Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

ich wnsche euch zunchst alles gute fr 2016!
ich hoffe, ihr habt gemtliche weihnachtsfeiertage verlebt und hattet einen guten start ins neue jahr.


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.01.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 5.01.2016 um 0:41 Uhr

mal sehen ob wir es schaffen so kurz vor dem Urlaub ;)


Claudia Pelzer, 5.01.2016 um 12:25 Uhr

@ Ralf - Darf ich die Objektive nochmal behalten? Das richtige Shooting wird erst nächste Woche sein. Weihnachten und das dauerhaft schlechte Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
LG Claudia



Ralf Brinkmann, 5.01.2016 um 12:39 Uhr

Klar, ist überhaupt kein Problem. Ich wollte Dich schon nach Deinen Fortschritten fragen. Jetzt isses klar.

Liebe Grüße, Ralf



Ralf Brinkmann, 8.01.2016 um 18:16 Uhr

Hunger!!


Doris K, 8.01.2016 um 19:08 Uhr

dir wird ja bald geholfen


Ute Allendoerfer, 8.01.2016 um 20:22 Uhr

Guten Hunger euch ;) leider konnten wir es nicht schaffen, aber vielleicht habt ihr ja mal Lust ein Treffen in Himmighofen zu veranstalten so im Sommer ;)
Das wäre doch auch mal eine Idee? Überlegt es euch, verhungern würdet ihr garantiert auch nicht. ;) und verdursten auch nicht. Lgute



Stefan Crass, 9.01.2016 um 0:30 Uhr

Ja, wer kennt nicht den einen oder anderen davon ?
http://m.youtube.com/watch?v=zJrjt3q5s1w


Gruß Stefan ;-)



Doris K, 9.01.2016 um 0:32 Uhr

da werden wir bestimmt mal darauf zurückkommen, ute!

es war ganz schön gemütlich heute abend, danke, dass ihr dabei ward.
und auf der rückfahrt mit ralf war es ziemlich kuschelig und lustig.....
tschüß bis im februar, lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.