Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

packt die sonnenbrillen aus! aller guten dinge sind drei.....

ich bin gespannt, ob es dieses mal klappt, ein usertreffen unter den bumen der strassenmhle stattfinden zu lassen!
letztes mal hat es ja heftig geregnet :-((((

aber wir haben auch die mglichkeit, wieder den raum unten zu belegen!!
ich freue mich auf eine frhliche plauderrunde zum thema fotografie, planungen fr ausflge(?), aber auch andere ideen zur gestaltung des abends sind willkommen.


ganz herzlich lade ich auch user ein, die bisher noch nicht den mut hatten, vorbeizukommen, wir sind keine geschlossene gesellschaft!

(ja, es ist der text der letzten einladung) *ggg*

liebe gre, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.06.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 16.05.2009 um 9:10 Uhr

Manno Manno Frau, Du bist aber jetzt schnell! Vielleicht sollten wir zur Abwechslung nicht die Sonnenbrillen eipacken, sondern die Badehosen, die kann man bei jedem Wetter gebrauchen.

Übrigens möchte ich mal darauf hinweisen, dass an jenem Wochenende das Biebricher Höfefest stattfindet - es gibt also jede Menge Fotomotive für Freitag (da treffen wir uns ja), Samstag und Sonntag. Und deshalb wird es auch *SCHÖN*. So!

Liebe Grüße, Ralf



krishan.h, 16.05.2009 um 23:35 Uhr

hmpfl.....kein guter termin ! :-(
habe tags ein shooting, abends geht's dann zum chill-out bei lecker cocktail... ;-))



Doris K, 17.05.2009 um 0:24 Uhr

@ralf: ich denke eher, dass ich die letzten male so langsam war *gg*
@krishan:pech für dich ;-)



wolfgang wbr, 17.05.2009 um 11:32 Uhr

Uuuups - da hab ich Hochzeitstag. Ich glaub' - das gäbe Mecker wenn ich ausgerechnet dann zum fc-Treffen ginge!

Aber irgendwann klappts doch noch.



Doris K, 19.05.2009 um 1:42 Uhr

na, ralf - zu zweit sind wir ja schon mal ;-)))


Doris K, 2.06.2009 um 18:12 Uhr

uih, drei leute - fein *freu*

;-)))
lg do



Ralf Brinkmann, 2.06.2009 um 18:29 Uhr

Das trifft sich gut, darauf habe ich gewartet. Eine(r) muss ja zwischen uns hin- und herlaufen und uns bedienen, wenn wir dann an beiden Kopfenden der 20 Meter langen Tafel sitzen... :-)

Liebe Grüße, Ralf



Doris K, 2.06.2009 um 20:44 Uhr

*lautlach*


Stefan M., 12.06.2009 um 17:39 Uhr

na, immerhin zu fünft, wenn ich jetzt noch komme sind wir noch einer mehr ;-)


Doris K, 12.06.2009 um 18:41 Uhr

:-)))))))))

und die sonne scheint...................noch

bis gleich!
lg do



Doris K, 12.06.2009 um 23:55 Uhr

ein angenehmer abend war´s, wir konnten sogar draussen sitzen!!!
dann tschüß bis zum 24.7.
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.