Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.02.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





b-ud, 12.01.2016 um 18:49 Uhr

Ich kann leider an diesem Tag nicht. Schade

LG, Bernd



wolfgang wbr, 12.01.2016 um 23:08 Uhr

Schade - aber an diesem Tag habe ich was Besseres vor ;-)

Gruß, Wolfgang



Doris K, 19.01.2016 um 9:50 Uhr

..und das soll ich dir glauben, wolfgang??

;-)

ich wünsche dir einen schönen tag, lg do



Ralf Brinkmann, 28.01.2016 um 17:01 Uhr

Ja, der ganze Hof ist voll. Das ist der Platz, an dem sich die Volkshochschule und die ganzen Ämter befinden, die abends geschlossen haben. Da solltest Du was finden.

http://www.vhs-wiesbaden.de/fileadmin/images/vhs/vhs-panorama_kle
in.jpg


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Wiesbad
enEuropaviertelVolkshochschule.JPG/2880px-WiesbadenEuropaviertelV
olkshochschule.JPG


Viele Grüße, Ralf



Doris K, 28.01.2016 um 17:13 Uhr

@Horst-Pawi: *lautlach*
DAS hätte ich zu gern gesehen! vor allem den blick des busfahrers....

aber Ralf konnte ja bereits weiterhelfen.
liebe grüße, do



Ralf Brinkmann, 29.01.2016 um 13:27 Uhr

Das macht doch nichts. Wir fangen ja erst um 19:30 Uhr (offiziell) an. Und zur Not kommst Du halt etwas später. Die meisten von uns sind sicher bis 22:00 oder 22:30 Uhr anwesend, wenn uns nicht sogar die Bedienung dazu zwingt, bis 24:00 Uhr zu bleiben. :)).

Und falls es gar nicht klappt, dann halt nächstes Mal.



liebelein65, 3.02.2016 um 0:01 Uhr

Ich schaue immer mal wieder eure Bilder,und wäre gerne nochmal dabei.............. wer weiss irgendwann wieder mal.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend.
L.G. Sylvia



Ralf Brinkmann, 10.02.2016 um 8:13 Uhr

Mensch, da reicht ja bei dem derzeitigen Anmeldestand fast so ein kleiner Stehtisch. Na ja, vielleicht zwei - Bernd bringt sicher wieder sein iPad mit.


Doris K, 10.02.2016 um 21:47 Uhr

hm...das wird gemütlich :-)

ob da evtl. schlaf nach den tollen tagen nachgeholt wird?
lg do, die auf jeden fall da ist



Ralf Brinkmann, 13.02.2016 um 8:13 Uhr

Schöner Abend mit 8 Teilnehmern (wenn ich richtig gezählt habe) und einem für mich total leckeren Essen. Einer Teilnehmerin war der Salat zu süß, das konnte dann aber mit Hilfe der Zitrone eines Sitznachbarn geklärt werden. Ich habe mich geärgert, dass ich meine Bilder zuhause vergessen hatte, aber dafür wurden wir mit wunderbar stimmungsvollen Bildern von der Nordsee und fantastischen Nachtaufnahmen aus Berlin (mit Shiftobjektiv) und vielen interessanten Gesprächen entlohnt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.