Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.05.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wolfgang wbr, 25.04.2016 um 11:26 Uhr

Ralf bringt bestimmt seine neue Hardware mit!


Ralf Brinkmann, 25.04.2016 um 12:03 Uhr

Man merkt, dass Wolfgang dichter an Doris dran wohnt. Da ist die Verbindungsleitung kürzer, er kriegt die Nachricht schneller und kann sich früher anmelden.


Doris K, 25.04.2016 um 21:10 Uhr

hat er nun auch ein großes tablet???




wolfgang wbr, 25.04.2016 um 23:10 Uhr

Nein, Doris.
Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Exifs seiner letzten Bilder an ;-)



Doris K, 26.04.2016 um 9:37 Uhr

:-)))))

du meinst "dichter dran statt nur dabei" ???



wolfgang wbr, 26.04.2016 um 10:35 Uhr

... oder auch: zu faul, um näher ran zu gehen.
Obwohl: bei Raubtieren ist das Mehr an Brennweite dem "näher ran" vorzuziehen.



Doris K, 28.04.2016 um 20:53 Uhr

kleine anmerkung am rande:
ich bin mir nicht sicher, ob ich euch aufkommende fragen zur neuen fc alle beantworten kann. :-))
ich bitte um ein wenig nachsicht mit mir.

lg do

p.s.: wenn ihr in den oberen leisten auf der suche nach euren "Terminen" seid, das ist über den link in eurer email zu finden. oder über

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Wiesbaden-2016-0
5-13-51526



Stefan M., 29.04.2016 um 21:28 Uhr

@Doris: weißt Du den wo "meine Termine" stehen oder ist das jetzt abgeschafft worden?
Hier her her zum Termin habe ich nur gefunden durch den Link in der Email oder man sucht mühsam über die Termine (jetzt "Events").



Doris K, 29.04.2016 um 22:35 Uhr

Lieber Stefan, da kann ich dir nur sagen - du mußt über den link http://www.fotocommunity.de/calendar
gehen. anders ist es zur zeit nicht möglich, es wird dran gearbeitet, wie mir der "support" versicherte!!

du gehst in die "erweiterte suche", gibst dann oben deine stadt ein, z.b. limburg, die art des termines z.b. "stammtisch/usertreffen" und beim unteren feld "kein umkreis" ein. wenn es nicht klappt, bitte bescheid sagen.

lg do



Doris K, 29.04.2016 um 22:48 Uhr

nachtrag: ich habe mir den link als lesezeichen gesetzt, um die seite schneller zu finden.


Doris K, 30.04.2016 um 20:10 Uhr

H U R R A.....

ich kann euch hiermit mitteilen, das ich den terminkalender gefunden habe

obere leiste - Community, klappt auf - menüpunkt "events"

lg do



Ralf Brinkmann, 30.04.2016 um 20:30 Uhr

Ok, da wären dann noch die anderen Fragen und Kritikpunkte... :-)

Es wäre schön, wenn es, wie damals bei der App, EINE Seite gäbe, auf der man alle seine Wünsche, Beschwerden und Anmerkungen los werden könnte. Das muss aber natürlich von der FC (Zentrale) kommen und nicht von einer einzelnen Ortsgruppe.

ICH bin jedenfalls noch längst nicht mit allem zufrieden und einverstanden.

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 30.04.2016 um 21:33 Uhr

lieber ralf, im hintergrund ist der support vorgestern und gestern 16 stunden am arbeiten gewesen, daniel und tom haben im forum und im blog sich in den diskussionen eingebracht.

vielleicht magst du hier mal schauen, ob nicht auch für dich relevante fragen beantwortet werden.

http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/feedbackth
read-blogartikel-zur-neuen-fotocommunity---416067/index430.html


http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/jetzt-erleb
en-die-neue-fotocommunity-ist-da


viel zu lesen, ich weiß, bin auch noch dabei.

lg do





Doris K, 10.05.2016 um 16:48 Uhr

hm...
:-(
irgendwie schrumpft unsere gruppe immer mehr zusammen...



Claudia Pelzer, 10.05.2016 um 17:50 Uhr

Sommerloch ...?


Kristian Papp, 10.05.2016 um 17:57 Uhr

Ich kann leider nicht wegen einer anderen Verabredung.


Ralf Brinkmann, 10.05.2016 um 17:58 Uhr

Bei den Mainzern scheint aber im Moment auch nicht immer die Hölle los zu sein.

Also: Ich bringe ein Stück neue, schwere Hardware mit. Und eine Geschichte.
Und Stefan soll dem Vernehmen nach auch was zum Angucken mitbringen.
Und Wolfgang und ich (und sicher noch ein paar mehr Leute) werden unsere neuen Bilder mitbringen.

Und wer sich noch nicht eingetragen hast, sollte dies schleunigst tun.

Viele Grüße, Ralf



Kristian Papp, 10.05.2016 um 18:05 Uhr

Ralf, du wolltest die eine Chinalinse 60mm mit der zweifachen Vergrößerung mal sehen. Ist leider noch nicht angekommen. Aber ich versuch beim nächsten mal zu kommen und die Linse mitzubringen (falls sie dann schon da ist ;) )


Bernd Beisel, 10.05.2016 um 18:09 Uhr

@Ralf: öhhhm, stimmt nicht. wir waren über 20 leute, so viel wie schon lange nicht mehr :-). aber 12-15 schaffen wir eigentlich immer.

LG, BERND



Ralf Brinkmann, 10.05.2016 um 18:29 Uhr

Kann sein, dass die dann nicht alle eingetragen waren. Im Moment stehen auch nur drei Leute mit Zusage drin. Freut mich aber, wenn bei Euch noch mehr los ist. So soll es sein!


Bernd Beisel, 13.05.2016 um 12:27 Uhr

bei uns kommen immer 1 1/2 bis zwei mal so viele leute, wie angemeldet sind.
und da der wirt das eh nicht wissen will, ist mir das auch egal. :-)



wolfgang wbr, 13.05.2016 um 15:37 Uhr

Einer dazu - einer weniger: Ich melde mich krankheitsbedingt ab.
Claudia: die Fachsimpelei über Autos müssen wir verschieben.

Gruß, Wolfgang



Claudia Pelzer, 13.05.2016 um 16:00 Uhr

Schade! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du ganz bald wieder auf dem Damm bist!
LG Claudia



Doris K, 13.05.2016 um 16:20 Uhr

oh je....

gute besserung, wolfgang!
lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.