Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

erstes treffen im neuen jahr

hallo, ihr lieben!
zunchst hoffe ich doch, dass ihr gesund in das neue jahr hineingerutscht seid!

nach fr mich recht aufreibenden wochen seit november kehrt so langsam ruhe ein - zeit, wieder zu einem gemtlichen beisammensein einzuladen!

wir treffen uns in der strassenmhle - die parkpltze sind in ausreichender anzahl vorhanden, auch user, die das erste mal gerne kommen mchten, finden die lokalitt leicht - wir freuen uns auf euch.

dem "harten kern" sei versichert, dass der service diesmal reibungsloser verlaufen soll, ich hatte ein konstruktives gesprch mit dem betreiber ;-))

und ich hoffe doch, dass es dieses mal keinen fc-freund danach gelstet, wieder eine verkaufsschau zu erleben - einmal reicht und ist nicht wiederholungsbedrftig!!!
also - kann ich es so sagen? - uns steht der sinn nach: "klnen", lachen, fachsimpeln, debattieren, und davon bitte viel und gemtlich *gg*

ich mchte euch bitten, sofern es mglich ist, euch bis 20.1. verbindlich anzumelden. "unser" raum ist angemietet.
liebe gre, bis bald, do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.01.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 6.01.2009 um 14:38 Uhr

hmpf .... zeitgleich mk-treffen in ffm ...

muss ich´s wetter-, launen-, appetit- und bekanntenabhängig machen ...


ps @ do: gibt´s wieder nen bazar ??? *gduw*



Doris K, 6.01.2009 um 14:52 Uhr

:-P


Kai Leo Niebergall, 6.01.2009 um 17:51 Uhr

Hab´s die letzten Monate nicht mehr geschafft, würde mich aber freuen einige Leutchen wiederzutreffen, zumal ich sogar schon die Namen wieder vergessen habe und hoffe, dass man mir das verzeihen und mich trotzdem wieder wohlwollend in die Runde aufnehmen möge. Vielleicht ermutigt das ja auch einige, denen es vielleicht genauso geht.

Ansonsten noch ein frohes neues Jahr und einen guten Start in das selbige.

Mit herzlichen Grüßen, Kai Leo Niebergall



Ingo H., 6.01.2009 um 21:24 Uhr

Danke & gleichfalls @Gutes, Neues Jahr!
Schaut erstmal gut aus mit dem Termin bei mir, ist vorgemerkt...

** läster-mode:**
* Ihr habt mich beim 1.Mal trotz Heizdeckenverkauf & Hungern ringsum ned erfolgreich vergrault ;-)
*
* Wieviel kg Objektive muss ich mitbringen, damit ich 'fach' & ned bloß 'simpel' bin?! *feix*
** läster-mode off **

LG Ingo

P.S. @do - danke für's Kümmern!!! :-)



Doris K, 7.01.2009 um 1:12 Uhr

*schmunzel*

@kai: schön, dass du dich meldest, und die runde ist offen wie immer :-))

@uweST. na dann nix wie hin in die strassenmühle ;-)))

@ingo: also ich bringe meine kamera nicht mit!
nun bin ich allerdings am überlegen, ob das dann für dich bedeutet, dass du sozusagen "meinen anteil" an objektiv-gewicht übernehmen kannst
*grübel*

jetzt kann man natürlich auch für so einen abend festlegen, ob die objektive nach gewicht oder cm gerechnet werden sollen....hm, um diese uhrzeit werde ich das heute nicht mehr klären und morgen nicht gleich.
danke für die grüße ins neue jahr, ich freue mich schon auf euch, lg do



Susa B.K., 7.01.2009 um 10:54 Uhr

Liebe Doris,
das hast Du sehr nett ausgedrückt und natürlich wäre ist schön, wenn wir dieses Mal wieder etwas zu essen bekommen. Ansonsten müssten wir uns künftig ein Butterbrot mitbringen :-)))
Ich freue mich schon !!!
LG Susa



Jing Zhong, 8.01.2009 um 13:04 Uhr

Hi, ich habe Interesse. Ich melde mich vor 20.1 noch mal, um zu bestätigen.

Grüße
Jing



Doris K, 8.01.2009 um 13:51 Uhr

@jing zhong: danke dir :-)))

@susa: vielleicht sollte ich beruflich umsatteln?
diplomatin???
hm, gibt sicher unruhige nächte und magengeschwüre..
na dann lieber doch nicht ;-))))

lg do



Doris K, 8.01.2009 um 18:51 Uhr

hier noch eine hilfe, dass ihr die strassenmühle finden könnt :-)))

http://www.diestrassenmuehle.de/pages/anfahrt.php



krishan.h, 9.01.2009 um 11:17 Uhr

maßstabsgetreue karte mit ziel:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wiesb
aden,+Strassenm%C3%BChlweg+4&sll=50.066396,8.216057&sspn=
0.03807,0.059052&ie=UTF8&z=16&g=wiesbaden,+Strassenm%
C3%BChlweg+4




Doris K, 9.01.2009 um 17:37 Uhr

*gnagnagna*


krishan.h, 9.01.2009 um 21:11 Uhr

och, dat kind schmollt ... *gg*

ich hab´s doch nur gut gemeint, für die ortsunkundigen ...



Doris K, 10.01.2009 um 0:24 Uhr

ja,ja......

;-))



Doris K, 13.01.2009 um 10:29 Uhr

@rebecca: taxi gefällig?

;-))



Rebecca K., 13.01.2009 um 19:55 Uhr

*ggg evtl kann ich Totti dazu bewegen, dass er auch mal mitkommt :-)


Doris K, 15.01.2009 um 11:38 Uhr

@rebecca: na das wäre doch eine feine sache :-)))


Anna B. K., 15.01.2009 um 21:44 Uhr

Ich kann leider doch nicht :o(((
Wir haben im Kellercafé Billardturnier und Party. Ich muss also arbeiten. Das ist so doof.

LG Anna



krishan.h, 16.01.2009 um 11:17 Uhr

@anna: ich wusste nicht, dass billardspielen und party feiern arbeit ist ... *gduw*



Kai Leo Niebergall, 21.01.2009 um 18:47 Uhr

Sieht nach Männerüberschuss aus, bringe deshalb noch eine neue interessierte Hobbyfotografin mit Namen Thekla Otto mit, die ich selbst noch nicht kenne, jedoch spontan zu diesem Treffen eingeladen habe . . .

. . . und wenn jemand Interesse an einem Workshop in meinem Studio hat, Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Januar, dann schaut doch mal in den Terminkalender der fc. Habe die Termine dort eingetragen, zwar sehr kurzfristig, doch wenn jemand Lust hat, dann würde ich´s halt mal anbieten.

Liebe Grüße, Kai Leo Niebergall



Ingo H., 21.01.2009 um 23:51 Uhr

Mist, 20.01. - ich hatte 21.01. gespeichert :-/
Wenn's noch ned zuuu spät ist:
Ich werde beim Stammtisch gerne mit dabei sein (sofern mich die Erkältung ned doch noch plättet, die mich seit einer Woche nach Beute suchend umschleicht...)

LG & Gut's Nächtle ^v^



Ralf Brinkmann, 23.01.2009 um 23:03 Uhr

Juppidu, das war ein schönes Treffen! Hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute und interessante Gespräche. Ich fand es toll, dass mal jemand was mitgebracht und gezeigt hat. Sowohl das Fotobuch als auch das Notebook waren eine Bereicherung und boten Anlass zu weiteren Gesprächen.

Ganz neugierig bin ich jetzt schon auf den vereinbarten Workshop, auf dem wir lernen sollen, Nacktbilder von uns selbst mit Masken im Liegestütz zu machen.

Ich werde vielleicht inzwischen ein wenig an der Figur arbeiten. Wenn auch an der Figur neben mir...

Liebe Grüße, Ralf



Doris K, 24.01.2009 um 0:50 Uhr

tja dirk, da hast du eindeutig was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euch lieben dank fürs vorbeikommen, war ein netter abend.

am 27.2. treffen wir uns das nächste mal, ich werde die nächsten tage die einladung fertig machen.
bis bald, lg do



Kai Leo Niebergall, 24.01.2009 um 1:30 Uhr

Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und mich gefreut, dass an diesem Abend ausnahmslos wirklich sehr nette und angenehme Menschen anwesend waren.

Ja, das Fotobuch war sehr, sehr schön, eine gute Idee und den Lappy mit Internetanschluss bringe ich auch das nächste Mal wieder gerne mit, zur Nutzung für alle.

Ich habe mich wie Zuhause gefühlt und jetzt über die Anmerkung von Ralf herzlich gelacht. Doch für den Akt beim Workshop gibt´s nur die Schaufensterpuppen, ansonsten beschränken wir uns bei und mit den teilnehmden Personen nur auf Portraitaufnahmen, entweder von den Püppis oder sich freiwillig zur Verfügung stellenden Teilnehmern.

Liebe Grüße, gute Nacht und ein schönes Wochenende !



Ingo H., 24.01.2009 um 11:58 Uhr

Schade, dass ich es ned geschafft habe - scheint ja wieder 'Buntes Treiben' gewesen zu sein...

Na, so hoffe ich auf's nächste Mal :-)
LG & schönes WE
Ingo



Doris K, 24.01.2009 um 12:27 Uhr

@ingo: :-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.