Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen fr die FC und die MK

Das letzte Wolfsburger Treffen ist schon wieder paar Monate her.

Deswegen lade ich zum nchsten Treffen am 8.2.2008 ein.
19:00 Uhr

Der Ort ist:
Restaurant Thission, Schachtweg 22 in Wolfsburg

Eingeladen sind alle Fotografen, Amateur-Fotografen, Hobbyfotografen, Modelle, Knipser oder einfach Neugierige.

Programm: Dialog, Small-Talk und Quatschen.

Gern gesehen sind Fotoalben, Bilder auf Laptops und hnliches. Also wer sich traut soll seine Werke prsentieren.

Auch wenn vielleicht ein hherer Anteil an Modellen und Modell-Fotografen da sind: Alle Schmetterlngs-, Makro-, Landschafts-, Architektur-, Drei-Dimensionale-, Schrott-, Street- , Baby- und andere Fotografen sind ausdrcklich willkommen!


Also.....einfach vorbeischauen.

Gru Michael


Hier der Link zum Ort mit Goggle-Maps:

http://maps.google.de/maps?f=q&q=schachtweg+22,+wolfsburg&ie=UTF8
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Thission
Schachtweg 22
38438 Wolfsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Eule
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Eule, 16.01.2008 um 18:55 Uhr

Hallo,
das Wolfsburger Treffen wird wohl aus heutiger Sicht doch größer als bisher. Da ich auch über die MK eingeladen habe, haben sich auch dort Teilnehmer angemeldet.
Insgesamt haben wir jetzt 23 Anmeldungen

Angemeldet sind:

Michael Eule
Mike Jordan
Mike Bormann
Christian Stern
Dani Sahnefoto
FranJo
Swetlana Ross
Ralf Eichelberg
Martin Welkerling
Stefan Tautorat
Phantomias
Katie & friend
Steffi.O
jbba
Bunny from Hell
Heike Kunde
Patrick | NDS
Angie Schröter
Birgit Fotofamilie
Uwe Fotofamilie
Kimi
Basti
S.wenige=Sven aus Hildesheim

Nett wäre es, wenn sich die Interessierten bis ca. 3 Tage vorher nochmal für ja oder nein äussern könnten.
(Tischplanung!)

Gruß Michael



Michael Eule, 1.02.2008 um 22:44 Uhr

Wie es aussieht, wird es wohl in Wolfsburg das erste MEGA-Treffen geben.
Wohl auch, weil gleichzeitig über die MK eingeladen wurde und auch viele Modelle kommen
Bisher haben wir mehr als 30 Zusagen.
Soviel hatten wir noch nie.
Toll.
Andererseits machen all diejenigen, die bisher nur Interesse angeklickt haben noch Planungs-Unsicherheit.
Melden sich jetzt noch 10 Leute an oder kommen am besten unangemeldet, dann sprengen wir den Laden oder haben zumindest keinen Sitzplatz mehr.

Von daher bitte bis Dienstag definitiv anmelden!

Zur Zeit rechne ich nur mit:

Michael Eule
Mike Jordan
Mike Bormann
Christian Stern
Dani Sahnefoto
FranJo
Swetlana Ross
Ralf Eichelberg
Martin Welkerling
Stefan Tautorat
Phantomias
Katie & friend
Steffi.O
jbba
Bunny from Hell
Heike Kunde
Patrick | NDS
Angie Schröter
Birgit Fotofamilie
Uwe Fotofamilie
Kimi
Basti
Michael Klimpel
Maibs
S. Wenige=Sven aus Hildesheim
Sandra-Annett + Freundin
Eileen (Linchen)
Cindy
Mary (vielleicht)
Christina JC (vielleicht)
Kathie.Young
Günter.Po
Bianca-Germany
D.Dragon
thor74de + Freundin (kommen später)

Gruß Michael

Edit am 2.2. jetzt sind wir schon 36 Teilnehmer. Was ist bloß los...?

Edit 3.2. und nochmal +2 Jetzt sind wir 38



Sahnefoto Make-Up, 4.02.2008 um 11:56 Uhr

Es wird echt nen problem wenn wir das Restaurant buchen und dann nachher alle abspringen!
Es müssen echt alle kommen die auf der Liste stehen!!!!
LG DANI



Bert Stamm, 4.02.2008 um 22:21 Uhr

Tja, also meine Erfahrung mit Stammtischen: Haben sich viele angemeldet...kommen noch mehr als angemeldet.
Die Unentschlossenen melden sich erst Donnerstag oder Freitag an....oder kommen ohne Anmeldung.

Gruss
Bert



Michael Eule, 5.02.2008 um 20:44 Uhr

2 Leutchen haben sich noch abgemeldet.
Karsten hat sich noch angemeldet.
Also immerhin noch 37.
Da 2 später kommen habe ich heute mit dem Wirt 34 Plätze abgesprochen.

Ich hoffe, alle kommen.

Bis Freitag

Michael




Michael Eule, 6.02.2008 um 17:12 Uhr

Tja, was soll ich jetzt sagen, ...grummel...überleg...
also.. du bist natürlich herzlich willkommen
komm und irgendwie finden wir dann auch noch ein Plätzchen für dich...

Gruß
Michael




Guitarman , 6.02.2008 um 18:45 Uhr

Hallo Michael

Ich kann leider nicht kommen. Schade, aber ich hoffe dass ich beim nächsten Treffen Zeit finde und um einen Teil der Wolfsburger Fotofans kennen zu lernen.

Vielen Dank für deine Einladung

Michael Franke alias Guitarman



Michael Eule, 7.02.2008 um 21:05 Uhr

So wie es aussieht haben sich jetzt um die 40 Teilnehmer angemeldet:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen und/oder alle, die doch nicht kommen haben sich angemeldet.

Wir freuen uns auf:

Michael Eule
Mike Jordan
Mike Bormann
Christian Stern
Alexander Hochhaus
Dani Sahnefoto
FranJo + 2 Freunde(vielleicht)
Swetlana Ross
Ralf Eichelberg
Martin Welkerling
Stefan Tautorat
Phantomias
Katie & friend
Steffi.O
jbba
Bunny from Hell
Heike Kunde
Patrick | NDS
Angie Schröter
Birgit Fotofamilie
Uwe Fotofamilie
Kimi
Basti
Michael Klimpel
Maibs
S. Wenige=Sven aus Hildesheim
Sandra-Annett + Freundin
Eileen (Linchen)
Cindy
Christina JC (vielleicht)
Kathie.Young
Günter.Po
Bianca-Germany (krank)
D.Dragon
thor74de + Freundin (kommen gegen 20:00)
PFR
Dieter Bagusat (edit 8.2.)
Anna

Und wie schon geschrieben: Keine Pflicht, aber schön wär, wenn jeder ein Bild oder mehr dabei hätte...

Gruß Michael



Dieter Bagusat, 8.02.2008 um 10:18 Uhr

Habe soeben erst das Treffen gesehen. Komme mit meiner "Privatfotografin" Anna. (Also 2 Personen) MfG db


Michael Eule, 9.02.2008 um 17:18 Uhr

Hallo Mike, Sven und alle anderen,
auch mir ging es so wie euch.
Ich empfand es als eine sehr nette Gesellschafft mit netter Atmosphäre, was an allen Teilnehmern lag. Und auch mir reichte nicht die Zeit, weil ich gerne noch mehr Teilnehmer kennengelernt hätte.

Die Organisation war nicht so schwer. Ich mußte zwar das Restaurant 5x kontaktieren, weil doch immer mehr Teilnehmer kamen, aber wenn es so läuft wie gestern, dann macht man das ja auch gerne. Meine größte Sorge war natürlich, daß ich nicht 40 Personen anmelden wollte, wenn dann doch nur 20 kommen, aber da ja doch fast alle da waren, war es super.

Die Frage bleibt jetzt, wie machen wir weiter.
So ein für Wolfsburger Verhältnisse "Mega-Treffen" wird man nicht 3x im Jahr schaffen. Vielleicht sollten wir zukünftig immer im Februar das "Groß-Treffen" ausrufen, damit dann alle kommen und sonst 2 kleinere Treffen machen.
Aber das sollten wir diskutieren (hier?).

Danke für eure Teilnahme
Gruß Michael



Michael Eule, 10.02.2008 um 14:41 Uhr

Über PNs an mich und über den Parallel-Fred in der MK hat die Diskussion begonnen wie es weiter geht.

http://www.model-kartei.de/forum/modelkartei-treffen/40840-17-mk-
treffen-stammtisch-region-wolfsburg-braunschweig.html


Was den Termin angeht.

Öfter ist wohl angesagt: Ich stelle mal den 4.4. oder den 25.4. zur Diskussion.
Das soll jetzt noch nicht fest sein. Beide Termine sind weit genug von Ostern, 1.Mai, Pfingsten und aber auch dem FC-Treffen in BS entfernt. Zu dem möchte ich keine Konkurrenz sein, zumindest nicht auf dem gleichen Datum liegen.

Zur Gaststätte:
Thission ist nur gering teurer als Henne, aber doch auch etwas gepflegter.
Ich denke in der Innenstadt sollte es schon sein.
Wobei Günter.Po hat auch seinen Hof in Fallersleben für eine Grillparty(?) angeboten.
Das wär dann wohl was für Juni oder Juli.
Mir gefällt sonst noch die "Scheune" Rothenfelder-Markt, italienisches Essen, günstig, aber auch etwas dunkler (schlechter für Bilder gucken.)

@Kim, ihr hattet mit eurem Platz etwas Pech, weil links von euch eine Lücke war.
Ansonsten war die Tischanordnung von mir so vorgegeben:
3 "Tafeln" a 8-14 Plätze mit kleinen Durchgängen

Gibt es weitere Vorschläge für Restaurants?


Zum Thema Vorträge: Z.B. ab 19:00 Vortrag, 20:00 Essen, 21:00 Klönschnack.
Ich fände es gut. Habe zwar noch keine Idee für einen Vortrag, bin aber für Vorschläge offen.
Was meinen andere?

So, nun bin ich wieder auf Antworten gespannt.

Gruß Michael



thor74de , 10.02.2008 um 15:31 Uhr

Hallo,

also ich fand das Treffen auch sehr interessant, war für mich ja das erste mal. Habe zwar nicht so viele Leute kenngelernt aber die ich kenngelernt habe sind sehr nett gewesen :-)

Also für die Idee mit einem Vortreag bin ich sehr zu begeistern, jedoch wäre dann die Anordnung bei Thisson nich tso gut. Henne hat einen großen runden Tisch, wenn es nich tmehr ganz so viele werden wie dieses mal dann wäre das vielleicht eine gute Idee.
Centro Italiano hat ja einen extra abgeschlossenen Raum, wäre für einen Vortrag sehr gut geeignet, müsste man mal wegen der Anzahl gucken. Mit 10 Leuten wäre der Raum wohl wieder zu groß.
Ein schöner Raum wäre noch in Sandkamp, dort ist kann man direkt auf den Kanal schauen.

Wegen Termin wäre mir auch egal, kann aber leider immer erst kurzfristig zusagen, so 1-2 Woche vorher.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag..

Gruß Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.