da alles beschlgt. Ach ja - und fr schne Makro-Aufnahmen unbedingt Stativ nicht vergessen!

Es gibt aber auch Abteilungen in denen es nicht so extrem ist. Und vielleicht kann man zu dem Termin auch schon ein paar Auenaufnahmen vom groen Freigelnde machen.

Anschlieend wollen wir uns ab ca. 17 Uhr in der Gaststtte Jahnwiese der Turngemeinde Wrzburg-Heidingsfeld gemtlich zusammensetzen.

Die Adresse der Gaststtte ist:

Wiesenweg 2, 97084 Wrzburg

Zur Info: Die unten angezeigte Karte zeigt die Lage des Botanischen Gartens und nicht die der Gaststtte.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Wrzburg
Julius-von-Sachs-Platz 4
97082 Wrzburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Z.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 5.02.2010 um 11:33 Uhr

Hallo Carina und Gerhard,
ich freue mich, dass der Termin klappt. Hört sich alles vielversprechend an. Ich bin dabei!
LG
Uta



Tobias Völker, 6.02.2010 um 16:21 Uhr

Sersn Carina und Gerhard,

bei mir wird es wohl eher nichts, da wir in den Ferien unterwegs sind :-(
Euch allen trotzdem ganz viel Spaß!

cu, Tobias



Gerhard Z., 12.02.2010 um 18:01 Uhr

@ Uta
Hallo Uta,
schön dass ihr auch wieder dabei seid.

@ Tobias
Schade dass du nicht dabei sein kannst. Dann halt das nächste mal wieder.

@ shorty
Klar kannst du auch in Begleitung kommen. Es haben sich ja ohnehin noch nicht so viele angemeldet, so dass wir genügend Platz zum Fotografieren haben werden.

Gerhard



Spaniel-Team, 17.02.2010 um 7:50 Uhr

Hallo Carina und Gerhard
Wir werden es net schaffen, ist halt Ausstellungs WE und da wird es immer eng.
Vieleicht beim nächsten mal
Liebe Grüße auch von Campari

Gaby



antschl, 17.02.2010 um 13:59 Uhr

Pronto all ihr fröhlichen jäger und sammler des lichts!-)
Am samstag habe ich was anderes vor...
euch wünsche ich jede menge spass, bis zum nächsten mal=) gruzz: antschl



Matthias Mallak, 17.02.2010 um 19:34 Uhr

Müsste mich am Samstag dreiteilen. Werde mich nur zweiteilen und das FC-Trefen canceln. Schade.

LG an alle
Matthias.



Meerelfe, 18.02.2010 um 19:38 Uhr

Hallo Gerhard und Carina,
muß für Samstag leider auch absagen, bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
Wünsche euch allen aber ganz viel Spaß.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Sabine



I.Anna-Maria, 20.02.2010 um 11:58 Uhr

Hallo
ich freue mich darauf und hoffe es zu finden.
liebe Grüsse
Inge



Uta Rg., 20.02.2010 um 12:22 Uhr

Hallo an alle, die nicht mitkommen können:
Gute Besserung und viel Spaß beim anderen Vorhaben.
Dann bis zum nächsten Mal u. nicht vergessen, mein
"Protokoll-Foto" ansehen und lesen, wann u. wo das nächste Treffen geplant ist.
Liebe Grüße
Uta



Jan Memmel, 20.02.2010 um 12:40 Uhr

Hi zusammen!
Ich werde auch kommen, aber nicht mit in die Jahnwiese einkehren, da ich noch was vor habe.
Also bis dann, Gruß Jan!



micha 001, 20.02.2010 um 19:03 Uhr

sorry leute, weiß ich hab es eh verpasst, komme leider nicht...
hab momentan zu viel um die ohren....
viel spaß euch allen.

gruß micha



Siggi Rg., 20.02.2010 um 21:38 Uhr



Hallo an Alle,
und Interessierte!

Danke an Frank fürs Gruppenfoto.
Bitte Utas nächstes Foto mit Protokoll
des Treffens beachten.
LG
Uta u. Siggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.