Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT UND GENDERTE UHRZEIT! "leib und seele"bleibt geschlossen, ein erster (!) versuch, ein geeignetes lokal fr uns zu finden.

guten tag!


ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

EINE GROSSE BITTE: es ist eine groe erleichterung fr den betreiber der gaststtte "alten schule", wenn ihr euch VERBINDLICH anmeldet. gibt ansonsten platzprobleme, wenn mehr kommen, als angemeldet sind.
ich rufe dort zwei tage vorher an, um die personenzahl durchzugeben.
wahrscheinlich ist es an dem abend auch gut besucht, ich bin gespannt.....

DANKE FR EUER VERSTNDNIS :-)

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do

man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen verkehrsmitteln!!

Linie 5 richtung schierstein
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.09.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Alte Schule
Steckelburgstrae 33C
65199 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Beisel, 2.09.2015 um 13:12 Uhr

Hi Do,
du meinst sicher den 18.9 und nicht den 11.9 (2. freitag im monat)?
LG, BERND



Doris K, 2.09.2015 um 21:18 Uhr

ja, bernd, richtig.
am 11. ist dort eine noch größere gesellschaft
vorgemerkt....
das fand ich dann doch zu anstrengend :-(

lg do



Ralf Brinkmann, 3.09.2015 um 8:14 Uhr

Ups, jetzt verstehe ich den Satz erst und merke, dass ich höchstwahrscheinlich an Freitagabend und Samstag Seminare habe. Also erst mal wieder zurück auf "Interesse".
Gruß, Ralf



Gerhard Diehl, 10.09.2015 um 13:31 Uhr

SORRY ... hab' wiedermal Dienst bis 22 Uhr :-(
Viel Spaß Euch Allen! ... Gerhard ...



Doris K, 10.09.2015 um 14:10 Uhr

:-(


Doris K, 16.09.2015 um 16:21 Uhr

auf facebook heute gesehen, dass wohl unser ehemaliger treffpunkt "leib und seele" unter einer neuen besitzerin bald öffnet. ich bin gespannt,
lg do



Inblastur, 16.09.2015 um 19:22 Uhr

Habe leider einen anderen Termin vergessen. Hoffe aber, euch bald mal kennenzulernen.
LG, Barbara (Inblastur)



Doris K, 18.09.2015 um 0:02 Uhr

liebe barbara, wir treffen uns ja regelmäßig, da gibt es bestimmt mal eine gelegenheit, sich zu treffen.

:-)

liebe grüße, do



Ralf Brinkmann, 18.09.2015 um 12:37 Uhr

Also ich komme nach meinem Seminar. Haltet mir ein schönes Plätzchen frei, bitte.
Bis dann.
Gruß, Ralf



Doris K, 18.09.2015 um 16:28 Uhr

na mal sehen, ralf, ob ich das hinbekomme...

;-))



Ralf Brinkmann, 19.09.2015 um 12:51 Uhr

Ein Abend mit interessanten Erfahrungen...

Hier noch ein Nachtrag mit vielen interessanten Details und genauen Anleitungen (!) für diejenigen, die sich für die Mondfinsternis am 28. September (Montag) interessieren - wir haben bei dem Treffen kurz darüber gesprochen:

http://www.spektrum.de/news/eine-mondfinsternis-vor-dem-fruehstue
ck/1365585?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_ca
mpaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute


(ich hoffe, dass der Link auch morgen noch funktioniert)

Viele Grüße, Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.