Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachtliches Usertreffen auf dem Herzog-Wilhelm-Markt in Wlfrath am 06.12.2008

Hallo zusammen,
wie wr's denn mal mir einem weihnachtlichen Treffen auf dem Herzog-Wilhelm-Markt in Wlfrath.
Angeblich soll er ja einer der schnsten Weihnachtsmrkte sein. Schon alleine die idyllische Lage rund um die Stadtkirche verleit dem HWM eine tolle Atmosphre.

Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, 06.12.2008 um 19:00 Uhr dort treffen.

Treffpunkt:
Bronzestatue gegenber der Volksbank = Zugang zum Kirchplatz
(Wilhelmstrae 138)

Weihnachtliche Gre
Andreas

Zur Info:
http://www.herzog-wilhelm-markt.de/


Grere Kartenansicht
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.12.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Herzog-Wilhelm-Markt in Wlfrath
Kirchplatz
42489 Wlfrath
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





akphotographie, 28.11.2008 um 22:11 Uhr

Hier nochmal der Info-Link:
http://www.herzog-wilhelm-markt.de/


Und der Link zur Karte mit dem Treffpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wilhe
lmstr.+138,+w%C3%BClfrath&sll=51.151786,10.415039&sspn=16
.790653,51.547852&ie=UTF8&ll=51.282226,7.033267&spn=0
.00408,0.012574&z=17





KnipsNix, 29.11.2008 um 8:15 Uhr

Voraussichtlich kommt Brigitte mit.
Wir haben gestern schon geübt.




Menja , 2.12.2008 um 18:33 Uhr

Kann leider nicht kommen.
Ich wünsche euch viele unterhaltsame Stunden am 6.12.
VG Menja



Stefan Junger, 7.12.2008 um 0:58 Uhr

Danke, es war ein schöner Abend und auch geschichtlich sehr lehrreich :)



LG
Stefan



KnipsNix, 7.12.2008 um 9:34 Uhr

Dank an Andreas für Organisation und Bulette ;-)
Wenn auch das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, es war ein gelungener Abend.
Vor allem nach dem wir den inneren und äußeren Flüssigkeitspegel erfolgreich angeglichen hatten :-)))


Gruß Reiner



Karsten featuring photopics , 7.12.2008 um 12:01 Uhr

Hallo Andreas,

ich hatte Dich gegen zehn vor 8 drei mal angerufen weil ich wissen wolte, wo ihr gerade seid. Du hattest das Handy aber wohl nicht mit.

Einen schönen Sonntag (der ja seinen Namen heute wirklich verdient) noch !

Lieben Gruß
Karsten



akphotographie, 7.12.2008 um 16:24 Uhr

Es war eine schöne Runde mit Euch und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen.
@ Karsten:
Wir saßen im "Alten Rathaus" um den Regen abzuwarten. Leider habe ich das Handy nicht gehört - schade.

Weihnachtliche Grüße
Andreas

http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=51.281881922197385~7.
032759268906375&scene=28619451&style=b&lvl=2&dir=
0&tilt=-90&alt=-1000



Harry C., 7.12.2008 um 22:41 Uhr

War eine schöne Runde und ein sehr schöner Abend. Auch ohne Kamera bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Und die Buletten ware erstklassig - danke Andreas ! ! !

Bis spätestens zum 09.01.2009 im Burghof



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.