Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der Brller - Es findet wieder ein Usertreffen in Wrzburg statt.

Wir werden zum Lokal dann laufen, knnen am Mainufer uns gegenseitig portraitieren.

Das Lokal wird das Wrzburger Hofbruhaus sein. Bei schnem Wetter Biergarten ansonsten hab ich auch im Restaurant einen Tisch reservieren lassen.

BItte um Zusagen mind. eine Wocher vorab, zwecks der endgltigen Teilnehmeranzahl.

Fr Fragen: 0160 97 865 864
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.05.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Wrzburger Hofbrukeller - da wohl schlechtes Wett
Hchberger Strae
97040 Wrzburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Potschka Martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja D., 10.04.2007 um 7:00 Uhr

Bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.
Es grüßt Dich Sonja



Gerhard Ring, 10.04.2007 um 18:36 Uhr

Da ich Rollstuhlfahrer bin käme für mich nur ein entsprechendes Lokal in Frage! Hofbraükeller oder Biergarten am Main wäre ok.

kann aber leider noch keine feste Zusage machen, da ich mich noch mit meinen Helfern besprechen muss.
Gruß Gerhard Ring



Alfred Dworazik, 10.04.2007 um 19:34 Uhr

Interesse habe, kann aber leider noch nicht sicher zusagen, das wird wohl erst recht kurzfristig gehen...


Martin Potschka, 10.04.2007 um 22:11 Uhr

CU wäre auch ok.


Alfred Dworazik, 24.04.2007 um 21:20 Uhr

So ich hab jetzt mal zugesagt, ich denke das haut schon hin bei mir.
Wie schaut's aus: kann mir jemand 'ne Mitfahrgelegenheit ab Schweinfurt anbieten?
Gruß
@lf



Sweetness85 Model, 6.05.2007 um 11:40 Uhr

habt ihr schon was zum shooten überlegt, weil an dem biergarten direkt ists ja ma net so dolle...


Sebastian Kemmer, 6.05.2007 um 17:10 Uhr

Wenn wir uns am VierRöhrenBrunnen treffen, dann bietet sich die Kaimauer entlang zum Kranen an oder auf der anderen Seite die Mainwiesen. Um die Uhrzeit steht die Sonne ja noch recht hoch aber all zu viel Zeit haben wir da nicht mehr zum Shooten. Ich geh da jetzt mal von Personenshootings aus.

lg Sebastian



Alfred Dworazik, 15.05.2007 um 21:09 Uhr

Ich muß leider absagen :-( ! Krankheitsfall in der Familie...

Gruß
@lf



Martin Potschka, 17.05.2007 um 3:07 Uhr

Wir treffen uns wohl lieber bei dem wetter um 19:30 Uhr direkt im Würzburger Hofbräukeller.

Es wäre schön wenn sich noch ein paar der Interesseten anmelden würden. Denn sonst ist ne Planung mit Tischen schwierig.

LG Martin



Martin Raab, 17.05.2007 um 10:24 Uhr

Hey Martin,
ich habe eine Zusage fuer eine tolle Location am Samstag bekommen und werde wohl die Zeit fuer ein Shooting nutzen.

Daher leider eine Absage auch von mir. Sorry.

Danke trotzdem fuer deine Muehe um die Organisiation der Treffen.

Beim naechsten FC Treffen in Wuerzburg oder Schweinfurt bin ich auch wieder dabei.

Euch viel Spass.

Bis bald.

LG,
Martin



Martin Potschka, 17.05.2007 um 12:35 Uhr

Da wir nur 8 sind wird kein Treffen stattfinden, da wir für 8 keinen Raum benötigen u. der Aufwand zu groß ist.

Falls wir uns so treffen wollen bitte ich um nen Anruf. Laptop u. einfach sich austauschen kann man auch an nem normalen Tisch im Lokal.

0160 97 865 864



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.