Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

vier jahre usertreffen in wiesbaden :-)))

"kinder wie die zeit vergeht...."

na, sind alle im urlaub oder gibt es ein paar user, die lust haben, einen gemtlichen abend in der strassenmhle zu verbringen ?
mit netten leuten ber fotografie reden, vielleicht auch einmal einen ausflug planen, tipps austauschen - alles ist mglich!

ich freue mich darauf, die wiederzusehen, die schon fter da waren und natrlich auf neue gste in unserer runde :-)))
es wre nett, wenn ihr euch relativ fest anmeldet, dann kann ich entsprechend den platz reservieren lassen - ihr wisst ja - wenn es regnet steht uns ein raum zur verfgung .

liebe gre, doris


P.S.: AUFGEPASST - WIR TREFFEN UNS AUSNAHMSWEISE MITTWOCHS!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.08.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann , 3.07.2008 um 22:33 Uhr

Ich würde ja gerne kommen, aber leider muss ich einen Urlaub in den Seychellen verbringen und dort neue Fotos machen... Bei der Gelegenheit werde ich dann auch mein neues Stativ ausprobieren.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße, Ralf



Ute Allendoerfer, 3.07.2008 um 23:20 Uhr

muss ich offen lassen :) mal sehen, vielleicht klappt es ja. LG ute


krishan.h , 4.07.2008 um 15:10 Uhr

hm, treffer.
zeitgleich ist mk-stammtisch in DA.



Anna B. K., 5.07.2008 um 17:35 Uhr

Ich muss leider nachkommen, da ich um 19:00 Uhr noch einen Termin habe.
Freue mich schon.
LG Anna



Doris K, 19.07.2008 um 23:26 Uhr

ich bin dann mal weg..... von Doris K
ich bin dann mal weg.....
Von Doris K
19.7.08, 19:18
3 Anmerkungen


ab 1.8. wieder zu hause.
lg do



Susa B.K., 6.08.2008 um 10:13 Uhr

Ich weiß doch leider nicht, ob ich kommen kann. Ich habe morgen sehr früh einen auswärtigen Termin, auf den ich mich gründlich vorbereiten muss. Mitten in der Woche ist das halt immer ein Problem...

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder dabei!

LG Susa



Judith K, 6.08.2008 um 10:45 Uhr

Ich bringe zur Verstärkung meine Freundin mit, dann sind wir schonmal mindestens zu viert ;-)


Ute Allendoerfer, 6.08.2008 um 18:12 Uhr

ich muss mangels Zeit leider absagen :( LG ute


Doris K, 6.08.2008 um 18:36 Uhr

schade, dass es nun doch so wenige sind.
aber das nächste mal machen wir wieder einen freitag aus. war ja heute eine ausnahme :-)))

bis gleich, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.