Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

herzliche einladung zum 114.usertreffen. EINE GROSSE BITTE - ZUSAGEN BIS ZUM 6.12., damit ich pltze reservieren lassen kann. DANKE!

guten tag,

die erfahrung lehrt es - rechtzeitig vor weihnachten pltze reservieren, sonst wirds eng.
also deswegen schon im oktober die einladung zum dezember-treffen.



wir haben im LA PIAZETTA die mglichkeit, per beamer fotos zu zeigen!
dann bringt doch eure bilder mit!

und vielleicht drber reden, ob wir uns monatlich eine aufgabe stellen und beim nchsten treffen die ergebnisse zeigen und diskutieren?

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Buslinien 17 und 24



parkpltze entweder am lokal (links vom eingang) oder
um die ecke herum in der nauroder strasse.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.12.2017, 19:00 Uhr
Ort:
La Piazetta
Zieglerstrae 1
65191 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Diehl, 24.11.2017 um 17:24 Uhr

THEORETISCH wäre ich liebend gerne gekommen ...nur ...
...nur ausgerechnet findet unsere Firmeninterne Weihnachtsfeier
am selben Abend statt ...und das auch noch nahezu vor meiner Haustüre...
Darum für Euch einen gemütlichen Jahresausklang
Gerhard



Ralf Brinkmann, 24.11.2017 um 17:38 Uhr

Hallo Gerhard, ich habe mir schon fast gedacht, dass der eine oder andere wegen anderer Veranstaltungen nicht kommen kann. Dann mal Dir und allen anderen von hier aus schöne Feiertage!

Gruß, Ralf



Doris K, 7.12.2017 um 13:16 Uhr

guten tag. :-)
weihnachten in sichtweite, trotzdem morgen zeit fürs treffen?
gibt es noch nachzügler??

ansonsten melde ich vorsichtshalber 12 personen an.;-))


lg, bis morgen abend, do



Susa B.K., 7.12.2017 um 17:56 Uhr

Ich würde gerne mal wieder zum Stammtisch kommen, müsste dann aber meinen Hund mitbringen. Von der Gaststätte weiß ich, dass es kein Problem ist. Die Frage ist nur, ob es jemand von den Teilnehmern stören würde?

LG Barbara



Claudia Pelzer, 7.12.2017 um 18:29 Uhr

Mich würde es überhaupt nicht stören :o)))! Ich würde mich seeeehr freuen, Dich mal wieder zu sehen!
LG Claudia



Hugo Dönges, 7.12.2017 um 18:31 Uhr

Hallo,
wir mußte leider kurzfristig umdisponieren ... wir wünschen Euch einen schönen Abend.
LG Lissy und Hugo



Doris K, 8.12.2017 um 0:55 Uhr

barbara, das ist TOLL, wenn du dabei bist!!!
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.