Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Usertreffen im Neuen Jahr

Ganz eigenartig, schon "2008" zu schreiben ;-))

Wie schaut es aus? - Ein Tisch ist gemietet, fehlen nur noch die User.
Und ich mchte gerne von euch wissen, wie sich in Zukunft die Treffen gestalten knnten - weiterhin mit angeregten Plaudereien?
Oder sollen wir uns bestimmten Themen widmen?
Bestehen Wnsche zu Ausflgen/Exkursionen?
Mchtet ihr die Treffen strukturierter? Was Neues lernen?

Ich hatte ja nicht nur einmal betont, dass ich gerne das Organisatorische (Termine ausmachen) bernehme. Inhaltlich bin ich absolut nicht versiert, das knnen andere viel besser!!
Also traut euch, berlegt euch was.
Oder ihr stellt fest, dass es so in Ordnung ist, wie es jetzt ist und dann ist das auch gut :-))))

Ich wnsche euch fr die restlichen Tage diesen Jahres alles Gute, ein wenig Mue fr euch und eure Lieben, bleibt gesund und ich freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen.
Liebe Gre Doris
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.01.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klausi W, 19.12.2007 um 1:52 Uhr

kommt da noch ne anfahrtsbeschreibung?


Doris K, 19.12.2007 um 15:09 Uhr

@klausi: hilft dir das weiter?

http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&oe=utf-8&client=firef
ox-a&dq=strassenm%C3%BChle+loc:+Wiesbaden&daddr=Stra%C3%9
Fenm%C3%BChlweg+4,+65199+Wiesbaden&geocode=112109717520303115
93,50.067827,8.208843&ll=50.067827,8.208843&iwstate1=dir:
to&iwloc=A&f=d


die strassenmühle ist nicht in der innenstadt, sondern du kommst von mainz über die schiersteiner brücke (A643) nimmst die abfahrt richtung dotzheim und fährst links in die erich-ollenhauer-str., da ist die strassenmühle nach ca. 500m ausgeschildert(geht rechts ab).

lg do



krishan.h , 20.12.2007 um 12:55 Uhr

jaja, die meenzer und die wissbadner ... keiner weiß, wie´s beim anderen aussieht ... aber gegenseitig schimpfen ... *gduw*

@klausi: schon wieder zusammensitzen und fachsimpeln ...? sind doch gar keine 10 jahre her seit´m letzen mal ... ;-))

@doris: wenn´s wetter mitmacht, bin ich dabei ...



Doris K, 20.12.2007 um 14:24 Uhr

:-))))))
heeeeeeeeeeeee, krishan, habe ich geschimpft???
*betrübtguck*

*kontaktzuwettergottaufnehm*
du weißt ja, dass wir spezialbeziehungen nach "oben" haben ;-))
lg do



Susa B.K., 22.12.2007 um 12:38 Uhr

Wenn etwas gut läuft, braucht man es eigentlich auch nicht zu ändern. Ich fand unsere bisherigen Treffen und die entsprechenden Plaudereien immer sehr angenehm. Es soll ja schließlich auch eine zwanglose Freizeitveranstaltung sein.
Exkusionen sind generell keine schlechte Idee. Das Problem hier wird aber sein, dass die meisten von uns recht interschiedliche Interessen haben. Zumindest meine Vorliebe für Makros wird vermutlich nicht auf allzu viel Begeisterung stoßen... -:)))

LG Barbara



Doris K, 22.12.2007 um 15:25 Uhr

@susa: danke für dein statement :-))))
na mal schauen, was die anderen noch so meinen.
schön, dass du zeit hast!!

liebe grüße, do



Oliver R. Meyer, 22.12.2007 um 16:15 Uhr

Also mit Makros hab ich es ja net so :P


krishan.h , 22.12.2007 um 17:37 Uhr

@oliver: makro ? kein prob !

;-))



Doris K, 22.12.2007 um 19:04 Uhr

da sach ich jetzt ma nix dazu *gggggggggggggggggggg*


Oliver R. Meyer, 24.12.2007 um 11:03 Uhr

@Krishan: Vielleicht sollte ich mir das mit dem Makro nochmal überlegen ;)


krishan.h , 1.01.2008 um 15:12 Uhr

@oliver: ... und wie isses mit bananen-close-up ?




Schmitz Ingo , 1.01.2008 um 23:07 Uhr

Scheint ja eine lustige Runde zu sein, vielleicht schau ich mal vorbei, wenn keiner was dagegen hat.
VG Ingo



Doris K, 2.01.2008 um 10:37 Uhr

also ich habe nix dagegen, ingo :-))))
nett, neue leute kennen zu lernen!
lg do



Oliver R. Meyer, 6.01.2008 um 21:52 Uhr

@Krishan: Nene .. ich glaub dazu bin ich noch net reif genug :))


Doris K, 10.01.2008 um 19:37 Uhr

noch grün hinter den ohren also??


Schmitz Ingo , 10.01.2008 um 20:10 Uhr

So mal schauen ob das morgen Abend funktioniert, ist abhängig davn ob ir morgen das Projekt vm Tich bekommen.önnte sei das ic erst später rein schaue.
VG ingo



Kai Leo Niebergall , 10.01.2008 um 20:25 Uhr

Hallo, hallo,

ich komme morgen auf jeden Fall. Kann ich noch jemanden mitbringen bzw. kann sich noch ein anderes fc-Mitglied anmelden ?

Danke für die Antwort, Kai



Doris K, 11.01.2008 um 1:30 Uhr

@kai: kein problem, sind genug plätze da :-))))))

lg und bis später, do



Kai Leo Niebergall , 12.01.2008 um 0:06 Uhr

Vielen Dank, liebe Doris,

für die Initiative und Organisation dieses Treffens. Mir persönlich hat es viel gebracht und ich freue mich schon auf weitere Treffen und die gemeinsamen Aktivitäten mit den netten Boys und Girls, die ich heute Abend kennengelernt habe.

Mit herzlichen Grüßen, Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.