Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen fr die FC und die MK

Das letzte Wolfsburger Treffen ist schon wieder 3 Monate her.

Mit 33 Teilnehmern hatten wir sehr viel Zuspruch. Vielen Dank fr eure Teilnahme.
Als nchstes Treffen vor den Sommerferien mchte ich einladen fr den

Freitag 27.6.2008 19:00
in Goethe's Garten (Biergarten am Freizeitheim Hallenbad)

Eingeladen sind alle Fotografen, Amateur-Fotografen, Hobbyfotografen, Modelle, Knipser oder einfach Neugierige.

kein festes Programm: Dialog, Small-Talk und Quatschen.
Gern gesehen sind Fotoalben, Bilder auf Laptops und hnliches.

Auch wenn vielleicht ein hherer Anteil an Modellen und Modell-Fotografen da sind: Alle Schmetterlngs-, Makro-, Landschafts-, Architektur-, Drei-Dimensionale-, Schrott-, Street- , Baby- und andere Fotografen sind ausdrcklich willkommen!

Also.....einfach vorbeischauen. Wenn mglich aber auch anmelden, damit wir entsprechend Pltze reservieren knnen.
(Bei schlechtem Wetter in der Gaststtte im Hallenbad Loop)

Gru Michael
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Goethe's Garten (Biergarten am Freizeitheim Halle
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Eule
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FTE , 22.05.2008 um 7:54 Uhr

Hört sich gut an. Der Veranstaltungsort ist direkt hinter dem Kneipenviertel "Kaufhof". PLZ: 38440


Michael Eule, 30.05.2008 um 12:19 Uhr

Hallo,

ich war eine Woche weg, aber jetzt bin ich wieder da und werde mal zusammenfassen:

In der FC ist noch ein bisschen Zurückhaltung angesagt, in der MK dafür umso mehr Bewegung. Bislang haben wir folgende Aussagen bzw Teilnehmer:

Michael Eule
Christian Stern
Michael Klimpel aus Hannover
Mike Borrmann (nur max. eine Stunde)
Stefan Tautorat, der Moderator in der MK kommt aus Celle
Eileen_WOB ist dabei
Kimi
Swetlana Ross kommt später nach
Jan_WOB
Mary
bianca-germany.de
Birgit & uwe Die Fotofamilie
Patrick | NDS
Frank FranJo

Über die FC haben sich noch angemeldet:
Martin Welkerling
Mike Jordan
Timo (FTE)

Damit sind schon jetzt die 16 vorbestellten Plätze voll.
Draussen werden wir aber genug Platz haben, von daher sind weitere Anmeldungen gerne gesehen.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Ergänzungen, Korrekturen (Danke Timo) und Anmeldungen werden gerne angenommen.

Der Parallellink in der MK ist hier
http://www.model-kartei.de/forum/modelkartei-treffen/40840-19-mk-
treffen-stammtisch-region-wolfsburg-braunschweig.html#beitrag6124
03


Gruß Michael



Ralf Eichelberg, 31.05.2008 um 13:09 Uhr

Hallöle, hoffe ich schaffe es pünktlich komme nämlich direkt aus Köln. Da weis man nie genau, wie voll die Autobahnen sind...

Gruß Ralf



Michael Eule, 9.06.2008 um 23:39 Uhr

Hallo Ralf,
schön, daß du kommst und hoffentlich bleibst du nicht im Stau stecken.
Mit dir und auch mit Lena aus Gifhorn haben wir jetzt schon mehr als 20 Zusagen. Das heißt, für Wolfsburger Verhältnisse wird es dann doch schon wieder voller. Zumal wir ja noch 2 Wochen bis zum Treffen haben..

Es kommen:

Michael Eule
Christian Stern
Michael Klimpel aus Hannover
Mike Borrmann (nur max. eine Stunde)
Stefan Tautorat, der Moderator in der MK kommt aus Celle
Eileen_WOB ist dabei
Kimi
Swetlana Ross kommt später nach
Jan_WOB + Frischling
Mary
bianca-germany.de
Birgit & uwe Die Fotofamilie
Patrick | NDS
Frank FranJo
Lena Gif

Über die FC haben sich angemeldet:
(siehe oben)

Grüße von Michael



Bert Stamm, 10.06.2008 um 23:01 Uhr

Werde auch kommen. Endlich klappt es mal.

lg
Bert



Michael Eule, 24.06.2008 um 22:49 Uhr

Hallo,

so jetzt der letzte Stand: Wenn alle kommen sind wir wohl gute 20 Teilnehmer.
Das Wetter sieht ein bisschen "durchwachsen" aus.
Da es erstmal draussen im Biergarten beginnen sollte, besser an einen Pullover denken.
Später oder auch gleich je nach Temperatur wechseln wir dann nach "drinnen" heißt in die Kneipe "Loop" innerhalb des Freizeitheim Hallenbad.
2 Teilnehmer haben abgesagt 3 zugesagt. Die ungefähre Teilnehmerliste müßte daher sein

Michael Eule
Christian Stern
Michael Klimpel aus Hannover
Stefan Tautorat, der Moderator in der MK kommt aus Celle
Eileen_WOB ist dabei
Swetlana Ross, JannikP. und shapegirl kommen später nach
Jan_WOB
Mary
Patrick | NDS
Frank FranJo

Über die FC haben sich noch angemeldet:
Martin Welkerling
Mike Jordan
Timo (FTE)
Bert Stamm, der Organisator des Stammtisch in Braunschweig
Ralf Eichelberg
Steffis Fotowelt

Wenn noch weitere Teilnehmer kommen wollen: Gerne!
Und bitte vorher auch bekannt geben.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Der Parallellink in der MK ist hier
http://www.model-kartei.de/forum/modelkartei-treffen/40840-19-mk
-
treffen-stammtisch-region-wolfsburg-braunschweig.html#beitrag6124
03

Ich habe mitbekommen, daß einige Wolfsburger Fotofreunde (+Umgebung) noch nichts davon gelesen hatten, vielleicht könnt ihr diese Info auch noch weiterschicken.
Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.