Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Gemtliches Beisammensein

Ein letztes Mal wollen wir uns im Neptun in WIesmoor zu einer gemtlichen Runde treffen. Wie immer freuen wir uns ber alle Fotobegeisterten die den Weg zu uns finden.

Ab Mai wird dieses regelmige Treffen mit groer Wahrscheinlichkeit in Groefehn stattfinden.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
29.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Neptun
Hauptstrae
26639 Wiesmoor
Deutschland
Ansprechpartner:
Sylvia Wiemers
Nele Trauernicht
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Büscher, 2.04.2008 um 17:42 Uhr

Schade, warum zur gleichen Zeit wie Aurich?
Gruß Hans



Patricia N. , 8.04.2008 um 16:41 Uhr

Hab gerade gesehen, dass ist ja heute :+(( da kann ich leider nicht.
LG Patricia



Laura =) , 13.04.2008 um 21:29 Uhr

Hallo =)
Ich komme auch aus der Nähe, Remels kennen bestimmt einige von euch!
Ich bin hier in der fc neu angemeldet und wollte fragen was man auf diesen Treffen alles so macht und wer da alles so kommt!
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mehr erzählen könntet!

Bis dann,
Laura



Hartung-Art, 29.04.2008 um 16:28 Uhr

Moin...

Wenn ich es schaffe, komme ich zeitig rum. Kann's nicht versprechen!

Bin zur Zeit in Hooksiel. Ist also nur ein Katzensprung nach Wiesmoor. Schade nur, dass bisher nur 4 fest angemeldete User dabei sind.

Lassen wir uns mal überraschen...

Gruß,
Martin



Hartung-Art, 30.04.2008 um 1:17 Uhr

Hey! Das war ein super cooles Treffen. Danke dafür. Schade nur, dass wir nur zu Viert waren. Aber egal.

Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!

LG,
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.