Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wolkenburg an der Mulde

Liebe Fotofreunde,

wie besprochen findet unser Herbsttreffen in Wolkenburg an der Mulde statt.
Hier gibt es einiges zu sehen:

- Schlo und Park Wolkenburg (mit Eisenkunstgussfiguren)
- Sgewerk Wolkenburg (eine Fhrung wre hier sonntags 11 Uhr fr 40,- mglich, Anmeldung vorher erforderlich)
- Schaukelbrcke
- Bergwerk/ St. Anna Fundgrube (hier wrde eine Sonderfhrung 50,- kosten, auch nur mit Voranmeldung, da mssten wir natrlich ein paar Leute sein, damit es nicht zu teuer werden wrde, wenn Interesse besteht)

Ich denke das ist einiges, sodass wir uns den Nachmittag hier ausgibig vertreiben knnten. Es gibt auch alte Fabriken, Wald,... also gengend Fotomotive.


Links:
http://www.wolkenburg-kaufungen.de/
http://www.saegewerk-wolkenburg.de/
http://www.wolkenburger-bergbaurevier.de

Bis dahin,
Doreen

Bildquelle: Reimund List
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.09.2008, 14:00 Uhr
Ort:
Wolkenburg an der Mulde
Parkplatz am Schloss
09212 Wolkenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Kosuch, 1.09.2008 um 21:04 Uhr

Hab's befürchtet,
das sich das September-Event mit einem Rügen-Kurztrip
überschneidet.
Bin aber garantiert beim nächsten Treff mit von der Partie.
Einen interessanten Tag wünscht Euch Uwe



Anett Kunstmann, 4.09.2008 um 21:12 Uhr

Hallo,
man jetzt merk ich doch erst, das ich ja wohl erst in der Nacht vom 20. zum 21. wieder im Lande bin. Weiß also noch nicht genau, ob ich dabei bin.
Grüße Anett



Reimund List, 11.09.2008 um 23:29 Uhr

bei mir ist es noch unsicher, bis Sonntag bin ich in der Dahlener Heide. Wenn ich früh genug zurück bin, komme ich.
gruß R.



Helga Blüher, 12.09.2008 um 13:38 Uhr

Schade, aber ich bin an diesen Tag schon unterwegs für ein paar Tage an die Müritz.
Ich wäre wirklich gern dabei gewesen.
LG Helga



el osito, 21.09.2008 um 9:44 Uhr

Ich komme gern, allerdings ohne Material ;-)


Cornelia Heimer, 21.09.2008 um 11:16 Uhr

Ich muß für heute leider absagen, schaffe es terminlich nicht. Ich wünsche euch alölen viel spaß und hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein.
LG Conny



Benjamin Rabe, 21.09.2008 um 11:53 Uhr

ich habs geschafft mich pünktlich zu erkälten... :-(


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.