Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

herzliche einladung zum 113.usertreffen. EINE GROSSE BITTE - ZUSAGEN BIS ZUM 8. NOVEMBER, damit ich pltze reservieren lassen kann. DANKE!

guten tag,

es lsst sich nicht bersehen - die "dunkle jahreszeit" macht sich breit.
zeit, um bilder zu sichten, fllige archivierungsarbeiten zu erledigen und sich an die fototouren des vergangenen jahres zu erinnern.

habt ihr trotzdem zeit fr ein treffen?

wir haben im LA PIAZETTA die mglichkeit, per beamer fotos zu zeigen!
dann bringt doch eure bilder mit!

und vielleicht drber reden, ob wir uns monatlich eine aufgabe stellen und beim nchsten treffen die ergebnisse zeigen und diskutieren?

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Buslinien 17 und 24



parkpltze entweder am lokal (links vom eingang) oder
um die ecke herum in der nauroder strasse.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
La Piazetta
Zieglerstrae 1
65191 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 19.10.2017 um 10:21 Uhr

@ Hugo:
mit Lissy??


;-)))

lg do



Ralf Brinkmann, 19.10.2017 um 10:27 Uhr

Ha ha ha! Ich habe meine Finger extra verknotet, damit ich das nicht tippe. :)))))


Hugo Dönges, 19.10.2017 um 10:32 Uhr

denke schon ...
lg hu



Hugo Dönges, 19.10.2017 um 10:38 Uhr

na hoffentlich hast Du die Knoten nicht zu fest angezogen Ralf, so daß Du sie auch wieder lösen kannst ... :)))


Doris K, 19.10.2017 um 11:41 Uhr

hihi.....


Doris K, 23.10.2017 um 20:35 Uhr

jaaaa, claudia ist wieder da. wie schön!


Heiko Stock, 8.11.2017 um 15:15 Uhr

Hallo zusammen, ich war noch nie dabei, daher die Frage, ob die Fotografien mehr auf People abzielen oder einen anderen Schwerpunkt haben?


Jacques Simon, 8.11.2017 um 15:16 Uhr

Hallo Doris. Ich werde meine Freundin mitbringen.
schöne Grüße und bis Freitag.



Jacques Simon, 8.11.2017 um 15:19 Uhr

Hi Heiko. Ich bin leider nicht so oft dabei, aber ich denke alles ist erlaubt und hat seine Schwerpunkt.
Gruß, Jacques.



Ralf Brinkmann, 8.11.2017 um 15:33 Uhr

Heiko, das ist ja gerade das Tolle, dass man immer mal gucken kann, was die anderen so machen. Man erweitert seinen Horizont und kommt vielleicht auf neue Ideen. Und manch einer ist fast überall zuhause und zeigt immer wieder neue Ideen.


wolfgang wbr, 9.11.2017 um 9:12 Uhr

Muß leider für morgen absagen. Die heimtückische Männergrippe hat mich befallen.


Ralf Brinkmann, 9.11.2017 um 18:25 Uhr

Hoffentlich stehen genug Blutkonserven zur Verfügung!


Salena, 9.11.2017 um 21:31 Uhr

Hallo an Alle,
muss leider auch absagen, nicht wegen Grippe. Meiner Tochter geht es nicht so gut und ich muss Enkelkind hüten. Aber nichts weshalb man sich Sorgen machen muss. Habt einen schönen Abend.
Grüße Isa



Ralf Brinkmann, 10.11.2017 um 23:35 Uhr

War sehr schön. Wer nicht da war, hat was verpasst.


Hugo Dönges, 10.11.2017 um 23:55 Uhr

kann ich nur bestätigen ...
- hast Du die Schraube gut festgedreht?



Doris K, 11.11.2017 um 0:04 Uhr

das war ein richtig gemütlicher abend.
danke, dass ihr trotz widriger strassenbaustellen = staus, den weg auf euch genommen habt.
den kranken gute besserung bzw. ich kann gut verstehen, dass du dich um die enkel gekümmert hast, isa. :-)))
nachdem wir heute die bilder von bernd gesehen haben vom urlaub in hongkong, bringt beim nächsten mal claudia bilder von den galappagos inseln mit.
ich bin gespannt.
liebe grüße, do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.