Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

usertreffen fr fotofreunde

hallo!
endlich hatten wir glck und konnten im freien das treffen beginnen!!
der kreis war klein, aber fein, so konnten wir recht intensiv plaudern und eine idee aufgreifen: jeder, der mchte, fotografiert in den nchsten tagen/wochen motive zum thema "blau".
whlt dann drei fotos aus - sei es in papierform oder auf cd/usb-stick - und prsentiert sie an diesem abend.

die letzten male hat es auch besonders spa gemacht, neue user zu begren, wir sind keine geschlossene gesellschaft - also traut euch!!
:-))))

ich wnsche euch ein paar schne sommertage, liebe gre, doris
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.07.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai Leo Niebergall, 15.06.2009 um 23:46 Uhr

Habe es leider letzten Freitag nicht geschafft, werde aber das nächste Mal wieder mit dabei sein und freue mich schon jetzt darauf. Die erste Idee für das Thema blau habe ich schon und zwei weitere werde ich auch noch umsetzen und mitbringen.

Liebe Grüße, Kai



fotografci, 16.06.2009 um 8:48 Uhr

Da bin ich definitiv nicht da, leider.
Grüße
Harald



Doris K, 16.06.2009 um 10:38 Uhr

@harald: da sind schon ferien, gell?
ich habe es früher nie verstanden, dass leute nicht wußten, wann die kinder schulferien haben - nun gehöre ich selbst dazu, tut mir leid!
ich denke , wenn der kreis bei diesem treffen groß sein sollte, kann das thema auch beim nächsten mal noch aufgegriffen werden *liebguck*
;-)))
lg do



J. Schrepfer, 16.06.2009 um 20:18 Uhr

Ich werde voraussichtlich an dem Treffen nicht teilnehmen können. Habe aber meine Hausaufgaben gemacht und drei Bilder (Mainz, Kornblume, Afrika), die das Thema "blau" aufgreifen, zur Besprechung bzw. als Anregung für weitere Fotos eingestellt.
LG Jürgen



Doris K, 17.06.2009 um 15:34 Uhr

@judith: heeeeee, du bist doch in amerika...woher weißt du, dass usertreffen ist????
*gggggg*
weiterhin viel spaß!
lg do



Judith K, 18.06.2009 um 7:10 Uhr

Ich habe im Hotel W-Lan und dann habe ich die Einladung natürlich erhalten ;-))))


Doris K, 18.06.2009 um 16:16 Uhr

:-P


Ralf Brinkmann, 15.07.2009 um 14:38 Uhr

Mist, ich finde alle möglichen Farben, grün, gelb, rot, braun und urlaubshimmelpissgrau, aber nix mit blau!

Hoffentlich morgen!

Bussi, Ralf



Doris K, 15.07.2009 um 16:15 Uhr

schon mal deine haushaltsartikel durchgesehen??
lg do



Ralf Brinkmann, 15.07.2009 um 16:33 Uhr

Grün, gelb, rot, braun... nur der Fernseher zeigt ein blaues Bild. :-)

Vielleicht fülle ich Betty ab und fotografiere sie dann...

Liebe Grüße, Ralf



Stefan M., 15.07.2009 um 21:41 Uhr

darf man den eigentlich auch kommen wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat? ;-)


Ralf Brinkmann, 16.07.2009 um 20:29 Uhr

Ich fürchte ich muss. Meine Kamera ist kaputt. Blinkendes "Error" an der Stelle, an der normal die ISO-Angabe steht und "r06" im Wechsel mit der Anzahl der verbleibenden Bilder.

Mist! Ich glaube, ich muss die Kamera einschicken.

Gruß, Ralf



J. Schrepfer, 16.07.2009 um 21:17 Uhr

Leider kann ich nicht kommen. Hätte gerne an der Bildkritik teilgenommen. Die Hausaufgaben habe ich dennoch gemacht und in der fc eingestellt. Streber, na und.
Ich denke die fehlenden Hausaufgaben kann man nicht entschuldigen. Es war die gemeinsame Entscheidung der Anwesenden sich dieser Aufgabe zu stellen.
Es wäre aber auch feige auf Grund dessen nicht zu erscheinen. Also, stellt euch der harten Worte die da kommen werden.

LG Jürgen



Ralf Brinkmann, 16.07.2009 um 22:37 Uhr

Also ich komme sowieso! Ich konnte halt nur leider heute auf meinem Kurzausflug nach Cochem keine geplanten Bilder machen. Ich muss mal in meinem noch recht kleinen Archiv suchen, ob ich da was Passendes habe.

Lass Dich mal wieder sehen!

Gruß, Ralf



Kai Leo Niebergall, 23.07.2009 um 17:50 Uhr

Ich bin sehr, sehr unglücklich darüber, werde euch sehr vermissen, doch ich bin an diesem Freitag leider um 20 Uhr in Bochum und muss somit meine Teilnahme leider absagen, hätte aber nichts dagegen, wenn wir uns vielleicht in der nächsten Zeit mal zu einer Foto-Exkursion treffen.

Liebe Grüße an alle, euer Kai Leo Niebergall



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.