Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

OH,WIE ICH MICH FREUE,ES WIEDER SO SCHREIBEN ZU KNNEN! Wie immer jeden zweiten Freitag im Monat: herzliche Einladung zum Usertreffen!

UNSER LOKAL "LEIB UND SEELE" IST WIEDER GEFFNET!!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.11.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Brinkmann, 23.10.2015 um 7:56 Uhr

Endlich wieder!


Ralf Brinkmann, 23.10.2015 um 20:43 Uhr

Ich werde mein Einbein (Gitzo mit Monostat-Fuß) und meinen neuen Kopf (den hier: http://www.uniqball.eu/webshop/ballheads/ubh45xc)
mitbringen. Für Interessenten kann ich dann auch mal den Unterschied zu einem "normalen" Einbein (= Stecken) erläutern.



Ute Allendoerfer, 23.10.2015 um 20:55 Uhr

Klingt interessant, ich hoffe wir schaffen es zum Termin und sind nicht wieder von Handwerkern geplagt ;)



Claudia Pelzer, 26.10.2015 um 8:11 Uhr

Wie schön! Dann lassen wir uns mal von den neuen Pächtern überraschen ....
LG Claudia



Ralf Brinkmann, 7.11.2015 um 16:18 Uhr

Ist nur eine Pächterin. Das "nur" bezieht sich auf die Anzahl. Mein erster Eindruck beim Testen war sehr gut. Und wie ich hörte, gibt es auch immer noch den Schokovulkan...

Gruß, Ralf



chaosmonger, 13.11.2015 um 15:07 Uhr

Tut mir Leid, aber ich fürchte, ich kann heue Abend doch nicht vorbeikommen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß...


Jacques Simon, 13.11.2015 um 15:36 Uhr

Ich muß leider absagen. In Moment ist es stressig. Viel Spaß euch allen und bis bald.


Kristian Papp, 13.11.2015 um 15:39 Uhr

Ich muss mich leider auch wieder ausladen. In dieser Woche ist zu viel liegen geblieben was noch erledigt werden muss. Viel Spaß in der neuen, alten Location.
Hoffentlich bis zum nächsten Treffen wieder.
VG, Kristian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.