Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir laden ein zum User Treffen des Iserlohner / Hagener Stammtisch in dem wunderschnen bekannten Hessischen Freizeit und Erholungs Ort Willingen.

VOM 15.05. - 17.05.09 3 Tage, 2 bernachtungen

Dieses Mal fhrt uns der Weg ins wunderschn gelegene Hessische rtchen Willingen im Upland, direkt an der Weltcup Skisprungschanze.
2 Tage b.z.w. 3 Tage werden wir die Landschaft um den bekannten Mhlenkopf erkunden, an Fotomotive mangelt es nicht.

Nach dem Eintreffen am 15.05.09. um 09:00 Uhr beim unserm Freund Heinrich im Hotel, kurzes einschecken und besprechen, geht es los zur Sprungschanze, wir fahren dann mit der Standseilbahn zum Sprungturm und dort knnt ihr viele schne Fotos schieen, dann weiter durch den Wald in Richtung Ettelsberg, einige von euch kennen ihn ja schon vom letzten mal, Aufenthalt nach Bedarf wir werden sehen. Es treibt uns ja keiner. Anschlieend fahren wir mit der Nagelneuen Seilbahn Talabwrts, wer nicht mit der Bahn fahren mchte der geht zu Fuss ins Tal. In Willingen besuchen wir dann noch das Brauhaus und DonCamillo, das ist eine Kirche in der man aber weniger betet sondern eher das eine oder andere Bierchen kippt :-))

Zum Abend hin Aufbruch nach Stryck und ins Hotel, wo wir bei einem gemtlichen beisammen sitzen und Abendessen den Tag revue passieren lassen und ein bisschen fachsimpeln knnen.

Fr die jenigen die ihren Laptop mit bringen ist Internetanschluss im Haus gegeben.

Nach ausklingen des gemtlichen Abends, gehts dann ins wohl verdiente Bett :-))
Am nchsten Tag nach dem Frhstck geht es dann wieder los und wir werden zu einem anderen Waldgebiet rberwechseln dort ist auch eine Sommerrodelbahn und beim wandern werden wir schon eine Menge Spa haben. Wir knnen noch ber dem einen oder anderen Ausflugspunkt sprechen.

Es ist in Planung Brauerei Besichtigung.
Evt. Bowlen im Sauerlandstern
Schieferberwerk Besichtigung
Panoramaaufnahmen vom Denkmal aus ber Willingen.
Hochheideturmbesichtigung aber mit Genehmigung eine Etage hher von dort knnt ihr ohne die lstigen Scheiben shooten.

und noch einige andere Ausflugsziele mehr.

Auch am Zweiten Abend wieder gemtliches Beisammen sein im Hotel von unserem FC Freund Heinrich.

Am Sonntag nach dem Frhstcken fahren wir geschlossen nach Korbach und shooten dann ein wenig die Altstadt.
Anschieend kann jeder so wie er mchte seine Heimreise antreten.


Preise fr eine bernachtung pro Person inc. Halbpension ( Frhstck Abendessen ) 45,- Euro
Also bei Zwei bernachtungen pro Person 90,- Euro

Maximale Anmeldungen 20 Personen, wer zu erst kommt malt zuerst !


http://www.friederike.info/


Wer nicht am Freitag anreisen kann, kann auch am Samstag kommen, das ist kein Problem.

Wer erst am Samstag kann bitte auch um 09:00 Uhr anreisen, so knnt ihr noch mit uns gemeinsam frhstcken.


Wer schwimmen mchte bitte Badesachen nicht vergessen !

Ich freue mich schon euch alle wieder zusehen um mit euch ein wunderschnes Wochenende zu verbringen.

Liebe Gre euer,

Jrgen....

..................................................................................................................


Ich bitte um feste Zusagen bis zum 15.04.09

ANMELDUNGEN BITTE BEI MIR UND AUCH ALS ZUSAGE EINTRAGEN. DANKE EUCH !!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.05.2009, 09:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Willigen ( Upland ) Hessen
Mhlenkopfstr. 4
34508 Willingen - Stryck
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Cron
H.-Heinrich Stede
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Cron, 27.01.2009 um 18:34 Uhr

Hier ist der Link zum Hotel vom Heinrich:

http://www.friederike.info/


und hier noch ein Link zur Willingen Info:

http://www.willingen.de/region-willingen/sehenswertes.html


Ich freue mich euch wieder zu sehen :-)))

Wir werden wieder eine Menge Spaß haben !!!

Lieben Gruß, Jürgen.....



Boris Langanke, 27.01.2009 um 20:04 Uhr

Statt Zusage steh ich erstmal nur auf Intresse, weil ich den Mai terminlich nicht überschauen kann, aber es klingt alles ziemlich gut. :-)

*klatschklatschklatsch*



India Le Fay, 27.01.2009 um 20:37 Uhr

Ja, hört sich gut an. Ob ich wirklich kann weis ich jetzt noch nicht...
Habs aber schonmal dick in meinen Kalender geschrieben und hoffe das nichts berufliches dazwischen kommt.



Jana Sandner, 27.01.2009 um 20:50 Uhr

Ich sage jetzt einfach mal zu, am Wochenende wird mich schon keiner zum Bewerbungsgespräch schicken. *gg*
Ich finde den Preis zwar schon gewaltig (ist schon gerechtfertigt für das Hotel), Jugendherberge ist schon was billiger.
Und Taschengeld braucht man ja auch noch ...

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 27.01.2009 um 22:00 Uhr

@Jana, ja der Preis sieht im ersten Moment hoch aus aber schaut mal in der Jugendherberge hat die Übernachtung mit Frühstück 17 Euro und etwas gekostet. Dann hatten wir das Abendessen in der Herloher Hütte, naja ok das war bei jedem Unterschiedlich hoch aber wenn man es mit dem Hotel vergleicht, also ich sags mal so, ich sehe keinen direkten Vergleich, das Hotel ist Top und wir haben alle schöne Zimmer und Dusche WC auf den Zimmern u.s.w. und es liegt genau am Mühlenkopf also sehr gute Lage.

Verstehe aber natürlich den Gedanken wegen dem Preis. Aber ich verspreche euch ihr werdet mehr als zufrieden sein ! :-) Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, schaut euch zur Sicherheit nochmal den Schönen Info Link zum Hotel an, es wird euch mit bestimmt gefallen.



Liebe Grüße @all , Jürgen.....



Jana Sandner, 27.01.2009 um 22:27 Uhr

@ Jürgen,
ich schrieb ja, dass der Preis für das Hotel gerechtfertigt ist. Und ich erinnere mich, dass das Frühstück in der JH nicht besonders dolle war. Und um 9 Uhr gab es schon nichts mehr.
Andererseits war es mir egal, ob das Zimmer schön ist, ich habe dort ja nicht viel Zeit im wachen Zustand verbracht.

Liebe Grüße, Jana



Jana Sandner, 27.01.2009 um 22:48 Uhr

Upps, erst jetzt sehe ich, das Abendessen ist ja schon mit drin! Ja, dann gibt es nix mehr zu "meckern". *lach*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 27.01.2009 um 23:11 Uhr

Sag ich doch und da gibt es richtig gut was auf die Gabel, Heinrich nun sag doch auch mal was dazu *gg*

Huhu wo bist du denn wieder ? :-)))

Lg. Jürgen...



Volker Kobus, 28.01.2009 um 5:07 Uhr

wenn wir kommen,werden wir samstag anreisen und samstag abend wieder ab...ist mir ein bißchen zuviel
für drei personen..und unser hund bleibt nicht übernacht allein...

lg volker



Petra L, 28.01.2009 um 8:23 Uhr

So ich habe mich auch mal bei "Interesse" angemeldet. Finde ich ne tolle Sache, wobei ich gleich sagen werde, das ich bei Dir Heinrich nicht übernachten werde, ziehe mein Bettchen dann doch vor :-))

Gruß aus KB
pepsi



Thomas . Lanz, 28.01.2009 um 9:29 Uhr

fest zusagen kann ich aus mehreren gründen nicht, aber ich werde mit ziemlicher sicherheit einen tag 'aufkreuzen', denn ich möchte schon mal in die augen sehen, die solch schöne bilder machen :-)))
ich freu mich drauf !
liebe grüße thomas



Jürgen Cron, 28.01.2009 um 13:42 Uhr

@Pepsi, du wohnst ja auch um die Ecke ;-)) freue mich das du dabei bist Petra !

@Thomas, schön das du auch zu uns stossen willst, wird auch mal an die Zeit das wir uns kennen lernen :-)
Wenn du mal eine Tour in Kassel planst dann geben mir bitte auch bescheid.

@allen anderen, es wird wieder ein schönes Wochenende und ich freue mich auf jeden von euch.

Lieben gruß an die FC Gemeinde und Intressenten,

Jürgen...




Sarah Philipp, 28.01.2009 um 17:12 Uhr

Ich würd gern kommen..
mal gucken ob Björn und ich das irgendwie hin bekommen... ;)

Muss den Termin und so noch klären lieber Jürgen!

Grüßle Sarah



Birgit Nitschke, 29.01.2009 um 8:16 Uhr

soo - dann habe ich mich schon mal angemeldet. Und hoffe, dass es klappt! Wird bestimmt wieder klasse. Eine Frage noch: 45,- für die Unterbringung im EZ oder DZ? Wenn DZ was würde dann ein EZ- Zuschlag kosten? (vielleicht habe ich es ja auch überlesen, habe gerade nicht viel Zeit...) LG Birgit


Grizzly11, 29.01.2009 um 16:57 Uhr

Hallo Jürgen,
hört sich alles super an, aber leider kann ich mich z.Zt. nur auf "Interesse bekunden" setzten. Werde aber so schnell wie möglich abklären ob es klappt.

Hoffe das ich mitfahren kann.

Gruß
Matthias



Edith H., 29.01.2009 um 19:53 Uhr

...und wenn EZ, was wird denn das DZ pro Kopf kosten?
LG Edith



Jana Sandner, 30.01.2009 um 19:02 Uhr

@ Birgit, wollen wir uns ein EZ teilen? *lol*

Liebe Grüße, Jana (-:



my Way, 30.01.2009 um 19:45 Uhr

Ich komme und freu mich... wenn das Schicksal nicht neu zuhaut ;-))
LG Conny



H.-Heinrich Stede, 30.01.2009 um 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte euch erst mal alle recht herzlich begrüßen, wie ihr ja seht planen in diesem Jahr der Jürgen und ich das User Treffen in unserem wunderschönen Willingen. Ich freue mich schon auf euch alle und denke wir werden ein tolles Wochenende erleben.

Zu eurer Frage des Zimmerpreises:

Ich habe mit Jürgen das so besprochen das wir einen einheitlichen Preis Pro Person und Tag von 45 Euro inc. Halbpension berechnen.

Keinen Einzelzimmerzuschlag !!!

Ihr werdet euch freuen über einige Unternehmungen die wir in Planung haben, es wird mit Sicherheit ein tolles Attraktives Wochenende werden.


Liebe Grüße an euch alle,



H. Heinrich




Jana Sandner, 30.01.2009 um 21:59 Uhr

Hallo Heinrich,

das ist aber mal ein sehr aussergewöhnliches Angebot.
Dann würde ich gerne ein Einzelzimmer "buchen".
Ich freue mich sehr auf das Wochenende, das Hotel verspricht einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Liebe Grüße, Jana




Sascha Reetz, 30.01.2009 um 22:27 Uhr

Ich habe mich dann auch schon mal angemeldet, ich hoffe mir kommt beruflich nichts dazwischen. Aber soweit ich das sehe, sieht es gut aus.

Ich komme entweder Freitag abend oder Donnerstag abend angereist.

Ach ja, ich würde mich auch über Einzelhaft freuen :)

Freu mich riesig!!!!!



Sascha Reetz, 30.01.2009 um 22:28 Uhr

Und beim Eintragen im Kalender gesehen, daß dort noch eine Veranstaltung ist. Es ist zum Haare raufen. Nun muß ich das doch erst noch klären. *heul*


Jürgen Cron, 31.01.2009 um 1:48 Uhr

@Sascha, kläre es aber zu unser gunsten ;-))) Wäre schön wenn du mit von der Partie wärst.

Lg. Jürgen...



Der Wolle, 31.01.2009 um 7:19 Uhr

die Edith und ich nehmen ein Doppelzimmer :-)


Christian J. Rüther, 31.01.2009 um 9:43 Uhr

Ab wann geht es dann denn am Freitag los? Ich denke nämlich nicht, daß wir es schaffen werden vor 18:00 oder 19:00 Uhr da zu sein.

LG Chris

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* ... wir wären dann bei der ersten Runde nicht dabei.



Birgit Nitschke, 31.01.2009 um 13:27 Uhr

@Heinrich - ich würde dann auch gerne schon mal ein EZ buchen...

@Jana - is doch nix mit EZ teilen, was? :-)))

LG Birgit



my Way, 31.01.2009 um 15:50 Uhr

Marlene und ich nehmen dann ein DZ bitte - schönen Dank für das Preisangebot an Heinrich, ist toll...
Ich hoffe, es klappt alles !
LG Conny



Jürgen Cron, 31.01.2009 um 18:35 Uhr

Macht euch keine Sorgen Conny das klappt schon alles:-)

@Birgit, ist notiert !:-)

@Christian, ihr könnt auch Abends noch zu uns stoßen, das ist doch kein Problem !

@Wolle und Edith, hätte ich nicht anders erwartet ! Wollte ja eigentlich was anderes schreiben aber das lesen mir zu viele *lol*

@all, lasst es schnell Mai werden :-)


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für euch,


Jürgen...



Manfred Kunz-W., 3.02.2009 um 9:28 Uhr

ich werde mich auch bei Heinrich einfinden!
Allerdings schlafe ich in meinem eigenen Bett, da ich dazu nur mal kurz um die Ecke muss.

Gruß Manfred



Jürgen Cron, 3.02.2009 um 11:25 Uhr

@Manfred, schön das du auch mit kommst, ich denke das wird ein Prima Wochenende :-)

Lieben Gruß und bis später,

Jürgen...



Peter Priebs, 24.03.2009 um 22:00 Uhr

Hey Leute, noch 48 mal (Beamte öfter) schlafen, dann geht's los. Ich freue mich.


Jürgen Cron, 28.03.2009 um 0:08 Uhr

Hey Peter, bist du auch schon am zählen :-))) Ich freue mich auch.


Cornelia George, 30.03.2009 um 7:42 Uhr

Hallo Jürgen,
ich habe zwar meinen Zimmerwunsch Dir schon einmal per QM geschrieben, aber ich möchte sicher gehen ,dass das auch wirklich klappt. Daher nochmal auf diesem Wege. Für meinen Mann und mich, bitte ein DZ. Herzlichen Dank.

Ich freue mich schon sehr!

LG Conny



Jürgen Cron, 6.04.2009 um 20:45 Uhr

Hey Conny,


mach dir keine Sorgen, es klappt alles! Mußt dir wirklich keinen Stress machen, ich freue mich aufs Treffen im Mai :-)))) Wir werden ein schönes Wochenende haben .
Auch im Namen von Heinrich kann ich dir zu Hundert Prozentig versprechen das alles nach deinem Wunsch gebucht ist.



Ganz liebe Grüße, Jürgen...



Digirunning, 18.04.2009 um 18:57 Uhr

Hi!
Habt Ihr das gesehen?

http://www.nikon-solutions.de/de/Home.html


Genau an dem Wochenende veranstaltet Nikon seine 2te Auflage der sog. Nikon-ExpoSolutions. Finde ich echt fies, dass die ausgerechnet den Termin dafür nehmen, denn was die da KOSTENFREI (Registrierung bis 12.05. online) bieten ist echt super. Ich war 2007 bei der Ersten schon mal da, vielleicht der ein oder andere hier auch?! Jetzt bin ich echt hin- und hergerissen! Auf der einen Seite ein komplettes Wochenende fotografieren bis der Arzt kommt (also Praxis), auf der anderen Seite die Chance in vielen Kursen, Vorträgen und Workshops was Neues lernen können (Theorie)! Oh Mist, Mist, Mist.
Daher meine Frage einmal an Dich Jürgen: wäre ein Absagen noch möglich bzw. bis wann spätestens nötig? Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich tatsächlich absagen will, da brauche ich dieses Wochenende Bedenkzeit. Wir sehen uns ja nächsten Freitag.
Bis dahin
Gruß
Matthias



Jana Sandner, 18.04.2009 um 19:54 Uhr

@ matthias
als Olympyonikin interessiert mich die nikon-solutions natürlich nicht die Bohne. ;-))
Bei unserem Wochenende in Willingen geht es natürlich nicht nur um das Fotografieren, sondern miteinander viel Spaß zu haben. Wenn es auch nur annähernd so gut wird wie vor fast zwei Jahren in Winterberg, dann würde ich jedes Solution-Theorie-Treffen dafür sausen lassen.
Aber das ist nur meine bescheidende Meinung ...

Liebe Grüße, Jana (-:



Digirunning, 19.04.2009 um 0:48 Uhr

Danke Jana!
Oh, so einfach ist es dann doch nicht - Du warst vor 2 Jahren eben auch nicht in Köln dabei. Es wird zwar immer mit dem Nikon-System gearbeitet, aber die angebotenen Workshops und Vorträge sind allererste Sahne. Wenn ich da alleine an den Photoshop-Workshop "Beauty-Retouche" denke, der auf ca. 30 bereitgestellten MAC-Rechner mit 1 Stunde Dauer lief - dafür zahlst Du anderswo mindestens 2 bis vielleicht sogar 3-stellige Summen und der war z. B. völlig Nikon-unabhängig. Auch bei vielen anderen Kursen wurden zwar Nikon Kameras benutzt, da aber der Vortragende nur über Blende, Zeit und Brennweite sprach war er somit eigentlich auch Nikon-unabhängig.
Aber Danke, denn wegen genau solchen Meinungen und Hinweisen habe ich meinem Zweifel hier Kund getan. Du darfst mich da gerne (und auch alle anderen) hier bzw. am kommenden Freitag beeinflussen und wenn mir Jürgen die Zeit gibt, werde ich auch noch den 02.05. abwarten, denn ab da soll das komplette Programm, was in Köln angeboten wird, im Internet nachlesbar sein.
Gruß und Danke
Matthias



Jürgen Cron, 27.04.2009 um 9:37 Uhr

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit und das Treffen kann los gehen, drückt mal die Daumen das es schönes Wetter gibt aber wenn nicht kommt ihr auch voll auf eure Kosten :-))

* freu mich schon auf euch *

Lieben Gruß,


Jürgen...



Peter Priebs, 27.04.2009 um 9:57 Uhr

DAS WETTER WIRD GUT!!! Ich bin da ganz zuversichtlich. Auch ich freue mich. Ach übrigens: Nur noch 18 mal schlafen (Beamte öfter), dann ist es soweit.

LG,

Peter



Jana Sandner, 27.04.2009 um 10:04 Uhr

Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Sollte es wider Erwarten kalt und nass werden oder der Winter plötzlich hereinbrechen, so setzen wir uns in die Sauna, da wird es muckelig warm sein.

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 27.04.2009 um 10:33 Uhr

:-)))))))))))))))) genau das machen wir dann !!!!!

@Peter, ich streiche schon jeden Tag
im Kalender ab *gg*

lieben Gruß zurück,

Jürgen...



Peter Priebs, 5.05.2009 um 16:27 Uhr

Wenn ich aus dem Fenster seh'
tun mir meine Augen weh.
Alles nass, ich werd' blass,
hoffentlich liegt in Willingen nicht noch Schnee.

(Frei nach Göte :-) )

Mann, der Anreisetag kommt näher, Leute drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

LG an alle

Peter



Jana Sandner, 5.05.2009 um 17:10 Uhr

Bauernweisheiten:

11. Mai:
Mamerz hat ein kaltes Herz.

12. Mai:
Pankraz hält den Nackensteif, sein Harnisch klirrt von Frost und Reif.

13. Mai:
Servaz muss vorüber sein, willst vor Nachtfrost sicher sein.

14. Mai:
Ehe nicht Pankratius, Servatius und Bonifatius vorbei, ist nicht sicher vor Kälte der Mai

15. Mai:
Kalte Sophie wird sie genannt, denn oft kommt sie mit Kälte dahergerannt.


@ Peter, alles wird gut!

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 5.05.2009 um 18:57 Uhr

@ Jana

15. Mai: Anreisetag

Regen im Mai, ist der April vorbei.


Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder bleibt, wie es ist.



Boris Langanke, 5.05.2009 um 19:46 Uhr

Immer wenn der Flieder blüht,
der Bäuerin das Mieder glüht!



Jürgen Cron, 5.05.2009 um 21:29 Uhr

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

ich habe mich eben köstlich amüsiert, das war Spitze.

Lg. Jürgen...



Peter Priebs, 5.05.2009 um 22:10 Uhr

Nach einem Schlückchen Gülle
ist der Bauer knülle

:-)



Jana Sandner, 5.05.2009 um 22:20 Uhr

Läßt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen.


Peter Priebs, 5.05.2009 um 22:38 Uhr

Fällt der Bauer von dem Trecker,
war der Korn mal wieder lecker.



Jana Sandner, 5.05.2009 um 23:03 Uhr

Isst der Bauer Stoppelrüben, kommt die Blähung dann in Schüben.


Peter Priebs, 5.05.2009 um 23:08 Uhr

Bauer Franz liegt auf der Wiese,
unter ihm die Magd Luise



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 0:03 Uhr

Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken.


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 0:05 Uhr

Ist im Lenz die Kasse flau, war im Herbst der Bauer blau.

:-)))) verdammte Hacke, die saufen aber auch immer *gg*




Birgit Nitschke, 6.05.2009 um 7:56 Uhr

isst der Bauer Linsen... muss das Arscherl grinsen :-)))


Peter Priebs, 6.05.2009 um 9:22 Uhr

Wenn der Metzger auf dem Hof einparkt,
kriegt das Schwein einen Herzinfarkt.



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 9:23 Uhr

@all, ich gröhl mich weg, komme aus dem lachen nicht mehr raus :-)))))


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 9:32 Uhr

ist der Bauer noch ganz bieder, nach ein Bierchen und auch Weinchen ist er wieder auf die Beinchen.

ist die Party voll zu gange auch der letzte nicht mehr bange



Der Wolle, 6.05.2009 um 10:00 Uhr

he, was geht hier ab?
Hab auch einen:
Sagt das Schwein beim Schlachten Au, knurrt der Bauer: Dumme Sau.



Der Wolle, 6.05.2009 um 10:02 Uhr

Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt.


Der Wolle, 6.05.2009 um 10:03 Uhr

wenn es draußen stürmt und wettert, der Opa auf die Oma klettert...
hö hö hö!



Peter Priebs, 6.05.2009 um 10:05 Uhr

Wenn der Knecht vom Dache pieselt,
denkt der Bauer, dass es nieselt.



Der Wolle, 6.05.2009 um 10:09 Uhr

He, sind ja nur noch 10 Tage! Bis dahin hab ich mein N1H1 (Scherz) überwunden.
Heute geht`s mir erstmals wieder besser nachdem ich zwei Tage mit Schüttelfrost und 39° Fieber im Bett lag.
Freu...



Thomas . Lanz, 6.05.2009 um 10:10 Uhr

wenn der Bauer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt...


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 10:18 Uhr

oh man ihr seit klasse :-))


Der Wolle, 6.05.2009 um 10:27 Uhr

Trägt der Bauer rote Socken, will er seinen Bullen schocken.


Jana Sandner, 6.05.2009 um 10:30 Uhr

Ich glaub eher, wir haben alle die gleiche Website aufgerufen ...

Treibens im Stalle Bauer und Knecht, wird sogar den Schweinen schlecht.

@ DerWolle
du hast doch hoffentlich nicht die Schweinegrippe?


Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 10:34 Uhr

Steht der Bauer auf der Wiese, trifft er auf das Schaf Luise :-)


http://www.youtube.com/watch?v=6phx7vqV3As



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 10:37 Uhr

Wie ihr habt nee Webseite dafür und bei mir raucht der Kopf :-))


Der Wolle, 6.05.2009 um 11:02 Uhr

@Jana: das muß die Schweinegrippe sein; die Edith sagt, dass ich nachts im Schlaf immer so laut grunze...


Peter Priebs, 6.05.2009 um 11:22 Uhr

Lässt der Bauer einen fahr'n
wird's ihm in der Hose warm



my Way, 6.05.2009 um 12:24 Uhr

*gröhllllllllllllll
Ich hätt das als Bildungsreise definieren sollen, vielleicht hätte ich dann "frei" bekommen...
Ihr seid ja herrlich...
LG Conny



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 15:16 Uhr

@Peter, jetzt weiß ich auch warum die nie frieren auf ihren Feldern :-))

@Wolle du grunzt beim schlafen? von was träumst du denn dabei *gg*

hab auch mal geklaut und das gefunden,

Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!



Jana Sandner, 6.05.2009 um 15:28 Uhr

Wenn die Frau Migräne plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.


Der Wolle, 6.05.2009 um 15:39 Uhr

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor.
der ist fies :-)))



Peter Priebs, 6.05.2009 um 15:46 Uhr

Schmeißt der Knecht die Hose hin,
liegt die Magd im Heu schon drin.



Der Wolle, 6.05.2009 um 16:08 Uhr

@Jürgen: meine Nächte sind meistens traumlos, leider.


Christian J. Rüther, 6.05.2009 um 17:27 Uhr

Hallo zusammen,

leider müssen Katrin und ich aus beruflichen Gründen komplett absagen. Das ist verdammt blöd, weil wir uns schon sehr auf dieses Wochenende mit euch gefreut hatten. Aber in diesen Zeiten ist es schlecht "Nein" zu sagen wenn man gefragt wird. Total blöd, weil auch schon diesen Samstag der Termin nicht hinhaut, weil ich da gebraucht werde.

Sorry ...

LG Chris



Birgit Nitschke, 6.05.2009 um 18:04 Uhr

Ach, das ist ja schade, dass ihr Beiden nicht mitkommt :-( Hast du sicher recht. "Nein" sagen, sollte man besser nicht. LG Birgit


Birgit Nitschke, 6.05.2009 um 18:04 Uhr

Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter.


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 19:17 Uhr

16 kleine ....lein die wollten feiern gehn, Fünf davon die konnten nicht da waren es nur noch Elf " Plus die 5 die nicht in WIllingen schlafen :-))

Lieben Gruß, Jürgen..


@Chrstian und Kati, schade das ! Aber es ist wichtiger seine Arbeit nicht zu verlieren, in der Heutigen Zeit ist das ein großes Thema.



Volker Kobus, 6.05.2009 um 19:18 Uhr

muß auch leider absagen,sind bei einer silberhochzeit
meiner schwägerin eingeladen...sorry

lg volker



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 19:57 Uhr

Oh stimmt es waren ja Plus 6 die so mit wollten ! Also alles wie gehabt.

Volker dann halt beim nächsten mal, Silberhochzeit ist auch supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Viel Spaß beim feiern.

Lg. Jürgen.....





Jana Sandner, 6.05.2009 um 20:07 Uhr

Wenn das so weitergeht, passen wir alle zusammen in ein Hotelzimmer. :-(

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 6.05.2009 um 20:35 Uhr

Ja das gibt 'nen Spaß.


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 21:04 Uhr

@Jana, dann sind wir ja wieder bei deinem Gedanken zu meiner Einladung von Chris " Mozart 6969 :-) Also frag mal den Michael *lol*

Lasst uns alle zusammen rücken dann wirds auch wärmer wenn es schneit :-))



Jana Sandner, 6.05.2009 um 21:23 Uhr

6969 ?

Oje, mir schwant fürchterliches ... *lol*



Peter Priebs, 6.05.2009 um 21:29 Uhr

Wieso jetzt?


Peter - Klein, 6.05.2009 um 22:04 Uhr

Also wenn jetzt jemand meint es geht bei dem Treffen ums Fotografieren...

LG Peter



Peter Priebs, 6.05.2009 um 22:27 Uhr

Nich?


Jürgen Cron, 6.05.2009 um 23:20 Uhr

Na klar machen wir Fotos Peter und die nicht zu knapp, überzeug dich doch ;-)


Jana Sandner, 6.05.2009 um 23:27 Uhr

Ich habe schon immer gesagt, mir geht es um den Spaß mit den Anderen. Ich bin fein raus. *lach*

@ Jürgen, wahrscheinlich dürfen wir _die_ Fotos gar nicht hier einstellen, so von wegen FSK ... *lol*





Peter - Klein, 6.05.2009 um 23:30 Uhr

Ja Nee - Klar macht ihr jede Menge Bilder, so wie dieses hier:



*duw*



Peter Priebs, 6.05.2009 um 23:33 Uhr

@Jürgen
Du hast jetzt keine Bange, dass ich absagen könnte? Vergiss es! Und wenn es hagelt, ich bin dabei.
@Jana
Auch ich liebe den Spaß, du weisst es. ich habe heute schon mal geübt, knipsen kann ich, habe mir verschiedene Sorten Hefeweizen gekauft, haut gemeinrein uff, echt lecker, jetzt bin ich müde und gehe gleich ins Bett. wo sind meine schuhe pfffffff



Jürgen Cron, 6.05.2009 um 23:55 Uhr

@Adoculos Peter, wenn du auch noch absagst dann trinke ich mir einen mehr von dem schönen Inhalt das man auf Janas Foto sieht und ich sehe immer mehr Leute kommen *looooooooooool*

@Jana, Hefeweizen jupppp das ist gut schmeckt und ist gesund :-))

@Peter Klein, es gibt doch bei uns soviele Fichten, die kann man knipsen :-))))


ach und dann gibts ja den auch noch:

Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig.



Jana Sandner, 7.05.2009 um 0:01 Uhr

@ Peter-Klein,
ich weiss gar nicht, was du hast. Ist doch ein Top-Foto, eigentlich gehört es in die Galerie. Gute Perspektive, Schärfeverlauf, Bildkomposition ... ist doch alles da.
Aber das Tüpfelchen auf dem i ist ja die Bildaussage: Deutschland inmitten in Europa, in harmonischer und klarer Nachbarschaft zu Spanien und anderen Ländern (o.k. die anderen Länder sieht man nicht, aber sie waren vorhanden).

Mach das erst mal nach! Jawoll, ja.

;-))



Peter Priebs, 7.05.2009 um 0:16 Uhr

gmmpfff


Jürgen Cron, 7.05.2009 um 0:30 Uhr

@hehe Galerie, da fahre ich ja voll drauf ab, soll ich mal Jana :-)))) und du hast recht, es ist alles gegeben für die de. Galerie, das müßte klappen.

am 15. habe ich wieder einen frei und das Datum passt doch zum User Treffen :-))



Der Wolle, 7.05.2009 um 7:25 Uhr

he he, Galerie macht doch richtig Spaß.
Da lernt man die Menschen richtig kennen :-)
Man muß sich nur mal durch ein paar Votings klicken und Anmerkungen lesen.
Fragt mal den Jürgen, der weiß bescheid, gelle Jürgen???



Jürgen Cron, 7.05.2009 um 7:59 Uhr

@Wolle, yepp ;-)))) das ist eine Interessante Geschichte.


Birgit Nitschke, 7.05.2009 um 8:45 Uhr

Cremen sich die Schweine ein, wird's ein heisser Sommer sein. :-))
Ich bin auch noch dabei!
wie 6969??? Macht ihr mal ... ich fotografiere das dann - oder soll ich lieber filmen? :-)))))



Peter Priebs, 7.05.2009 um 10:03 Uhr

Dabei sein ist alles!


Jürgen Cron, 7.05.2009 um 10:18 Uhr

*gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Birgit ich stelle mir das eben Bildlich vor, liege gleich unterm Schreibtisch :-)))))))))


Boris Langanke, 7.05.2009 um 16:15 Uhr

Das hier erinnert mich sehr an eine kinderlose Ehe, zuminest gibt es eine große Gemeinsamkeit. :-)


Peter Priebs, 7.05.2009 um 22:18 Uhr

Es ist so still hier. Seid ihr in der mentalen Vorbereitung oder einfach nur am Vorschlafen?


Jürgen Cron, 7.05.2009 um 23:38 Uhr

@Peter, es war doch eben Top Models auf Pro 7 *lol*
Sarina hat jetzt frei, ich ruf sie mal an ob sie am 15.05-17.05 nach Willingen kommt ;-))))


Wie siehts mit Bauernwitze aus Peter, hast du noch einen ?





Birgit Nitschke, 8.05.2009 um 8:04 Uhr

ok - wenn Peter nicht will... ich hätte noch einen:
Ruft die Bäurin laut 'Du Schurke!' will sie an des Bauerns Gurke!... Bin immer noch dabei :-)



Peter Priebs, 8.05.2009 um 8:33 Uhr

Wie meinst du das jetzt "Bin immer noch dabei"? :-)
Und wie meinst du das "wenn Peter nicht will"?
Weißt du, was zwischen 23.38 und 8.04 Uhr ist? :-)

Blitzt und donnert es mit Schauern,
kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern.



India Le Fay, 10.05.2009 um 0:12 Uhr

Was geht hier denn ab!? *rofl*




Peter Priebs, 10.05.2009 um 8:11 Uhr

@ India
Nur zur Einstimmung für's Wochenende



Jana Sandner, 10.05.2009 um 11:20 Uhr

@ Jürgen und Heinrich,
wenn wir am Freitag um 9 Uhr ankommen, ist dann noch Zeit für's Frühstücken?


@ alle
vergesst die Sonnencreme nicht! Vor zwei Jahren haben sich etliche einen mächtigen Sonnenbrand in Winterberg geholt!

Liebe Grüße, Jana (-:



India Le Fay, 10.05.2009 um 12:42 Uhr

Is scho Recht.

Wie sieht das eigentlich am Samstag aus? Wann gehts wo los?



Peter Priebs, 10.05.2009 um 14:38 Uhr

Laut Jürgens Beschreibung sollen die, die am Samstag anreisen, um 9 Uhr da sein, um evtl. noch mit den anderen frühstücken zu können. Ich denke, dass es dann gegen 10 losgeht. Jürgen möge mich eines Besseren belehren.

Wer cremt wen ein? :-))



Jana Sandner, 10.05.2009 um 16:44 Uhr

@ adoculos,

ich fragte explizit nach Freitag, aber wahrscheinlich meintest du mich auch gar nicht. Ich werde jedenfalls was essen müssen, bevor wir am Freitag losziehen, denn soooo früh, wie ich am Freitag aufstehen muss, kann ich noch nicht viel essen.

was das Eincremen angeht: we will see ...

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter Priebs, 10.05.2009 um 17:11 Uhr

Hi Jana, ich hatte meine Antwort auf den Samstag bezogen, du warst nicht gemeint.

Noch fünf mal schlafen (Beamte öfter) und vier mal arbeiten (Beamte weniger). Ich freue mich auf's Wochenende.



Jana Sandner, 10.05.2009 um 17:34 Uhr

@ adoculos,

wenn ich noch vier mal arbeiten abzähle, dann hab ich den Freitag verpasst. Ich hab nämlich am Dienstag schon frei. *freu*
Verbeamtet bin ich aber trotzdem nicht. *ggg*

;-))



Manfred Kunz-W., 11.05.2009 um 11:52 Uhr

Übrigens: Heinrich hat auch eine Dunkelkammer.
Wer nicht artig ist, muss darin schlafen, selbst ich als sein Freund!

Bei meiner letzten Übernachtung habe ich dieses Bild
gemacht, denn ohne seine Kamera geht ein Fotograf nie ins Bett! ;-)

Viele Grüße, Manfred ;-)



Peter Priebs, 11.05.2009 um 19:08 Uhr

Hey Leute, habt ihr mal die Wetterprognosen sondiert.
Is nix mit Schmuddel. Der Lorenz wird knallen. Jana hat den richtigen Riecher. Sonnenöl ist angesagt. Ohne wäre schlimm, dann muss man die ganzen Rötungen wieder mit Photoshop entfernen - das wäre eine Zumutung.

Also, der Countdown läuft.



Peter - Klein, 11.05.2009 um 20:58 Uhr

Na ja - nen Pullover würde ich schon mitnehmen:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhe
rsage_details/?id=DE0011641&d=5&prev=7days


LG Peter



Jana Sandner, 11.05.2009 um 21:11 Uhr

Frostbeulen retuschieren ist auch nicht soo prickelnd. *lach*

@ Jürgen, was ist denn nun mit Frühstück am Freitag morgen? Oder muss ich mir 'ne Stulle mitnehmen?

;-)))



Peter Priebs, 11.05.2009 um 21:24 Uhr

Ach Peter, was ist schon wetter.com? Schau mal unter http://www.wetteronline.de/deutsch.htm
, dann Trend und dann Sa. Du wirst staunen.



Peter - Klein, 11.05.2009 um 21:29 Uhr

Hmmm - hast Du das falsche Willingen genommen, lieber Peter?
Eigentlich sagen die doch genau das gleiche wie Wetter.com:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ
=34508&PLZN=Willingen&PROG=citybild&PRG=citybild


LG Peter



Peter Priebs, 11.05.2009 um 22:00 Uhr

Papperlapapp, die irren sich.


Peter - Klein, 11.05.2009 um 22:02 Uhr

Genau.
Man muss nur fest dran glauben oder es sich ganz feste wünschen, dann tritt es auch ein.

LG Peter



Jana Sandner, 11.05.2009 um 22:33 Uhr

und immer schön den Teller leer essen!


Peter Priebs, 11.05.2009 um 22:41 Uhr

Ok, Jana, damit nimmst du Einfluss auf den Regen, aber was ist mit der Kälte?


Jürgen Cron, 11.05.2009 um 22:50 Uhr

Hallo zusammen, ich war unterwegs im Lipperland und wieder schöne Fotos mit gebracht. üih was geht denn hier wieder ab :-))) Ich dachte schon es kommt kein Beitrag mehr bis zum Treffen und nun muß ich mal sehen ob ich alles beantworten kann.

Also Jana, nehme dir mal für den Freitag nee schöne Stulle mit *gg* wir gehen nach dem einchecken direkt los.
@Naty, wenn du am Samstag gegen 09:00 Uhr eintrudelst dann gibt es noch schön Frühstück mit uns zusammen :-))

@Manfred, die Dunkelkammer kenne ich ja noch gar nicht, die will ich sehen :-))

Wegen der Sonnencreme da hat Jana recht, in WInterberg haben wir uns den Pelz ganz schön verbrannt, ich hoffe das es dieses mal auch wieder schön warm sein wird.

@all, habe ich alles beantwortet ??? ich hoffe es .


Lieben Gruß an alle,


Jürgen...


*freu mich schon*



Peter - Klein, 11.05.2009 um 23:03 Uhr

Ich hab da noch ne Frage:
Ist das eine Dunkelkammer oder ein Darkroom?

*duw*



Jürgen Cron, 11.05.2009 um 23:57 Uhr

@Peter, nun das weiß ich ja ebend nicht, ich würde sagen komm doch hoch und wir schauen es uns zusammen an ;-)


Peter - Klein, 12.05.2009 um 0:03 Uhr

@ Jürgen:
Ich kann ja nicht kommen, bin dann an der Ostsee.
Dunkelkammer finde ich ja gut, aber Darkroom stehe ich nicht so drauf, in der Beziehung sehe ich gerne, was ich mache :-))

LG Peter




Jürgen Cron, 12.05.2009 um 7:29 Uhr

@Peter, du bist an der Ostsee? das ist aber schade das du nicht vorbei kommen kannst !
Wegen der Dunkelkammer, wie gesagt ich kennen sie ja nicht und zu dem Thema, das du " wahrscheinlich" meinst, habe ich auch gern Licht :-) Ansonsten werden da in der Regel Fotos entwickelt, so kenne ich das von meinem Fotolabor.

Lg. Jürgen..


Ps. schau doch mal ob du nicht wenigstens für einen Tag kommen kannst. Würde mich freuen.



Peter - Klein, 12.05.2009 um 8:34 Uhr

@ Jürgen:
Für einen Tag ist es dann doch zu weit von der Ostsee bis ins Sauerland.
Ich bin ja mit meiner Familie dort und möchte auch mit den Beiden gemeinsam die Woche Urlaub verbringen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit.

LG Peter



Jürgen Cron, 12.05.2009 um 12:02 Uhr

@Peter, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und auch viel Spaß. Die Ostsee ist sehr schön und ich denke das du wieder tolle Motive mit bringst.

Lieben Gruß, Jürgen...



Der Wolle, 12.05.2009 um 12:29 Uhr

vor allen Dingen sieht man da oben an der Küste schon am Montag wer am Mittwoch zu Besuch kommt wenn man da wohnt :-))))


Peter Priebs, 12.05.2009 um 12:58 Uhr

Aber nur die großen Leute, die kleinen verschwinden hinter der Erdkrümmung. :-))


Birgit Nitschke, 13.05.2009 um 7:51 Uhr

Hallo Leute - mir geht's gar nicht gut. Habe Fieber, dicke Halsschmerzen und bin total verschnupft. Muss gleich erstmal zum Doc. :-( Ich fürchte mit Freitag wird das nix, wenn ich krankgeschrieben werde :-(( So'n Mist. Hoffentlich keine Schweinegrippe, nach den vielen Bauernwitzen...

LG Birgit

@Jürgen ich gebe dir heute nachmittag noch mal Bescheid, wg. der Zimmerbuchung. Bin echt sauer. Ausgerechnet jetzt...



Peter Priebs, 13.05.2009 um 10:39 Uhr

Hi Birgit, das ist richtig schade. Lass dir vom Arzt

http://www.sanego.de/Medikament_Zithromax


verschreiben. Das hilft.

LG und gute Besserung

Peter



Birgit Nitschke, 13.05.2009 um 19:55 Uhr

@Peter ...danke dir für den Tipp... hatte ich leider zu spät gesehen. Liege jetzt erst mal flach :(
Zu blöd...
Wünsche euch allen viel Spaß. Trinkt einen oder zwei für mich mit.
LG Birgit



Jana Sandner, 13.05.2009 um 20:25 Uhr

Oje, so langsam schrumpft unsere Gruppe zusammen wie ein Cashmirpulli im Kochwaschgang.

Birgit, ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 14.05.2009 um 13:02 Uhr

@all,

eine Doppelkopf oder Skat Runde sollte aber drin sein :-)

@Birgit, ich hatte deine Mail bekommen, wünsche dir gute Besserung, wenn man krank wird kann man absolut nichts dafür. Tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht und du unser Treffen absagen mußt.

Aber es ist nicht aller Tage Abend, das nächste Treffen kommt bestimmt ;-))

Lieben Gruß, Jürgen...



India Le Fay, 14.05.2009 um 15:32 Uhr

Ich kann nur Canasta... oder Maumau ;-)


Birgit Nitschke, 14.05.2009 um 18:14 Uhr

danke euch für euer Mitgefühl. Ich werde an euch denken morgen. LG Birgit


Jürgen Cron, 14.05.2009 um 19:30 Uhr

Hehe Canasta ist supiiiiiiiiiiiiii Naty, habe ich früher bis zum umfallen gespielt:-)) MauMau geht auch noch nach einigen Pinkes Kräuterlikör *lol* Acht aussetzen ;-)

Lg. Jürgen..


PS. ich wünsche euch allen eine schöne letzte Nacht bevor wir uns Morgen alle wieder sehen :-))

*freue mich*



Jana Sandner, 14.05.2009 um 19:57 Uhr

@ Jürgen,

ich werde vor Aufregung bestimmt nicht schlafen können. *hibbel*

So, und nun muss ich packen: Knipse, Bikini, Gummistiefel, Friesennerz, das kleine Schwarze, Negligé, ...

Bis morsche!



Jürgen Cron, 14.05.2009 um 20:35 Uhr

@Jana, Üih dein kleines Schwarze und dein Negligé, jetzt bin ich hibbelig *gg*

schlaft gut, ich sag dann auch mal bis morche :-))

Ps. wenn ihr bis zum 20.05. bleibt könnt ihr DJ Ötzi in Willingen schauen und das ganz um sonst naja fast umsonst 2 Eintritt :-), na das ist doch mal was oder :-))))) Also wir sehen uns.

http://www.willingen.de/aktuell/detail/archive/4-sauerland-open-a
ir-von-wdr4-hr4.html



Jana Sandner, 14.05.2009 um 20:54 Uhr

Au backe, DJ Ötzi ist für mich ein Grund, vor dem 20.5. abzureisen. *lol*

jetzt muss ich aber wirklich endlich packen. *noch mal schnell am Rotwein nippe*



Peter Priebs, 14.05.2009 um 22:20 Uhr

So, Stubendurchgang. Wer ist noch nicht im Bett. Jetzt wird's aber Zeit.

@Jana

Pack nicht so viel ein. Es sind nur drei Tage.



my Way, 15.05.2009 um 6:40 Uhr

Ich wünsche Euch viel Freude in den Tagen... denk an Euch !
Bis zum Sonntag, laßt noch ein paar Brötchen übrig ;-)))
LG Conny



BJÖRN BEAU, 15.05.2009 um 21:04 Uhr

wünsche euch allen viel spass in Willingen!!!


vlg björn



Jürgen Cron, 17.05.2009 um 17:24 Uhr

Hallo zusammen, ich bin eben zu Hause angekommen.

So ein User Treffen wie dieses mal habe ich noch nicht erlebt und ich habe schon einige auf meinem Konto :-)))

Man war das klasse, ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken das ihr gekommen seit und gute Laune mit gebracht habt. Das war einfach einmalig, ich kann mir denken das wir dieses Wochenende nicht so schnell vergessen werden.

:-)))))))))))))))))))))))))))))))


Im Namen von Heinrich geht ebenfalls der aller beste Dank an euch !!.

Bilder werden in Kürze folgen;-)) und was für welche *gg*





Naty klasse das du auch da warst und übernachtet hast und über My Way und Marlene habe ich mich auch sehr gefreut das ihr gekommen seit und das ich euch nun endlich einmal kennen lernen durfte.

Auch im Namen von Heinrich und Manfred geht der dank an allen !!


Viele liebe Grüße,


Jürgen und Heinrich !



Der Wolle, 17.05.2009 um 17:41 Uhr

auch wir, die Edith und der Wolle, sagen herzlich Danke für die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung, das excellente Essen (die, die nicht da waren werden vor Neid erblassen), die lustigen Abende (gestern mit geiler Mucke), die tolle Organisation, die Erbsensuppe mit allem drum und dran am Gipfelkreuz, die vielen tollen Gespräche, das herzliche Lachen, die Lästereien, die ausgetauschten Erfahrungen, die vielen Bilder, die tolle "Edelscherbe" (der Heinrich weiß schon bescheid) und das wir Euch alle kennenlernen durften.
*D*A*N*K*E*
Jederzeit wieder.
edit: spezieller Dank natürlich an Heinrich, Jürgen und Manfred, die sich für uns ins Zeug gelegt haben!!!

PS: Wir sind seit ca. 16 Uhr wieder zu Hause, sichten Bilder und sehen uns Eure Seiten an :-)



igna78-photography, 17.05.2009 um 17:49 Uhr

Danke an alle für das super Treffen in Willingen, es war echt super mit euch.
Ich hoffe das wir im kontakt bleiben und das wir uns mal wieder sehen werden.

Danke an Jürgen und Heinrich für das super organisierte Treffen.

Gruß
Gregor (igna78)



Peter Priebs, 17.05.2009 um 19:52 Uhr

Leute, ihr sprecht mir aus der Seele. Es war ein Super-Event mit euch. Schade, dass die Zeit immer wie im Flug vergeht. Wir haben es erlebt und zehren mit Sicherheit noch sehr lange von den Erinnerungen. Ich freue mich auf die vielen Fotos, freue mich darauf, meine eigenen zu sichten.

Danke, Jürgen.

Mein großer Dank geht auch an Heinrich mit seiner Gastfreundschaft in seinem Haus und seinem Organisationstalent mit den vielen Überraschungen. Manfred, danke für deine Begleitung an diesem Wochenende. Als Einheimischer konntest du uns lenken, die Gegend um Willingen kennen zu lernen.


Die komplette Truppe war einfach spitze.

LG Peter



Jana Sandner, 17.05.2009 um 20:38 Uhr

Was war das für ein tolles Wochenende! Es waren viele "Kleinigkeiten", die das Schöne so groß werden ließen: natürlich zuallererst das wirklich komfortable Hotel mit der großartigen Gastfreundschaft von Heinrich, der es geschafft hat, uns wie kleine V.I.P.'s zu behandeln. Das Essen war erste Sahne und wenn ich wählen müsste, ob das excellente 5-Gang-Candle-Light-Dinner besser war als die Erbsensuppe aus den Blechnäpfen oben am Gipfelkreuz ... ich könnte mich nicht entscheiden - beides war einmalig und superlecker!
Manfred hat mich mit seinem Wissen rund um Willingen sehr beeindruckt und war nicht nur deswegen ein Gewinn für unser Wochenende.
Aber natürlich war ich auch von uns selbst begeistert, wir hätten ja auch mürrisch durch das Wochenende ziehen können, aber nein, wir haben so viel Spaß miteinander gehabt, das kann man nicht erzählen, man muss dabei gewesen sein! *lach*
Und so habe ich den Kreis meiner Buddies wieder erweitern können, habe vieles von euch mitgenommen, an Wissen, an Eindrücken, an schönen Gesprächen während des Weges, an Anregungen und an dem Gefühl, dass es nicht unser letztes gemeinsames Treffen gewesen ist.

Jürgen, ich bin froh, dass du das Treffen initiiert hast!

Nun werde auch ich mich an meine Bilder begeben, gottseidank habe ich ja nur 622 Fotos geschossen, da habe ich nicht soooo viel zu tun. *lol*

Wir sehen uns!
Jana (-:




my Way, 18.05.2009 um 6:47 Uhr

Auch ich danke Euch für wunderschöne und lustige Stunden, wenn es auch nur am Sonntag für mich sein kontte... aber es hat sooo gut getan, Euch zu treffen und diese Zeit mit Euch zu erleben !
LG Conny



India Le Fay, 18.05.2009 um 9:28 Uhr

Was soll ich da noch schreiben, ihr habt es bereits auf den Punkt gebracht. War klasse mit euch!!

@ Jürgen: Ich glaub ich hätte mich selber in den Hintern gebissen wenn ich Samstagabend nach Hause gefahren wäre... ich schmeiss mich jetzt noch weg wenn ich an den lustigen "Bilderabend" denke und an euer Improvisationstheater in der Walldorfschule, sehr crazy...

Bin gespannt wie´n Regenschirm auf eure Bilder und Collagen :-)

Die besten Wünsche
Naty



Manfred Kunz-W., 18.05.2009 um 16:17 Uhr

Nachdem das Treffen gelaufen war, kam doch wirklich noch ein verspäteter Teilnehmer.
Damit alle etwas von ihm haben, habe ich ihn als Glücksbringer für das nächste Willinger Usertreffen in die FC gestellt.
Glückskäfer von Manfred Kunz-W.
Glückskäfernicht in Diskussion
Von Manfred Kunz-W.
18.5.09, 16:07
6 Anmerkungen


Und für das nächste Erbsensuppeessen am Gipfelkreuz gilt schon jetzt der alte Gruß von der Höhe:

Glück ab!

Manfred



H.-Heinrich Stede, 18.05.2009 um 23:12 Uhr

Es war ein herrliches Wochenende mit Euch.
Auch ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken.
Schön das Ihr hier wart - Ihr seit wirklich eine
"Tolle Truppe "
Liebe Grüße aus Willingen
Euer Heinrich

~ Das große Voting ~ von H.-Heinrich Stede
~ Das große Voting ~
Von H.-Heinrich Stede
10.1.09, 17:27
170 Anmerkungen



Jürgen Cron, 18.05.2009 um 23:45 Uhr

@ das große Voting, :-))))))))))))))))))))) das war klasse !


Jürgen Cron, 19.05.2009 um 9:33 Uhr

Guten Morgen zusammen, habt ihr gut geschlafen :-)) ?

Ich habe nun eine Neue Sektion für unser Treffen und allen weitern in Willingen frei schalten lassen.

Hier ist der Link zu der Sektion, ladet eure Fotos doch nun alle hier hoch dann finden wir sie alle schnell wieder :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16228



Ganz liebe Grüße an die Lustige Truppe und allen noch einen schönen sonngen Tag,


Jürgen...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.