Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zwangloses Usertreffen

Zwei Userinnen 37 u. 49 J. alt, die sich vor kurzem in der FC kennengelernt haben, laden hiermit zum zwanglosen ersten Usertreffen in Wrzburg ein. Wir wollen einfach mal sehen, wer sich um W u. SW herum auch noch fr Landschafts- und Naturfotografie interessiert und einfach Lust auf ein Kennenlernen von Leuten aus der FC hat. Zur Auswahl stehen drei Mglichkeiten um miteinander auf erste Fototour zu gehen:
1.) Das ehem. Gelnde der Landesgartenschau 1990 in W unterhalb der
Festung. Dieser Spaziergang knnte auch einen Aufenthalt auf einem
schnen Kinderspielpaltz mit Wasserelementen beinhalten - Kinder
sind also auch willkommen.
2.) Festung Marienberg mit Blick von der Burg
3.) Gang in die Stadt mit Blick auf die Burg u. die alte Main-Brcke

Evtl. Einkehrmglichkeit wird vor Ort besprochen. Bitte die Kamera, gutes Schuhwerk u. evtl. Regenkleidung nicht vergessen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.08.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Parkplatz Festung Wrzburg Marienberg
Parkplatz Festung Wrzburg Marienberg
97084 Wrzburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Meerelfe
Uta Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Potschka Martin , 16.07.2008 um 20:13 Uhr

Das erste war schon längst in Schweinfurt u. das zweite in Würzburg :-)


Uta Rogge, 16.07.2008 um 21:00 Uhr

Das von uns organisierte ist eben einfach das erste Treffen!
Schöne Grüße
Uta



Daniel E, 16.07.2008 um 21:35 Uhr

Ich gugge mal. Wenn ich an dem Tag nix anderes vorhab und mir langweilig ist, schau ich evtl. mal vorbei :)

rock on

dan



Potschka Martin , 17.07.2008 um 14:23 Uhr

Vielleicht das erste das Du machst Uta aber sicher nicht in Würzburg!

Wie wärs damit: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7750



Tobias Völker, 17.07.2008 um 16:03 Uhr

Moin moin,

ich komme mit meinen zwei süßen kleinen (Cora, 2 1/2 und Tom, 7 mit eigener Cam) :-)

cu,
Tobias



Timm Kimm, 17.07.2008 um 19:54 Uhr

Joooo Maddin, das erste Fotografentreffen in Würzburg war wahrscheinlich zu einer Zeit, als du noch als Quark im Schaufenster gelegen bist;-) - Schee wars im Saal der Würzburger - wäre eventuell auch ein Ziel, nachdem wir ja schon in der Nähe sind.


Meerelfe, 17.07.2008 um 22:42 Uhr

Hallo zusammen,
wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch
doch einfach an. Wir freuen uns über jeden, der
gerne dazu kommen möchte.
LG Sabine



Tobias Völker, 18.07.2008 um 9:35 Uhr

Moin moin,

bin ich jetzt eigentlich der einzige, der Kids mitbringt?

cu,
Tobias



Daniel E, 25.07.2008 um 19:02 Uhr

@Tobias

anscheinend xD



Sören Spieckermann, 29.07.2008 um 14:36 Uhr

Könnt mir, als "Nichtwürzburger", mal jemand ein Tip geben wo ich mein Auto am besten Abstelle? Wenn möglich für den ganzen Tag und mit wenig Kosten verbunden :-)

Gruß
Sören



Daniel E, 29.07.2008 um 16:18 Uhr

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=w%C3%
BCrzburg&ie=UTF8&ll=49.800017,9.918138&spn=0.002278,0
.004828&t=h&z=18


Talavera ^^



Tobias Völker, 29.07.2008 um 17:41 Uhr

Sersn Sören,

soll ich dich dann an der Talavera aufgabeln und mit zur Festung nehmen?

cu,
Tobias



Tobias Völker, 29.07.2008 um 17:46 Uhr

Moin moin,

noch was: Sollten wir ggf. mal Handynummern austauschen? Nur für denn Fall, dass jemand nicht oder erheblich verspätet kommt ...

Ich stelle gerne eine Liste zusammen, die ich dann am Freitag an alle Einsender maile. Einfach mail an: voelker at bsz-scheinfeld.de

cu,
Tobias



Sören Spieckermann, 30.07.2008 um 8:34 Uhr

@Tobias,
Danke für das Angebot. Ist aber nicht nötig. Ich gehe vorher noch ein wenig Geocachen in der Stadt oder auf der Festung. Wo ich da dann genau bin weis ich daher nicht. Ich bin aber sicher rechtzeitig am Treffpunkt.



Tobias Völker, 31.07.2008 um 22:26 Uhr

Halli hallo,

ich habe bis dato keine Handynummern erhalten, gehe also mal davon aus, dass außer mir niemand Interesse an einer Liste hat, oder?

Na denn bis Samstag :-)

cu,
Tobias



Sören Spieckermann, 1.08.2008 um 8:25 Uhr

@Tobias
mail ist unterwegs :-)



Daniel E, 1.08.2008 um 12:10 Uhr

wo genau treffen wir uns jetzt? Unterhalb der Festung an dem Kinderspielplatz mit den Wasserspielen?


Uta Rogge, 1.08.2008 um 15:16 Uhr

Hallo alle zusammen,
wir treffen uns wie in der Einladung auch genannt oben an der Festung auf dem Parkplatz. Parkgebühr 2,50 für den ganzen Tag. Dort findet man sich doch am besten. Wir halten uns vor oder gleich hinter der Schranke auf und haben ein Schildchen im Auto "Usertreffen Fotocommunity". Es kann doch nix schief gehen.
Also bis dann
Schöne Grüße
Uta u. Sabine



Rastin P., 1.08.2008 um 15:36 Uhr

11 Uhr ist aber ganz schön früh für einen Samstag, grins.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, deshalb sage ich nicht fest zu.

@Sören: Geocachen in Wü ist super ;-) (fast 200 Caches in der Stadt)

Vielleicht bis morgen
Rastin



Momento Eterno, 1.08.2008 um 15:44 Uhr

Hallo Uta,
ich hatte es mir offen gelassen, ob ich teilnehme, weil ich mitten im Umzug stecke. Inzwischen ist es klar, dass ich morgen nicht in Wü sein kann. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. An Eurer Stelle würde ich einen anderen Treffpunkt vereinbaren, denn zur Zeit findet doch das Barbarossa-Spectaculum auf der Festung statt und da ist mit sehr viel Betrieb zu rechnen. Beim letzten Mal gab's Autoschlangen bis in die Höchberger Straße,
Grüße
Carmen



Uta Rogge, 1.08.2008 um 18:43 Uhr

Hallo Carmen u. Rasti u. alle anderen,
wir haben jetzt lange überlegt und uns entschieden, den Treffpunkt oben an der Festung zu belassen. Von dem Barbarossa-Spektakel wußten wir als Nicht-Würzburger natürlich bis heute nachmittag nichts - sorry. Wir denken aber, dass man sich trotzdem findet. Die Uhrzeit lassen wir jetzt außerdem so, denn es haben jetzt sicherlich alle danach geplant (und wir auch) und bei dem Zeitpunkt sind sicherlich die Chancen auf einen Parkplatz oben an der Festung noch eher größer als nachmittags.
Also - wir freuen uns auf morgen und wünschen Euch gute Fahrt und freie Parkplätze.
LG
Uta, Sabine und Siggi



Matthias Endriß, 1.08.2008 um 19:26 Uhr

Ich muss morgen für ein Kollektiv fotografieren.... 11 Uhr schaffe ich auf keinen Fall, da ich noch keinen festen Termin für diese Eröffnung habe.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß.... Vielleicht stoße ich später noch dazu. Wäre gut, wenn ich eine Handynummer wüsste, wo ich mal nachfragen kann, wo ihr Euch zu diesem Zeitpunkt herumtreibt.
LG Matthias



Uta Rogge, 1.08.2008 um 19:35 Uhr

Hallo Matthias,
meine Antwort per QM ist unterwegs.
Schöne Grüße
Uta



Meerelfe, 1.08.2008 um 21:02 Uhr

Hallo Matthias,
auch von mir ist eine QM unterwegs.
LG Sabine



Tobias Völker, 1.08.2008 um 21:38 Uhr

Moin moin,

mein Sohn hat vorhin ganz verzweifelt gefragt, ob denn nun auch andere Kinder kommen ... Ihr lasst ihn doch nicht einfach hängen?!?

Bis morgen,
Tobias



Uta Rogge, 1.08.2008 um 21:55 Uhr

Hallo Tobias u. Tom,
wir haben leider nur erwachsene Jungs und die wollen nicht mitkommen. Schade - vielleicht finden sich ja noch andere Leute. Ansonsten läßt sich Tom vielleicht ja mit dem schönen Spielplatz der wirklich toll ist trösten.
Also bis dahin
VG
Uta



Tobias Völker, 1.08.2008 um 22:55 Uhr

Guten Abend Uta,

bislang ließ er sich damit trösten, dass da viele Leute sind, die wirklich photographieren können und die er endlich mal all das fragen kann, was sein Papa nicht weiß ... ;-)

tchüssle,
Tobias



Uta Rogge, 2.08.2008 um 7:40 Uhr

Hallo Tobias und Tom und Cora,
na dann man los. Rein in die Puschen und ab nach Würzburg - bis später!
Schöne Grüße
Uta u. Siggi



Meerelfe, 2.08.2008 um 8:18 Uhr

Hallo Tobias,
meine beiden haben sich auch anders entschieden, aber wir finden bestimmt was für Cora und Tom, freuen
uns auf jedenfall, dann bis später.
Schöne Grüße
Sabine



Sören Spieckermann, 3.08.2008 um 9:32 Uhr

Halööchen,
Danke für den netten Tag gestern. Hat viel Spass gemacht.

Eine eigene Sektion werden wir wohl nicht bekommen. Es gibt schon eine Sammelsektion für Usertreffen in Würzburg.
Dort können wir auch posten.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8780


Gruß
Sören



Uta Rogge, 3.08.2008 um 17:35 Uhr

Danke Sören, ich freue mich ganz besonders, dass es Euch allen viel Spaß gemacht hat. Auch uns hat es riesig gefreut, dass alles so toll geklappt hat und wir auf Anhieb so netten Zugang zu Euch allen gefunden haben. Wir überlegen, ob wir Ende September ein zweites Treffen (tatsächlich in Volkach) machen sollten.
Dir eine schöne Zeit und lieben Dank für die Unterstützung. Einen schönen Sonntag noch.
Schöne Grüße
Uta und Siggi



Daniel E, 3.08.2008 um 20:40 Uhr

so mädels.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8780/display/13767513


hab mal das gruppenfoto hochgeladen

so long...

dan



Meerelfe, 3.08.2008 um 21:13 Uhr

Auch ich möchte mich bei euch allen für den gestrigen Tag bedanken. Es hat wirklich großen Spaß gemacht,
die Zeit verging wie im Flug, und vielleicht können wir es
bei Gelegenheit wiederholen.
@ Sören: Danke für deine Info und den Link.
@ Daniel: Danke für die schöne Erinnerung!!!
Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Sabine



Uta Rogge, 3.08.2008 um 23:47 Uhr

Klasse Daniel - alle lachen und freuen sich. Der chin. Fernauslöser verdient doch wirklich ein Lob. Und du natürlich auch!
Danke nochmals allen für solch einen gelungenen Tag! Er wird uns lange in Erinnerung bleiben.
LG
Uta und Siggi



Tobias Völker, 4.08.2008 um 9:48 Uhr

Halli hallo,

was ich noch sagen wollte: uns hat es ganz viel Spaß gemacht und ich habe schon ganz viel davon geschwärmt :-)
Tom hat einen Account und wird wohl die nächsten Tage mal was hochladen.

Vielen Dank euch allen und bis zum nächsten Mal :-)
Tobias



Fabian Haupt , 4.08.2008 um 10:25 Uhr

hey ihr ;)

ich sehe, ihr hab das Parkhaus gefunden...
war echt nett, ich bin das naechste mal sicher wieder dabei!

vg
Fabian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.