Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

usertreffen in bewhrter umgebung :-)))

diesmal treffen wir uns am samstag, weil freitags alles ausgebucht ist.

ich hoffe, dass es bei euch klappt :-))

ich habe wie immer pltze bestellt, wre nett, wenn ihr euch bis zum 21.8. verbindlich melden knntet, damit ich in der straenmhle die teilnehmerzahl durchgeben kann.

vom 5.8. bis 17.8. bin ich unterwegs, wundert euch also nicht, wenn ich nichts schreibe.


ich wnsche euch noch ein paar angenehme sommertage, lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.08.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim,
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter I., 3.08.2007 um 1:03 Uhr

Hallo Doris,

wie wäre es, wenn wir das Treffen nun schon auf dem Samstag haben, vorher mit einer gemeinsamen Tour durch Wiesbaden? Ich hätte es durchaus nötig, die Stadt endlich mal etwas näher kennenzulernen.

Grüße,
Peter



Ute Allendoerfer, 3.08.2007 um 5:40 Uhr

ich kann meine Erscheinen erst spontan kurz vorher zusagen. LG Ute


krishan.h , 3.08.2007 um 10:00 Uhr

@ute: wir alle beten auf deine erscheinung ! *gduw*



krishan.h , 3.08.2007 um 10:01 Uhr

@do: aber warum wirklich so spät ? wenn du uns nicht wieder das wetter vermasselst, dann könnt mer doch schon mal ab späten nachmittag, frühen abend ...
odääää ???



Doris K, 3.08.2007 um 15:35 Uhr

:-))
hallo, ihr lieben!
ich bin z.zt. etwas gehandicapt, was meine termine angeht.
ich fahre ab sonntag für zwei wochen in eine kinderfreizeit, koche für 60 personen.anna kommt übrigens auch mit!
dann zieht in der woche ab dem 20.august komplett unsere arbeitsstelle um, das gibt einen riesenakt :-/

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es schafft, einen von euch auszugucken, der ein früheres treffen anleiern/organisieren könnte. ich weiß nicht, wie ich ende der woche noch krabbeln kann, würde aber versuchen, auf jeden fall zu einem früheren zeitpunkt dabei zu sein. ;-)))

lg do



Susa B.K., 5.08.2007 um 20:01 Uhr

Hallo allerseits!
Krishans Idee gefällt mir, auch ich fände nämlich einen früheren Termin sehr gut.Immerhin haben ja samstags die meisten auch schon früher Zeit und vielleicht spielt ja sogar das Wetter mit ...



krishan.h , 6.08.2007 um 10:13 Uhr

hmpf ... :-((
muss mit ziemlicher sicherheit an dem we nach griesbach (nähe passau) --> ist nun sicher ! :;-((
wenn überhaupt, dann komme ich später dazu, das mit früher gemütlich in der sonne zusammensitzen hat sich für mich leider erledigt ... *grummel*



Stefan M., 24.08.2007 um 22:29 Uhr

Findet es denn morgen statt? wir sind zwar nicht viele, dafür kann es aber ne gemütliche Runde werden :-)



Susa B.K., 25.08.2007 um 0:47 Uhr

Klar, ich komme auf jeden Fall und diesmal soll ja sogar das Wetter mal richtig gut werden, so dass wir vielleicht draußen sitzen können.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.