Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

A C H T U N G !!! NEUER TREFFPUNKT!! GROSSE BITTE -- VERBINDLICHE ZUSAGEN BIS ZUM 5.APRIL DANKE!!

guten tag,

herzliche einladung zum usertreffen.

so langsam aber sicher merkt man, dass es auf den frhling zugeht - es bleibt lnger hell!eine gute zeit bzw gelegenheit plne machen fr unternehmungen in diesem jahr. :-)

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Buslinien 17 und 24



parkpltze entweder am lokal (links vom eingang) oder
um die ecke herum in der nauroder strasse.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.04.2017, 19:00 Uhr
Ort:
La Piazetta
Zieglerstrae 1
65191 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Diehl, 21.03.2017 um 16:24 Uhr

Shit! ...
...am Kar-Freitag hätte ich 'theoretisch' FREI gehabt ...
...am 7.4. darf ich bis 22 Uhr arbeiten ...
...und kein Freiwilliger in Sicht, der's für mich macht :-(



Stadtlichtpunkte, 28.03.2017 um 12:37 Uhr

Ich merke mir den Termin vor und will wieder kommen.
Hier eine kostenlose Vor-vor-Version von DxO, dem Lightroom-Konkurenten. Nur bis ende März kostenlos.
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-DxO-Optics-Pro-9-Windows
-Mac-OS_73587672.html

Dieses Programm hat eine erstklassige Entrauschung, braucht aber für ein RAW-Bild ca. 10 min. Rechenzeit.



Doris K, 28.03.2017 um 13:35 Uhr

ICH HABE EIN ANSCHREIBEN DER FC ERHALTEN


http://www.fotocommunity.de/top/sigma/


MACHEN WIR MIT??

lg do



Ralf Brinkmann, 28.03.2017 um 15:20 Uhr

Doris, das klingt ja toll und wir hätten sicher auch keine Probleme, die entsprechenden Bilder hinzubekommen, aber was für Sigma-Anschlüsse nehmen wir denn? Nikon? Canon? Pentax? Sony? Olympus? Oder geben die uns alle? :)

Dann hoffe ich, dass mal noch ein paar Leute mehr zu unserem Treffen kommen und ihre Ideen einbringen.

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 28.03.2017 um 16:05 Uhr

ich persönlich mag canon.....

*ganzuneigennützigguck*



Claudia Pelzer, 28.03.2017 um 17:29 Uhr

Naja, die können ja nicht erwarten, dass in einer 6er Gruppe alle mit einem System fotografieren. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass unterschiedliche Anschlüsse genommen werden. Dann müssten sich die Teilnehmer halt einigen, welches Objektiv mit welchem Anschluss genommen wird. Jeder wird sicherlich seine Präferenzen haben.
LG Claudi



b-ud, 1.04.2017 um 9:23 Uhr

Einfach anmelden, oder? LG Bernd


Ralf Brinkmann, 1.04.2017 um 9:32 Uhr

Ich habe auch eine e-Mail der FC erhalten, aber macht das nicht Doris für uns als Gruppe?
Viele Grüße, Ralf



b-ud, 1.04.2017 um 9:51 Uhr

Davon gehe ich doch aus!
LG Bernd



Ralf Brinkmann, 2.04.2017 um 23:09 Uhr

Genau 600 veröffentlichte Fotos.


Doris K, 4.04.2017 um 23:27 Uhr

ich möchte morgen im la piazetta anrufen.

5 personen, richtig??

bis freitag, lg do



Hugo Dönges, 5.04.2017 um 13:04 Uhr

+2=7, habe gerade den Termin "genehmigt" bekommen ... BG Hugo


Gerhard Diehl, 5.04.2017 um 16:07 Uhr

Diesmal kann ich definitiv NICHT kommen :-(((
...allen Anderen einen tollen Abend!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.